Zitat von Goalinho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhab mir grad mal Deine neue Liga reingezogen... Da ist doch die nächste Schale im Anmarsch oder hab ich nen Brocken übersehen!? :pardon:
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigener hat halt glück das ich nicht dabei bin .....:fan:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigener hat halt glück das ich nicht dabei bin .....:fan:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNach 2 Saisons mit Cicci bin ich jetzt der Brocken :fan:
Da bin ich sehr froh Uwe :highfive:
ähm die Simu die Du jetzt geschickt hast ist die nur so!? Oder müssen wir noch irgendwo spielen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAch wie ist das schön hier bei L.O.F
kann ich nur Desi nochmal danken...
...er hat es ermöglicht :rock:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDeine Zeit wird sicherlich auch noch kommen Uwe
Du Brocken Du...
ähm die Simu die Du jetzt geschickt hast ist die nur so!? Oder müssen wir noch irgendwo spielen
warte darauf...das ich dich endlich auchmal wieder schlage...du in der 89.min Gewinner
Aber wenn wir spielen bitte immer die A-Elf :rock:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDeine Zeit wird sicherlich auch noch kommen Uwe
Du Brocken Du...
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNach 2 Saisons mit Cicci bin ich jetzt der Brocken :fan:
Da bin ich sehr froh Uwe :highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAch wie ist das schön hier bei L.O.F
kann ich nur Desi nochmal danken...
...er hat es ermöglicht :rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas ist sozusagen die GUTENACHTSIMU
probiere dann mal ne Aufstellung aus
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDanke :pro::pro:
Joooo Desi ist ein ganz besonderer..... nur leider gewinnt er zu oft derzeit..... das geht ja garnicht .....
man darf ja nicht immer nut top ten rechnen, meine jungs haben fast geschlossen noch 2 saisons, da kann selbst mit der truppe je nach liga noch was gehen .... dann kommt wirklich gutes b team ran, mit dem ich sicher einiges bewegen kann langfristig.....
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenokay dann mal Gute Nacht mit A-Elf natürlich
es sei Dir gegönnt, so könntest Du Deinen Fleiss mit den entsprechenden Erfolgen krönen :fan:
danke dir
aber erstmal muss sitter stefan zeigen was er drauf hat ....:fan:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDanke :pro::pro:
Joooo Desi ist ein ganz besonderer..... nur leider gewinnt er zu oft derzeit..... das geht ja garnicht .....
man darf ja nicht immer nut top ten rechnen, meine jungs haben fast geschlossen noch 2 saisons, da kann selbst mit der truppe je nach liga noch was gehen .... dann kommt wirklich gutes b team ran, mit dem ich sicher einiges bewegen kann langfristig.....
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich habe noch nie so oft seite 1 BFC gescrollt!!!:schmacht:
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenokay dann mal Gute Nacht mit A-Elf natürlich
es sei Dir gegönnt, so könntest Du Deinen Fleiss mit den entsprechenden Erfolgen krönen :fan:
bin ja noch da.....das gutenacht war vorbeugend :rock:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich auch eine simu ....:pardon:
danke dir
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich auch eine simu ....:pardon:
danke dir
Spiel läuft oh je hoffe er strengt sich an :heidy:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensowas darfst du Stefan nicht schreiben.....sonst kommt wieder: "Der kann nix"
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu wirst es nicht glauben...aber ich rieche deinen Erfolg schon :fan:
das glaub ich dir....das hast du dir verdient!
du alter probierer
bin ja noch da.....das gutenacht war vorbeugend :rock:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensowas darfst du Stefan nicht schreiben.....sonst kommt wieder: "Der kann nix"Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenSpiel läuft oh je hoffe er strengt sich an :heidy:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenSpiel läuft oh je hoffe er strengt sich an :heidy:
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenhabs mir extra verkniffen
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwaere geil aber ich habe geduld..., mir sind freundschaften u der spass am spiel wichtiger
da haste den salat schon .....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenun ob ich mich anstrenge...will das Uwe Meister wird....allerdings ist das diese Saison noch bissl schwierig.
Du Strolch du und wieder 88min das Siegtor....gibt es doch nicht
warum...was ist passiert?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen(er kann nix)
Nach einem spannenden Spiel konnte sich EFC Ostfrisia Emden knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:1.
so übergebe ich .....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenun ob ich mich anstrenge...will das Uwe Meister wird....allerdings ist das diese Saison noch bissl schwierig.
Du Strolch du und wieder 88min das Siegtor....gibt es doch nicht
warum...was ist passiert?
ich meinte das zum thema kann nix
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenwir werden sehen
so übergebe ich .....
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja es hat wieder mal gereicht um die Leipziger Buben in ihre Schranken zu weisen... :rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhabe nochmal geladen...probiere auch mal was :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob Coburg Rentner hatte, auf dem Papier würde ich ihn favorisieren...:ugly: Aber wäre natürlich der burner wenn Du ihm den Schneid abkufen würdest :rock::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso sei es Senior di Corvo
Kommentar
-
- Schöner Doppelpass zwischen Sneijder und Lawaree. Sneijder schießt, doch Kullmann kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Götze gewinnt das Laufduell gegen Steiner souverän und steht jetzt ganz alleine vor Safiah. Der kommt raus, doch Götze lupft den Ball elegant ins Tor.
- 16
Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Figl zu Gourcuff, Gourcuff zu Ramos, Ramos wieder zu Figl - ohne einen einzigen Zentimeter Raumgewinn. La-la-langweilig. - 15
Herrlicher Angriff von Lawaree, aus dem ein sauberer Pass zu Sneijder resultiert. Doch Götze fängt den Ball ab und spielt ihn schnell nach vorne, Figl steht da goldrichtig und startet direkt in Richtung des Tors von Safiah durch. Durch den schnellen Konter überrascht, lässt sich Steiner da überrumpeln und auch Safiah kann nur noch zusehen, wie Figl den Ball ins Tor schießt. - 14
Gourcuff sieht, dass Figl auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Marbot aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Giroud. Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Dannenberg ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.
3:0 nach 19min!!!!!
hast du topelf drauf?
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwird schwierig...hab ihn bisser auch noch nicht erwischt um mal zu testen...aber unrealistisch ist es nicht
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob Coburg Rentner hatte, auf dem Papier würde ich ihn favorisieren...:ugly: Aber wäre natürlich der burner wenn Du ihm den Schneid abkufen würdest :rock::highfive:
die anderen top 6 waren auch immer die gleichen
erste saison war ich achter er zweiter
zweite saison war er meister ich vierter
dritte saison ....müssen wir stefan fragen ....:fan:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenso sehr ich es Uwe gönne denke ich das es am Ende nicht ganz reichen wird...:heidy:
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigennee verloren hat er nicht, aber ich vermute macht kein credit training....dritte saison mit ihm u komme immer näher....
die anderen top 6 waren auch immer die gleichen
erste saison war ich achter er zweiter
zweite saison war er meister ich vierter
dritte saison ....müssen wir stefan fragen ....:fan:
Kommentar
Kommentar