Lächerlich.... sollen die doch rumheulen.. haben die Angst dass man die einholt mit ihren 1000 Beiträgen oder was...
Und zu mir meinen es sei dreist einen gelöschten Post nochmal zu schreiben... aber einfach mein löschen ist nicht dreist wobei das nicht mal im Postcounterbereich war... sondern im "Allgemeine Kritik" Thread, kein Postcounterbereich... hatte geschrieben "Ligaspiel und Simu kannse nicht vergleichen" was ist daran so verkehrt
au mann wurde ihm auch ein beitrag gutgeschrieben bei seinem post an dich?:pardon:
reg dich nicht auf bringt doch eh nix hier stehen alle über dem gesetz :ugly:
Nabend kurz:highfive:
Habe fast meinen Abstieg verhindert
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
au mann wurde ihm auch ein beitrag gutgeschrieben bei seinem post an dich?:pardon:
reg dich nicht auf bringt doch eh nix hier stehen alle über dem gesetz :ugly:
Ich rege mich aber über sowas auf... einfach lächerlich... heulen rum dass das Forum tot geht man wolle es beleben... heulen rum dass fast nix los ist.... ja gut vielleicht sind manche Posts, auch im Postcounterbereich mein Gott nicht angebracht sag ich mal so... aber was solls. Ich kann ja mal richtig spammen.... ist doch gelappe.... sollen se mich sperren hab da echt kein bock mehr drauf
Nabend Jungs und entschuldigt das ich hier einfach so schreibe.
Tut euch und uns als Community einfach einen Gefallen nehmt die Pn von dem Mod raus hier das ist nicht erlaubt ( generell) und kann euch wirklich eine Sperre einhandeln.
Ich rege mich aber über sowas auf... einfach lächerlich... heulen rum dass das Forum tot geht man wolle es beleben... heulen rum dass fast nix los ist.... ja gut vielleicht sind manche Posts, auch im Postcounterbereich mein Gott nicht angebracht sag ich mal so... aber was solls. Ich kann ja mal richtig spammen.... ist doch gelappe.... sollen se mich sperren hab da echt kein bock mehr drauf
Tut euch und uns als Community einfach einen Gefallen nehmt die Pn von dem Mod raus hier das ist nicht erlaubt ( generell) und kann euch wirklich eine Sperre einhandeln.
Netten Gruß Tony
Habs draußen.... wobeis mir momentan schnuppe ist aber habs gemacht
Netten Gruß Tony
nabend
danke dir tony :highfive:
überall nur zensur
Ich lasse mich hier sperren.. hab da keine Lust mehr drauf. Einfach nur lächerlich hier machs gut Alex.. Ingame bleibe ich aber natürlich aber das hier muss ich mir nicht antun...
Ich lasse mich hier sperren.. hab da keine Lust mehr drauf. Einfach nur lächerlich hier machs gut Alex.. Ingame bleibe ich aber natürlich aber das hier muss ich mir nicht antun...
Bleib hier du hast doch den besten musikgeschmack:highfive:
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
hör doch auf mit dem scheiß
warum willst du wegrennen? ist doch nicht alles sch... hier
lof braucht dich:highfive:
Ja hoffe ich:highfive:ich hab 2 Siege in Folgen gegen die Top 10 der Liga unglaublich:highfive:
Ne sorry geht nicht mehr anders... habs jemanden schon gesagt er solle mich sperren und das wird er dann auch tun. Werd das hier mit euch vermissen
Meld dich dan Ingame bitte:highfive:
Kommentar