Ahoi an alle und willkommen an bord die hier neu sind :highfive:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenB itte frag ruhig weiter, auch gerne per PN. Am Anfang hat man mir auch viel geholfen und bisher habe ich in jeder Liga nur eine Saison verbracht.
Bisschen wissen hab ich auch noch, aber ist schließlich schon 2 Jahre her, dass ich das letzte mal Fcup gespielt habe :pardon:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenB itte frag ruhig weiter, auch gerne per PN. Am Anfang hat man mir auch viel geholfen und bisher habe ich in jeder Liga nur eine Saison verbracht.
kannst du nen LM 145 24J gebrauchen?:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenAhoi an alle und willkommen an bord die hier neu sind :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin zwar nicht top 100.... hab dir trotzdem mal 3 einladungen geschickt
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenAhoi an alle und willkommen an bord die hier neu sind :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenAhoi an alle und willkommen an bord die hier neu sind :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDanke :highfive: Elo-Rang find ich eh nicht wichtig das sind meistens die, die viel Geld in Fcup investieren, aber vor 2 jahren gab es noch einen, der keinen Cent reingesteckt hat, aber sein bester Rang trotzdem 2ter oder so war :pardon:
hab hier noch nie geld investiert... nur 2ter war ick noch nie :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkannst du nen LM 145 24J gebrauchen?:pardon:
Kommentar
-
Ich mach einfach mal WERBUNG
hab mal nach langer zeit einen neuen zeitungsartikel veröffentlicht.
Und da mein letzter so erfolgreich war in der durchsetztung, könnte vielleicht der neue auch mit eurer hilfe erfolgreich werden. ihr könnt euch ihn ja mal durchlesen und je nach dem ob er euch gefällt bewerten.
LG
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWenn Du ihn mir als Putzfrau und Rasen-Masseur für kleines Geld überläßt. Alle meine Jugis sind schon stärker und das sind im Augenblick die Schwächsten im Kader.sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbitte :highfive:
hab hier noch nie geld investiert... nur 2ter war ick noch nie :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis nur en scoutie den kannste aber weiter verkaufen. für 500k is er deiner :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbitte :highfive:
hab hier noch nie geld investiert... nur 2ter war ick noch nie :pardon:
wird schon
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenhy bene was macht der av ist er schon bei 500 ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenIch mach einfach mal WERBUNG
hab mal nach langer zeit einen neuen zeitungsartikel veröffentlicht.
Und da mein letzter so erfolgreich war in der durchsetztung, könnte vielleicht der neue auch mit eurer hilfe erfolgreich werden. ihr könnt euch ihn ja mal durchlesen und je nach dem ob er euch gefällt bewerten.
LG
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNe Putzfrau und ´n Rasenmasseur kosten bei mir aber nur 20k !
400k is mein letztes gebot :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenerster auch nicht
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab nur an paar Umfragen teilgenommen um Credits zu bekommen, wegen Premium
wird schon
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
bin auch ohne credits premium
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie kann man ohne credits premium sein? :eek:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin ein zauberaffe :pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas ich dich fragen wollte. warum sind die skills nicht bis zum maximum trainiert? :pardon:
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive::fan:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso ein Affe bist du aufjedenfall! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen400k is mein letztes gebot :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenich hab auch vielleicht noch einen interessanten scout spieler für einen von euch
Rehberg, Jupp OM 170 21
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenich hab auch vielleicht noch einen interessanten scout spieler für einen von euch
Rehberg, Jupp OM 170 21
Kommentar
-
Zitat von Markopolo Beitrag anzeigenachso und ich habe den 10 für ein freundschaftsspiel zu vergeben, wenn einer zeit und lust hat bei mir zu spielen....:fan:
Kommentar
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar