Lest ihr beide mal das neuste was da steht "Meister wird das Team" direkt auf der Startseite und überprüft das mal am ende der saison und dann sagt mir ob das Zufall war dass der das wusste
Konnte bisher in der Rückrunde von 3 Spielen 3 gewinnen und das gegen 2
Gegner die viel weiter oben waren (einer davon 1.Platz).
Wenn man die Meisterschaft in Serie gewinnen möchte, muss man
eben ganz einfach immer über 9... AS verfügen!
Es ist ja auch nicht in jeder Liga so.. wärst du zum Beispiel in einer Liga mit wie Mark Alstadt, Ingolstadt oder so könnte ich dir von Anfang sagen das du keine Chance hast auf die Meisterschaft hast... auch wenn du jedes Spiel Motivationstraining machst.. gegen das System kannst du nix machen..
Schau dir das neueste auf der Seite an was da steht und überprüf das mal morgen nach dem Spieltag....
Tommy, ich will dir doch nur helfen.. aber glaube ruhig dass es was bringt, wenn du so davon überzeugt bist
Es ist ja auch nicht in jeder Liga so.. wärst du zum Beispiel in einer Liga mit wie Mark Alstadt, Ingolstadt oder so könnte ich dir von Anfang sagen das du keine Chance hast auf die Meisterschaft hast... auch wenn du jedes Spiel Motivationstraining machst.. gegen das System kannst du nix machen..
Schau dir das neueste auf der Seite an was da steht und überprüf das mal morgen nach dem Spieltag....
Tommy, ich will dir doch nur helfen.. aber glaube ruhig dass es was bringt, wenn du so davon überzeugt bist
Diese beiden Spieler haben auch 9,5 AS
hättest du oder ich so viel, hätten wir die selben Chancen..
wo was genau meinst du?
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
hättest du oder ich so viel, hätten wir die selben Chancen..
wo was genau meinst du?
Ich kann dir genau sagen.. guck dir Liga 2442 an.. Heino wird die Meisterschaft morgen verspielen durch ein Unentschieden.. und Mark Altstadt wird gewinnen und so zum 11 mal hintereinander Meister werden...
Tut mir leid für Heino.. würde ihm die 1. Meisterschaft gönnen..
Ich kann dir genau sagen.. guck dir Liga 2442 an.. Heino wird die Meisterschaft morgen verspielen durch ein Unentschieden.. und Mark Altstadt wird gewinnen und so zum 11 mal hintereinander Meister werden...
Tut mir leid für Heino.. würde ihm die 1. Meisterschaft gönnen..
kommt ganz drauf an gegen wen die beiden morgen spielen werden
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
wenn der Heino gegen ka Platz 10 spielt
und Mark gegen Platz 4
Dann wird Heino dank besserer AS als Platz 10 Meister
auch wenn Mark gewinnt..
Heino wird morgen gegen Platz 4 spielen ist ein schwerer Gegner.. Mark wird gegen Platz 7 spielen.
Das System ist schlau und hat am Ende extra ein schweren Gegner für Heino genommen... aber egal.. Mark wird morgen Meister kann ich dir versprechen... genau wie kickers2brücken, ochsenhausen und speyer 09 morgen Meister werden
Kommentar