Zitat von Präsident
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenhöö, wo sind denn alle?
Ne, Stefan müsste eigentlich bald zu Haus sein.
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenach feiern kost bloß n haufen geld und davon haste auch nix außer spaß xDDD
ich geh wahrscheinlich morgen erst ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch bin ja überhaupt kein Feier-Mensch.
was machst du denn sonst so?
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenachso, ich geh auch selten
was machst du denn sonst so?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSpiel sehr oft Basketball mit Freunden. Ist meine Lieblingssportart.
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenasu, wie kommst du dann auf fussball?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst meine Lieblingssportart nach Basketball, nur spiele ich das selbst nicht so gerne, sondern schaue es lieber bzw. spiele so Sachen wie Fussballcup, Fifa etc.
fussball aber betreibe ich auch aktiv im verein
ich weiß nicht was ich machen soll hab ein bisschen mehr als 4 mio euro, aber welchen spieler soll ich kaufen? TW ? oder doch lieber ein feldspieler....
ich bin verzweifelt ^^
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenverstehe, ich mag eigentliche alle sportarten die mit bällen zutun haben ^^
ich weiß nicht was ich machen soll hab ein bisschen mehr als 4 mio euro, aber welchen spieler soll ich kaufen? TW ? oder doch lieber ein feldspieler....
ich bin verzweifelt ^^
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenverstehe, ich mag eigentliche alle sportarten die mit bällen zutun haben ^^
ich bin verzweifelt ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDas wichtigste ist erst einmal, dass du dich um die Infrastruktur kümmerst, sprich Stadion, die verschieden Gebäude und so. Geb am Anfang nicht direkt dein ganzes Geld für Spieler aus, dafür hast du später auch noch genug Zeit. Und hab so gut wie jeden Tag ein FS-Spiel.. bringen dir ja rund 300-500.000 pro Spiel. Wenn es geht, such dir auch feste Serien Partner. Ich will dir aber nicht vorenthalten, so zu spielen, wie du es gerne willst.
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenWas brauchst du denn dringender ?
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenhm, ja des weiß ich, fs. spiele hab ich alles voll, da bleib ich auch jedentag am ball, fs serien mach ich nicht, da erinner ich mich eh nicht dran und ist viel zu anstrengend
naja hab ein rm der hat 190 jetz, einen OM der hat 150 und einen TW auch 150....das sind die stärksten und billig eingekauft ^^ die anderen haben zwischen 75 und 90 ........
Ok, ich kann dir evt helfen
Mom...
Kommentar
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenhm, ja des weiß ich, fs. spiele hab ich alles voll, da bleib ich auch jedentag am ball, fs serien mach ich nicht, da erinner ich mich eh nicht dran und ist viel zu anstrengend
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenNabend :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst nicht anstrengend.. ist viel besser. Habe schon ne Menge Serientermine. Ich finde es persönlich so besser. Einfach ne Liste schreiben, am besten in den Vereinstext und fertisch. Musst aber natürlich erst einmal Serienpartner finden, was nicht so einfach ist, danach brauchste dich aber nicht mehr drum kümmern jeden Monat aufs neue. ^^
Na wie läufts
Alles super derzeit.
Werde auch aufsteigen in Liga 3 und joa..... Dann mal Schaun !
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenAlles super derzeit.
Werde auch aufsteigen in Liga 3 und joa..... Dann mal Schaun !
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhola chicas <3
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenHi :ugly:Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSuper ^^
Naaaa, mal gewonnen ? :ugly:Zitat von Präsident Beitrag anzeigenhi tomtom ^^
hab 3:0 verloren LSI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhallo ihr lieben
hab 3:0 verloren LS
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMan Tommy.. kann do nich sein.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmuss in der Rückrunde alles gewinnen :fan:
Kommentar
Kommentar