Zitat von Torte
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWenn es den TM nicht gebe...dann wäre das Spiel für mich sowas von langweilig.
Na aber ich kenn dich...den Hase lässte doch nicht ziehen ohne entsprechendes Gebot.
Musste gerade nen Schaden von ca 1,5Mrd beheben...
Sag das deinem Schatz mal....und du wirst sehen das bewirkt Wunder :highfive:
Korrekt
deswegen: machts gut
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Du widerst mich an
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWenn es den TM nicht gebe...dann wäre das Spiel für mich sowas von langweilig.
Na aber ich kenn dich...den Hase lässte doch nicht ziehen ohne entsprechendes Gebot.
Musste gerade nen Schaden von ca 1,5Mrd beheben...
Korrekt
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenNe, titten
Fernfahrermuschi, alter, ich schmeiß mich wech
ferkel
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJo, die schreit die ganze zeit rum, ich solle endlich zu ihr ins bette kommen, muss ja wieder um 6 raus
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGenau deshalb habsch jefragt.....war neugierig auf die geile Antwort :p:
das ist vergewaltigung und nötigung zur mentalen spasme!
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJo, die schreit die ganze zeit rum, ich solle endlich zu ihr ins bette kommen, muss ja wieder um 6 raus
machs jut meen kleener beckenrandathlet.
setzt die badekappe ab bevor de ins bett jehst:highfive:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHaste etwa von Torti was anderes erwartet?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna 220 hättest eh hingelegt du Nase... weiß halt nur nicht ob noch höher gegangen wärst
Glaubst doch nicht das ich freiwillig den Spieler gekauft hätte. Hätte auch mehr bieten können.
Wollte dir aber den Preis nicht versauen.
Das war nen Spassgebot..... Oh er hat sich geoutet
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigendas ist vergewaltigung und nötigung zur mentalen spasme!
machs jut meen kleener beckenrandathlet.
setzt die badekappe ab bevor de ins bett jehst:highfive:
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenNe, kenn den lange genuch
Na dann ab zur M***
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHab ich dir doch vorhin schon geschrieben...wollte dich nur bissl ärgern.
Glaubst doch nicht das ich freiwillig den Spieler gekauft hätte. Hätte auch mehr bieten können.
Wollte dir aber den Preis nicht versauen.
Das war nen Spassgebot..... Oh er hat sich geoutet
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenso meene freunde.ick werd jetzt och augenpflege betreiben und meen fetten kater noch nen bissl pisaken:highfive:
dachte so an die geschichte des eindimensionalen menschen der den katzenauflauf erfunden hat
das wird ihm gefallen.....bisschen praxis is och mit drin
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDu Schuft looooooool Naja die Summe müsst ich eigentlich für den Vogel haben... knall den so 10 Tage vor der Alterung mal aufn TM... eher gehts eh nicht wegen Vertrag wieviel hast denn mit dem ST 460 mittlerweile verdient
Das willste nicht wirklich wissen
Zitat von Torte Beitrag anzeigenso meene freunde.ick werd jetzt och augenpflege betreiben und meen fetten kater noch nen bissl pisaken:highfive:
dachte so an die geschichte des eindimensionalen menschen der den katzenauflauf erfunden hat
das wird ihm gefallen.....bisschen praxis is och mit drin
Nachti....und immer schön de Knete uff de Augen legen...sonst gibts Krähenfüsse
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna dann viel Spass mit der Muschi und komm gut zu liegen :highfive:
bis morgen dann bzw nachher wenn ick so uffn tacho schau zeigt der schon wieder viertel pup halbnass an!
winke winke
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMir liegt es ja fern so ne sch...zu betreiben...aber ich musste ja
Das willste nicht wirklich wissen
Dann viel Spass beim Garen!
Nachti....und immer schön de Knete uff de Augen legen...sonst gibts Krähenfüsse
Zitat von Torte Beitrag anzeigenebenso!
bis morgen dann bzw nachher wenn ick so uffn tacho schau zeigt der schon wieder viertel pup halbnass an!
winke winke
Gn8
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt auch mal wech. 7Uhr muss ich die Augen aufmachen
Schlaf gut Stefan :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMorgen Jungs.....
Brauche ja ne Stunde um alles nachzulesen
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGuten Morgen Marcel ja gestern Abend gings noch ne Weile weiter
Haben die sich beworben?.....Weißt Du da was?
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenNicht schlecht.....wie ist man zu den 4 neuen gekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenkeine Ahnung da kann ich Dir nichts zu sagen, vielleicht standen die aufm TM^^
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenverpisst der sich einfach schnell und heimlich :häh: ok hau rein, bis später dann...:highfive: GN8
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGuten Morgen L.O.F Licht an hier!!!!! :highfive:
Bis später mal...
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMorgen Jungs.....
Brauche ja ne Stunde um alles nachzulesen
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenNicht schlecht.....wie ist man zu den 4 neuen gekommen?
Kommentar
-
Kommentar