Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute !!

    Diesmal ist meine Vereinszeitung mal wieder Kritisch !!
    Schaut mal rein und gebt wenn ihr wollt eine Bewertung ab !
    Es geht uns alle an und wir tragen alle eine Verantwortung für die,die nach uns kommen werden.

    Lg Frank

    http://fussballcup.de/#/index.php?w=...8&_=1364515962

    Kommentar


      sigpic


      Kommentar


        GUTEN MORGEN und einen schönen k-freitag gewünscht.

        sorry @ alex & thommy... bin gestern weggeknackt

        Kommentar


          Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
          GUTEN MORGEN und einen schönen k-freitag gewünscht.

          sorry @ alex & thommy... bin gestern weggeknackt

          Auch Dir einen schönen Feiertag.

          na wenn man solchen kaka im TV glotz, kann man ja nur einpennen.

          Kommentar


            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
            Auch Dir einen schönen Feiertag.

            na wenn man solchen kaka im TV glotz, kann man ja nur einpennen.

            ich mag sowas :rock: besser als generell das was das deutsche fernsehen zu bieten hat :ugly:

            Kommentar


              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
              ich mag sowas :rock: besser als generell das was das deutsche fernsehen zu bieten hat :ugly:
              na bloß gut gibt es unterschiedliche geschmäcker, sonst wäre es echt eintönig. den ganzen tag hartz4-tv würde ich auch nicht verkraften.
              schaue zwar auch gerne dmax, aber dann mehr solch autogeschichten

              Kommentar


                Zuletzt geändert von the-monster; 29.03.2013, 09:31.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                  na bloß gut gibt es unterschiedliche geschmäcker, sonst wäre es echt eintönig. den ganzen tag hartz4-tv würde ich auch nicht verkraften.
                  schaue zwar auch gerne dmax, aber dann mehr solch autogeschichten
                  guck ich auch... von mir aus könnte den ganzen tag dmax laufen... ausser die ludolfs scheese

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    danke carsten... dir auch frohe ostern

                    Kommentar


                      Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                      guck ich auch... von mir aus könnte den ganzen tag dmax laufen... ausser die ludolfs scheese
                      naja, muss ich nicht den ganzen tag haben und dann würde ich sicherlich auch mit meinen zwei mädels probleme bekommen.

                      Kommentar


                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                        naja, muss ich nicht den ganzen tag haben und dann würde ich sicherlich auch mit meinen zwei mädels probleme bekommen.
                        lach jop, mit meinen drei`n auch aber das war eher ironisch gemeint soviel zeit hab ich gar nicht um den ganzen tag looki looki zu machen :heidy:

                        Kommentar


                          Morgeeeeen :bounce2:

                          Kommentar


                            Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                            lach jop, mit meinen drei`n auch aber das war eher ironisch gemeint soviel zeit hab ich gar nicht um den ganzen tag looki looki zu machen :heidy:
                            ok, dann ist ja gut, dachte schon du bist ein tv - junkie

                            was haste denn gestern eigentlich noch mit marian besprochen, das er jetzt gesperrt ist.

                            Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                            Morgeeeeen :bounce2:
                            hallo julia,

                            schöne ostern wünsche ich, hoffe das alles klar ist bei dir.

                            Kommentar


                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                              ok, dann ist ja gut, dachte schon du bist ein tv - junkie

                              was haste denn gestern eigentlich noch mit marian besprochen, das er jetzt gesperrt ist.
                              lach also wenn ich zum gucken komme dann abends wenn ich nachhause komme mit marian? nichts, hatte ihm per pn n link geschickt und kurz mit ihm geschrieben, danach konnte ich ihm nicht einmal mehr antworten. wusste gar nicht das er gesperrt ist??????

                              Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
                              Morgeeeeen :bounce2:
                              moin julia... frohe ostern

                              Kommentar


                                Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                lach also wenn ich zum gucken komme dann abends wenn ich nachhause komme mit marian? nichts, hatte ihm per pn n link geschickt und kurz mit ihm geschrieben, danach konnte ich ihm nicht einmal mehr antworten. wusste gar nicht das er gesperrt ist??????



                                moin julia... frohe ostern
                                alles klar,
                                jo, seit gestern vormittag, hat wohl irgendwo in einem thread die falschen worte gewählt, als es um software oder ähnliches ging.
                                ist wohl alles schon gelöscht und marian 5 tage gesperrt.

                                Kommentar


                                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                  alles klar,
                                  jo, seit gestern vormittag, hat wohl irgendwo in einem thread die falschen worte gewählt, als es um software oder ähnliches ging.
                                  ist wohl alles schon gelöscht und marian 5 tage gesperrt.
                                  autschi...ja dann kann es darum gegangen sein :ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                    autschi...ja dann kann es darum gegangen sein :ugly:
                                    da hst du aber glück, das du nicht auch betroffen bist

                                    Kommentar


                                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                      da hst du aber glück, das du nicht auch betroffen bist
                                      lach ich weiss ja nicht mal worum es da geht bzw ging

                                      Kommentar


                                        Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                        lach ich weiss ja nicht mal worum es da geht bzw ging
                                        dann ist ja gut.

                                        bin dann nochmal raus. muss noch was tun.

                                        bis später

                                        Kommentar


                                          moin

                                          Kommentar


                                            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                            moin
                                            moin moin alex... frohe ostern

                                            Kommentar


                                              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                              moin moin alex... frohe ostern
                                              moin matze
                                              danke...dit wünsch ick dir och:rock:

                                              kennst du dich mit prepaid Handys aus?:whew:

                                              Kommentar


                                                Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                moin matze
                                                danke...dit wünsch ick dir och:rock:

                                                kennst du dich mit prepaid Handys aus?:whew:
                                                Danke n bisschen wieso?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                  Danke n bisschen wieso?
                                                  meine kleene is doch in Kroatien und ihr guthaben ist schon wieder alle meine frage ist ob es möglich ist, das ick von hier ihr Handy aufladen kann und ob es dann auch aufgeladen ist oder erst wenn sie wieder in Deutschland ist:whew:

                                                  Kommentar


                                                    dit dauert aber wieder....
                                                    werd mal in der zwischenzeit weiter eier bemalen
                                                    Zuletzt geändert von clyde; 29.03.2013, 10:28.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                      meine kleene is doch in Kroatien und ihr guthaben ist schon wieder alle meine frage ist ob es möglich ist, das ick von hier ihr Handy aufladen kann und ob es dann auch aufgeladen ist oder erst wenn sie wieder in Deutschland ist:whew:
                                                      Moon Konstantin und frohe Ostern.
                                                      Ich habe Zweifel das das geht, auch ob sie ss dort benutzen kann. Hat sie rooming freigeshalten beim prepaid. Wenn ja, dann schick ihr den aufladecode doch per sms oder whats und sie kann vor Ort ihr Handy aufladen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                        Moon Konstantin und frohe Ostern.
                                                        Ich habe Zweifel das das geht, auch ob sie ss dort benutzen kann. Hat sie rooming freigeshalten beim prepaid. Wenn ja, dann schick ihr den aufladecode doch per sms oder whats und sie kann vor Ort ihr Handy aufladen.
                                                        moin thomas:highfive:
                                                        danke wünsch ick dir/euch auch
                                                        die zweifel hab ick auch:whew: danke für dein tipp hoffe dit funktiniert da vor ort auch mit dem eingeben:heidy:
                                                        konnte bisher mit ihr texten und auch sprechen.... dit sprechen war wohl ein wenig teuer gewesen

                                                        Kommentar


                                                          Moin
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                            moin thomas:highfive:
                                                            danke wünsch ick dir/euch auch
                                                            die zweifel hab ick auch:whew: danke für dein tipp hoffe dit funktiniert da vor ort auch mit dem eingeben:heidy:
                                                            konnte bisher mit ihr texten und auch sprechen.... dit sprechen war wohl ein wenig teuer gewesen
                                                            ja, das ist das Problem mit den deutschen prepaid im Ausland. Die nutzen das heimische Netz und man bezahlt doppelt. Istzwar begrenzt worden durch die EU, aber trotzdem teuer. müsstest. Dumal beim Anbieter schauen was er verlangt.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigen
                                                              Moin
                                                              moin nico:highfive:
                                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                              ja, das ist das Problem mit den deutschen prepaid im Ausland. Die nutzen das heimische Netz und man bezahlt doppelt. Istzwar begrenzt worden durch die EU, aber trotzdem teuer. müsstest. Dumal beim Anbieter schauen was er verlangt.
                                                              egal besser wie vetragshandy und hohe Rechnungen
                                                              sie is bei vodafone...
                                                              bei der Sparkasse kann ick doch auch ihr Handy aufladen.... müßte doch auch gehen.... guthaben bekommen ohne das sie die nummer selbst eingeben muss oder? :whew:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X