Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentschau, schönen sonntag noch
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach jut
wird schon noch
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas hoffe ich, aber gegen die sb ist man machtlos.
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenHast du da nen Profilbild von dir als Mannschaftslogo:ugly:
zum spiel. elfmeter nicht gegeben und dann haste auch noch 4.= gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenHast du da nen Profilbild von dir als Mannschaftslogo:ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennein noch nicht, alex wollte sich nochmal ranmachen, wenn er wieder da ist.
zum spiel. elfmeter nicht gegeben und dann haste auch noch 4.= gewonnen.
Na ich sag doch es gibt kein 6-0...
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDas war bestimmt ne Schwalbe^^
Na ich sag doch es gibt kein 6-0...
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHättest Du mir auch eine geschickt, wenn ich gewonnen hätte. :bounce1:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne schwalbe, irgendwer hatte den schiri abgelenkt.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenprima :highfive:
so geht das aber nicht
hehe warum warste gestern so früh off?
ick weiß
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu spielst doch fifa13, was hast du denn für das spiel abgedrückt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenSei froh sonst hätte es gelb gegeben...bei einer schwalbe.....der war vielleicht irritiert von deinem Mannschaftslogo an der anzeigetafel:eek:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe warum warste gestern so früh off?
ick weiß
nüschts war bei der ps3 dabei :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe warum warste gestern so früh off?
ick weiß
nüschts war bei der ps3 dabei :pardon:
war müde... durfte gestern arbeiten gehen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas ist denn mit meinem logo, ist doch schick oder :pardon:
Kommt drauf an welches du meinst...das mit der Frau ja
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmusstest du dich zum online spielen irgendwo anmelden oder geht das einfach so.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenKommt drauf an welches du meinst...das mit der Frau ja
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenehm ehm mit der ps3 haste ja en profil oder? dat loggt sich dann von selbst ein musst aber vorher en online pass eingeben :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, spiele eigentlich immer nur für mich, online habe ich noch nicht versucht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNajut ich haue erstmal ab bis bald...
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwas spielste denn so?
ansonsten wird auch mal die interaktiven spiele gezockt mit dem motioncontroller und der camera.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich spiele meisten sowas wie farcry, wet, call of duty. also ballerspiele :pardon:
ansonsten wird auch mal die interaktiven spiele gezockt mit dem motioncontroller und der camera.
cod kannste ja online zocken :pardon:
ick spiel nur fifa, hab ja auch nur fifasigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwird gemacht :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigencod kannste ja online zocken :pardon:
ick spiel nur fifa, hab ja auch nur fifa
Kommentar
Kommentar