Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbist du dir da sicher
Zitat von clyde Beitrag anzeigenin wie fern denn? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich erlebe es ja mit :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenin wie fern denn? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenohja
meine Gegenspieler im Fußball suchen immer Körperkontakt den nehm ich natürlich dankend an und lasse mich sofort fallen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenohja
meine Gegenspieler im Fußball suchen immer Körperkontakt den nehm ich natürlich dankend an und lasse mich sofort fallen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensolltest vlt. mal dein deo wechseln :pardon: ein schauspieler also
ach quatsch, nur bei ausreichend kontakt wenn die mich anstupsen bringt es ja nichts , aber es gleicht sich aus, bei richtigen fouls pfeift der schiri nie
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensolltest vlt. mal dein deo wechseln :pardon: ein schauspieler also
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigender kleine rafael will von seiner mutti abgeholt werden
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhmm, http://www.youtube.com/watch?v=Laf93g5pXlk , wenn diese werbung wirklich der wahrheit entspricht, sollte ich dieses deo wohl nicht mehr benutzen
ach quatsch, nur bei ausreichend kontakt wenn die mich anstupsen bringt es ja nichts , aber es gleicht sich aus, bei richtigen fouls pfeift der schiri nie
habt ihr nur ein schiri?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund was sagt der hund dazu
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennein, ist ja sinnlos wenn ich am tor liege ohne dass ein gegenspieler in der nähe ist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu spielst aber gegen kerle oder?:ugly::pardon:
habt ihr nur ein schiri?:pardon:
ja , bei uns gibt es noch keine Linienrichter
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender freut sich... bekommt ja auch ein schluck ab :pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich hab noch nie nachgeguckt, aber ich glaube ja
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengeht auch so
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso bei ihm/ihr/es erkennt man nicht was es ist :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich hab noch nie nachgeguckt, aber ich glaube ja
ja , bei uns gibt es noch keine Linienrichter
ist ja blöd
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber auch nur, wenn du was drin gelassen hast
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja gerade der trick, im verborgenen liegt die wahrheit
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhätt ja sein können bei so viel körperkontakt wie du hast :pardon:
ist ja blöd
wird alles brüderlich geteilt... also das trinken...:pardon:
aber muss ich mit leben
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso bei ihm/ihr/es erkennt man nicht was es ist :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit ist doch der mann von barbie:ugly::pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhätt ja sein können bei so viel körperkontakt wie du hast :pardon:
ist ja blöd
wird alles brüderlich geteilt... also das trinken...:pardon:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso willst du sagen dass ich gegen mädchen spiele? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwar er nicht blond? :ugly:
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNaja die Damen, es wird wohl langsam zeit schlafen zu gehen, muss schließlich morgen 4 schulstunde über mich ergehen lassen
gn8
gn8 :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNaja die Damen, es wird wohl langsam zeit schlafen zu gehen, muss schließlich morgen 4 schulstunde über mich ergehen lassen
gn8
Kommentar
Kommentar