Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ohjaZitat von voth110 Beitrag anzeigenbist du dir da sicher
meine Gegenspieler im Fußball suchen immer KörperkontaktZitat von clyde Beitrag anzeigenin wie fern denn? :pardon:
den nehm ich natürlich dankend an und lasse mich sofort fallen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich erlebe es ja mit :pardon:Zitat von clyde Beitrag anzeigenin wie fern denn? :pardon:
Kommentar
-
-
solltest vlt. mal dein deo wechseln :pardon: ein schauspieler alsoZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenohja
meine Gegenspieler im Fußball suchen immer Körperkontakt
Kommentar
-
-
der kleine rafael will von seiner mutti abgeholt werdenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenohja
meine Gegenspieler im Fußball suchen immer Körperkontakt
Kommentar
-
-
hmm, http://www.youtube.com/watch?v=Laf93g5pXlk , wenn diese werbung wirklich der wahrheit entspricht, sollte ich dieses deo wohl nicht mehr benutzenZitat von clyde Beitrag anzeigensolltest vlt. mal dein deo wechseln :pardon: ein schauspieler also

ach quatsch, nur bei ausreichend kontakt
wenn die mich anstupsen bringt es ja nichts , aber es gleicht sich aus, bei richtigen fouls pfeift der schiri nie
Kommentar
-
-
das ist der axe - effektZitat von clyde Beitrag anzeigensolltest vlt. mal dein deo wechseln :pardon: ein schauspieler also
Kommentar
-
-
nein, ist ja sinnlos wenn ich am tor liege ohne dass ein gegenspieler in der nähe ist :ugly:Zitat von voth110 Beitrag anzeigender kleine rafael will von seiner mutti abgeholt werden

Kommentar
-
-
du spielst aber gegen kerle oder?:ugly::pardon:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhmm, http://www.youtube.com/watch?v=Laf93g5pXlk , wenn diese werbung wirklich der wahrheit entspricht, sollte ich dieses deo wohl nicht mehr benutzen
ach quatsch, nur bei ausreichend kontakt
wenn die mich anstupsen bringt es ja nichts , aber es gleicht sich aus, bei richtigen fouls pfeift der schiri nie 
habt ihr nur ein schiri?
:pardon:
Kommentar
-
-
der freut sich... bekommt ja auch ein schluck ab :pardon::highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund was sagt der hund dazu
Kommentar
-
-
nein, die andern haben ohne dich weitergespielt, lass ihn ausheulenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennein, ist ja sinnlos wenn ich am tor liege ohne dass ein gegenspieler in der nähe ist :ugly:
Kommentar
-
-
also ich hab noch nie nachgeguckt, aber ich glaube jaZitat von clyde Beitrag anzeigendu spielst aber gegen kerle oder?:ugly::pardon:
habt ihr nur ein schiri?
:pardon:
ja , bei uns gibt es noch keine Linienrichter
Kommentar
-
-
aber auch nur, wenn du was drin gelassen hastZitat von clyde Beitrag anzeigender freut sich... bekommt ja auch ein schluck ab :pardon::highfive:
Kommentar
-
-
geht auch soZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich hab noch nie nachgeguckt, aber ich glaube ja
Kommentar
-
-
also bei ihm/ihr/es erkennt man nicht was es ist :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigengeht auch so
Kommentar
-
-
das ist ja gerade der trick, im verborgenen liegt die wahrheitZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso bei ihm/ihr/es erkennt man nicht was es ist :pardon:
Kommentar
-
-
hätt ja sein können bei so viel körperkontakt wie du hast :pardon:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso ich hab noch nie nachgeguckt, aber ich glaube ja
ja , bei uns gibt es noch keine Linienrichter
ist ja blöd
wird alles brüderlich geteilt... also das trinken...:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber auch nur, wenn du was drin gelassen hast
Kommentar
-
-
also willst du sagen dass ich gegen mädchen spiele? :eek:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja gerade der trick, im verborgenen liegt die wahrheit
ohja :heidy:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhätt ja sein können bei so viel körperkontakt wie du hast :pardon:
ist ja blöd
wird alles brüderlich geteilt... also das trinken...:pardon:
aber muss ich mit leben
Kommentar
-
-
dit ist doch der mann von barbie:ugly::pardon:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso bei ihm/ihr/es erkennt man nicht was es ist :pardon:
Kommentar
-
-
war er nicht blond? :ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigendit ist doch der mann von barbie:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
nur gut, du hast noch was nachgestellt, sonst hätte man ja wieder denken könnenZitat von clyde Beitrag anzeigenhätt ja sein können bei so viel körperkontakt wie du hast :pardon:
ist ja blöd
wird alles brüderlich geteilt... also das trinken...:pardon:
nein, will ich nicht,Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso willst du sagen dass ich gegen mädchen spiele? :eek:
Kommentar
-
-
nicht alleZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwar er nicht blond? :ugly::ugly::pardon:
viel spaß morgen :pardon:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNaja die Damen, es wird wohl langsam zeit schlafen zu gehen, muss schließlich morgen 4 schulstunde über mich ergehen lassen
gn8
gn8
:highfive:
Kommentar
-
-
na dann schlaf mal schön. gn8 rafaelZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNaja die Damen, es wird wohl langsam zeit schlafen zu gehen, muss schließlich morgen 4 schulstunde über mich ergehen lassen
gn8
Kommentar
-

Kommentar