Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenJa klar darfste....bin aktuell bei 8312 und Du?
Kommentar
-
-
Jo...hab auch die 3 Bonis.....7500 habe ich mit meinem B-Team.....wollen wir die mal testen?
Uupss..steht ja schon wieder 2:0 für mich...spiele jetzt die Offensivvariante...Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenJo...hab auch die 3 Bonis.....7500 habe ich mit meinem B-Team.....wollen wir die mal testen?
Uupss..steht ja schon wieder 2:0 für mich...spiele jetzt die Offensivvariante...
habs gesehen.... was soll´s:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenn du willst.... :pardon: lad ein :highfive:
habs gesehen.... was soll´s:rock:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenMusst Du mal laden, da wir ja gerade bei mir spielen....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach ick :highfive: hast schon umgestellt?:pardon:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenJepp.....bin gespannt, da ich viele Spieler von denen in die Übernächste Saison in's A-Team nehmen muss....
ick tu mich immernoch schwer :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbis dahin werden sie ja noch besser:rock:
ick tu mich immernoch schwer :pardon:Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
[QUOTE=Fuddie;5500185]Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend und herzlich willkommen hier:highfive:
deal? hoffe was legales
ick bin der alex :pardon:und wer bist du?[/QUOTE]
Ach ja, das wichtigste habe ich natürlich vergessen....bin Frank, 48 Jahre alt...Deal...jo, Stafan hat mir einen OM abgekauft....GÜnstig abgeschossen für Ihn aber ich brauch das GEld :rock:
ich bin der Kevin und auch noch auf Probe, spiele allerdings nur Landesliga
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenAch da geht doch was....bei solch knappen AS's wird ja meistens der AS-Höhere gewinnen.....
lädst du nochmal ein?:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine ligaspiele sagen was anderes:pardon:
lädst du nochmal ein?:highfive:
Zitat von PräsidentGrüß dich Frank und willkommen im clan =)
ich bin der Kevin und auch noch auf Probe, spiele allerdings nur LandesligaFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenNaja...die gute SB eben....gegen wen willste denn spielen? Jugi, DEF oder OFF?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit stimmt mir egal... ick kann mit niederlagen gut umgehen:pardon::highfive:
bbFreundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenNaja...die gute SB eben....gegen wen willste denn spielen? Jugi, DEF oder OFF?
Hallo Kevin....ich war auch mal Landesliga....da brauchst noch ein bisschen Geduld bis zur 1. Meisterschaft, ich drück Dir die Daumen...
achja und glückwunsch zu deiner meisterschaft =)
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenerstma dahin kommen, wa ^^ mir würde es reichen irgendwann mal in die bundesliga aufzusteigen:ugly:
achja und glückwunsch zu deiner meisterschaft =)Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenNa dann gehts los......ach ja, gehts los..muss dann auch los.. Bin morgen bestimmt wieder da...
bb
machs gut bis morgen
Kommentar
-
-
Diese Sch... Deckelung der Ergebnisse....da geht nix über ein 2:0...grummel...Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenDiese Sch... Deckelung der Ergebnisse....da geht nix über ein 2:0...grummel...
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick finds lustig :rock:
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenNaja über irgendwas muss mich ja auch ärgern.....nun aber baba und gn8!
Kommentar
-
-
Zitat von Fuddie Beitrag anzeigenNaja über irgendwas muss mich ja auch ärgern.....nun aber baba und gn8!
gn8 :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenso ein scheiss
wad los?
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenGuten Abend
na wie is?
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenso ein scheiss
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigennabend tommy
wad los?Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin tommy:rock:
nabend juliaI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw zum punkt:pardon:Zitat von Präsident Beitrag anzeigenimmerhin 1punkt
ehm sagen wa nix xD
Kommentar
-
Kommentar