Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hast du da nen Profilbild von dir als MannschaftslogoZitat von voth110 Beitrag anzeigentschau, schönen sonntag noch   :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

das hoffe ich, aber gegen die sb ist man machtlos.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach jut 

wird schon noch    
 Kommentar
- 
- 

ick kann davon ein lied singen:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas hoffe ich, aber gegen die sb ist man machtlos. 
 Kommentar
- 
- 

nein noch nicht, alex wollte sich nochmal ranmachen, wenn er wieder da ist.Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenHast du da nen Profilbild von dir als Mannschaftslogo  :ugly: :ugly:

zum spiel. elfmeter nicht gegeben und dann haste auch noch 4.= gewonnen. und dann haste auch noch 4.= gewonnen.  
 Kommentar
- 
- 

Hättest Du mir auch eine geschickt, wenn ich gewonnen hätte.Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenHast du da nen Profilbild von dir als Mannschaftslogo  :ugly: :ugly: :bounce1: :bounce1:
 Kommentar
- 
- 

Das war bestimmt ne Schwalbe^^Zitat von voth110 Beitrag anzeigennein noch nicht, alex wollte sich nochmal ranmachen, wenn er wieder da ist.

zum spiel. elfmeter nicht gegeben und dann haste auch noch 4.= gewonnen. und dann haste auch noch 4.= gewonnen.  

Na ich sag doch es gibt kein 6-0...
 Kommentar
- 
- 

ne schwalbe,Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDas war bestimmt ne Schwalbe^^ 

Na ich sag doch es gibt kein 6-0... irgendwer hatte den schiri abgelenkt. irgendwer hatte den schiri abgelenkt.  
 Kommentar
- 
- 

Klaro....ich kann schon verlierenZitat von voth110 Beitrag anzeigenHättest Du mir auch eine geschickt, wenn ich gewonnen hätte. :bounce1: :bounce1:
 Kommentar
- 
- 

Sei froh sonst hätte es gelb gegeben...bei einer schwalbe.....der war vielleicht irritiert von deinem Mannschaftslogo an der anzeigetafelZitat von voth110 Beitrag anzeigenne schwalbe, irgendwer hatte den schiri abgelenkt. irgendwer hatte den schiri abgelenkt.  :eek: :eek:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenprima :highfive:

so geht das aber nicht   
 hehe warum warste gestern so früh off? 

ick weiß  

nüschts war bei der ps3 dabei :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu spielst doch fifa13, was hast du denn für das spiel abgedrückt. sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

was ist denn mit meinem logo, ist doch schick oder :pardon:Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSei froh sonst hätte es gelb gegeben...bei einer schwalbe.....der war vielleicht irritiert von deinem Mannschaftslogo an der anzeigetafel :eek: :eek:
 Kommentar
- 
- 

musstest du dich zum online spielen irgendwo anmelden oder geht das einfach so.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe warum warste gestern so früh off? 

ick weiß  

nüschts war bei der ps3 dabei :pardon:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe warum warste gestern so früh off? 

ick weiß  

nüschts war bei der ps3 dabei :pardon:
 war müde... durfte gestern arbeiten gehen   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas ist denn mit meinem logo, ist doch schick oder :pardon:
 Kommt drauf an welches du meinst...das mit der Frau ja
 Kommentar
- 
- 

ehm ehm mit der ps3 haste ja en profil oder? dat loggt sich dann von selbst ein musst aber vorher en online pass eingeben :pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmusstest du dich zum online spielen irgendwo anmelden oder geht das einfach so.sigpic

Kommentar
- 
- 

wird noch ausgetauscht, wenn das andere was werden wird. :highfive:Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenKommt drauf an welches du meinst...das mit der Frau ja
 Kommentar
- 
- 

aha, spiele eigentlich immer nur für mich, online habe ich noch nicht versucht.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenehm ehm mit der ps3 haste ja en profil oder? dat loggt sich dann von selbst ein musst aber vorher en online pass eingeben :pardon:
 Kommentar
- 
- 

was spielste denn so?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, spiele eigentlich immer nur für mich, online habe ich noch nicht versucht. sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

ich spiele meisten sowas wie farcry, wet, call of duty. also ballerspiele :pardon:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas spielste denn so? 

ansonsten wird auch mal die interaktiven spiele gezockt mit dem motioncontroller und der camera.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich spiele meisten sowas wie farcry, wet, call of duty. also ballerspiele :pardon:

ansonsten wird auch mal die interaktiven spiele gezockt mit dem motioncontroller und der camera.
 cod kannste ja online zocken :pardon:

ick spiel nur fifa, hab ja auch nur fifa sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

:eek: bist aber hässlich gewordenZitat von clyde Beitrag anzeigenwird gemacht:highfive:  sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

das ist möglich, habe ich aber bisher nicht versucht. :pardon:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigencod kannste ja online zocken :pardon:

ick spiel nur fifa, hab ja auch nur fifa 
 Kommentar
- 

Kommentar