Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso sehr ich es Uwe gönne denke ich das es am Ende nicht ganz reichen wird...:heidy:
man muss sich wirklich vorstellen spiele seid 3 liga mit den jungs, waren alle 29-30 j. und nu behaupte mal 2 el ticket bestimmt!
der teuerste war 15 mille
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenokay gut, nichts ist ausgeschlossen... habe letzte Zeit mehrfach beobachtet das am letzten Spieltag Platz 1 und 2 nochmal getuscht haben :fan:
Unglaubliches Spiel und du hast es wieder kurz vor schluss gedreht....sorry aber das muss ich nochmal testen ....wenn es dir genehm ist!
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigennein glaube ich auch nicht, das stört mich aber kein bissel,....aber kämpfen soll er u mich immer im nacken spüren ....
man muss sich wirklich vorstellen spiele seid 3 liga mit den jungs, waren alle 29-30 j. und nu behaupte mal 2 el ticket bestimmt!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenSTRIKE!!! :rock:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigennein glaube ich auch nicht, das stört mich aber kein bissel,....aber kämpfen soll er u mich immer im nacken spüren ....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen3:4 nach 3:0
hast preise gesehen in mein blitzsimu ....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas hab ich auch beobachtet.
Unglaubliches Spiel und du hast es wieder kurz vor schluss gedreht....sorry aber das muss ich nochmal testen ....wenn es dir genehm ist!
genau....der soll bis zum schluss zittern :fan:
immer wieder gern der Herr :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenWie auch immer Uwe, noch ist nicht aller Tage Abend! zum einen kannst noch Meister werden und wenn nicht dann eben bald Mit den Dir gegebenen Bedingungen bist Du gut unterwegs und wie Du schon erwähnt hast bringen Freunde und das Forum den dazugehörigen Spass! So kannst im Fall einer Vizemeisterschaft trotzdem mit einem lächeln aus der Saison gehen und neu angreifen :fan:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenimmer wieder gern der Herr :pardon:
...muss ja nicht heute sein
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKann ich so nur Unterstreichen. Kenne Uwes Team....und das bisher erreichte ist echt spitze :fan:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa warte nur....ich krieg dich schon noch.... :rock:
Nach einem Querpass im Mittelfeld kommt Sneijder halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel.
:rock:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenWie auch immer Uwe, noch ist nicht aller Tage Abend! zum einen kannst noch Meister werden und wenn nicht dann eben bald Mit den Dir gegebenen Bedingungen bist Du gut unterwegs und wie Du schon erwähnt hast bringen Freunde und das Forum den dazugehörigen Spass! So kannst im Fall einer Vizemeisterschaft trotzdem mit einem lächeln aus der Saison gehen und neu angreifen :fan:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenbin einfach froh hier gelandet zu sein....:rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKann ich so nur Unterstreichen. Kenne Uwes Team....und das bisher erreichte ist echt spitze :fan:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensehe ich ebenso :rock::highfive: bist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns alle...
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenhört man gerne Danke Stefan
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen*hust*
Nach einem Querpass im Mittelfeld kommt Sneijder halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel.
:rock:
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenbin einfach froh hier gelandet zu sein....:rock:
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigensehe ich ebenso :rock::highfive: bist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns alle...
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenhast kai geantwortet oder muss ich ein BFC Machtwort sprechen ....:pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenbei Husten helfen Halstropfen
ich auch
und die kommende Forensau
wieso...du hast doch geantwortet für mich und in meinem Namen...EL PRESIDENTE :rock:
Danke hab mir grad mal paar Tropfen rein gehauen und werde mich nun in meine Decke pellen Dazu müsste Uwe Dich ablösen Du Forenobersau
:fan: Wünsche Euch eine gute Nacht, ich werd versuchen heut nochmal aufzukreuzen vor der Spätschicht... Ansonsten werde ich es erst nach 2 Uhr kommende Nacht schaffen
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke hab mir grad mal paar Tropfen rein gehauen und werde mich nun in meine Decke pellen Dazu müsste Uwe Dich ablösen Du Forenobersau
:fan: Wünsche Euch eine gute Nacht, ich werd versuchen heut nochmal aufzukreuzen vor der Spätschicht... Ansonsten werde ich es erst nach 2 Uhr kommende Nacht schaffen
muss jetzt auch.....morgen werd ich wohl nachts um 2 nicht mehr wach sein....hab Do. wieder 12h Tag von 9-21Uhr....aber wir lesen uns schon....
Schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEben...er wird mein Nachfolger...
muss jetzt auch.....morgen werd ich wohl nachts um 2 nicht mehr wach sein....hab Do. wieder 12h Tag von 9-21Uhr....aber wir lesen uns schon....
Schlaf gut
schlaf Du auch gut :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennicht dafür Uwe...:highfive: freue mich Dich kennen gelernt zuhaben :rock:
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDanke hab mir grad mal paar Tropfen rein gehauen und werde mich nun in meine Decke pellen Dazu müsste Uwe Dich ablösen Du Forenobersau
Kommentar
-
Schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenklaro wir lesen uns auf jeden Fall, ansonsten telefonieren wir halt
schlaf Du auch gut :highfive:
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDanke mir geht es auch so
Gute Nacht, Schlaf gut
Kommentar
-
Schlaf gut
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenschaue morgen mal auf ost anmelde...da passt ja irgendwie nix mehr ....
meinst du MG Allstars?
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigeneben...das muss auch mal wieder gemacht werden :highfive:
Uwe....Freitag...sehen wir uns...und wehe du hast das BVB-Trikot an
wie macht Uwe Urlaub in der Breisgau!? :rock:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenschick mir nochmal per PN ingame die Nummer...:heidy: hab die irgendwie verbaselt :ugly:
nummer kommt...per sms
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwas passt denn da nicht?
meinst du MG Allstars?
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenschick mir nochmal per PN ingame die Nummer...:heidy: hab die irgendwie verbaselt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenne in Italien...aber er kommt in Freiburg vorbei :rock:
nummer kommt...per sms
Okay dann weiß ich bescheid Top Meld mich im Laufe des Tages bei Dir
So isch habe fertig!
Kommentar
Kommentar