Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas stimmt...nur vergiss mal immer auf die topskillausgereizten zu gehen....das bringt dir auch nix bei der sb....musst nicht immer das beste vom besten haben du Nudel
nur wenn man schon so ausgestettet ist wie bisher dann sollte der auch etwas besser aus der Sonne kommen :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwas suchst für nen IV!? Ich brech mir seit ner Weile einen ab einen IV der jetzt 23 sein müsste zu finden... bzw es gibt genug aber keinen der gut ist
ähm.... ja :highfive:
oh das ist aber gemein
im moment nen 24 jährigen mindestens 470+
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Torte Beitrag anzeigennenn mich wie de willst aber hier wird nicht vom beckenrand gesprungen junger mann.......
zumal, erwische ick dich noch einmal wie de beim behindertenschwimmen spannerst platzt die bombe
amelotatisten werden nicht geduldet
Außerdem spanner ich nicht, darf ich auch nicht, dann komm nämlich meine olle und sagt mir das es heute keinen S** mehr gibt
(das ist der zeitpunkt, an dem du mich trösten musst)
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso bin weg mein Bettchen ruf
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenjetzt bin ich verwirrt, also die als nächstes ran sollen oder wie jetzt?"?"?"?"? :häh:
Mein A-Team spielt noch mindestens 2 Saisons...erst dann gehen 2 Spieler.
Der rest der Truppe ist noch länger da
Und es gibt dann noch nen Team zw A-Team und Zukunftself...so meinte ich das.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenim moment such ich noch gar nicht wirklich, weil ich noch bissl kohle machen muss. 2 jugis müssen noch raus.
im moment nen 24 jährigen mindestens 470+
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenWie Jose bereits sagte: Du bist einmalig!
Außerdem spanner ich nicht, darf ich auch nicht, dann komm nämlich meine olle und sagt mir das es heute keinen S** mehr gibt
http://www.youtube.com/watch?v=eXLjlHKsKE8
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSchlaf gut Jens :highfive:
Auch du darfst mal verwirrt sein. :highfive:
Mein A-Team spielt noch mindestens 2 Saisons...erst dann gehen 2 Spieler.
Der rest der Truppe ist noch länger da
Und es gibt dann noch nen Team zw A-Team und Zukunftself...so meinte ich das.
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigennenn mich wie de willst aber hier wird nicht vom beckenrand gesprungen junger mann.......
zumal, erwische ick dich noch einmal wie de beim behindertenschwimmen spannerst platzt die bombe
amelotatisten werden nicht geduldet
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja da hast schon recht, der wäre im Prinzip eh nur Ergänzungsspieler falls mal einer durch Sperre weg fällt oder sowas bzw Deko für die Bank...
nur wenn man schon so ausgestettet ist wie bisher dann sollte der auch etwas besser aus der Sonne kommen :summer:
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenWie Jose bereits sagte: Du bist einmalig!
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennaja gut das dürfte doch machbar sein, wenn das junge Gemüse verkauft hast einen solchen zu finden
er darf ruhig stärker sein....aber wenn es nen notnagel sein müsste wäre das das minimum.
ich sehe es wie steffi,bei der sb kaufe ich keine perfekten spieler.das bringt am ende auch keine punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenokay kann dir mit kleinen Schritten folgen *ups gestolpert* ähm ne ja passt ist angekommen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch frag mich immernoch wo ich jetzt stehen würde, wenn ich des Päuschen nicht gehabt hätte
bei dir zu hause am pc.....wie sonst auch.....
noch ne frage?:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigener darf ruhig stärker sein....aber wenn es nen notnagel sein müsste wäre das das minimum.
ich sehe es wie steffi,bei der sb kaufe ich keine perfekten spieler.das bringt am ende auch keine punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Na da hast du wiederrum recht
ach ist doch nicht schlimm wenn se nicht will...dann gehste halt zur Nachbarin
Zitat von Torte Beitrag anzeigener darf ruhig stärker sein....aber wenn es nen notnagel sein müsste wäre das das minimum.
im allgemeinen ist das natürlich richtig, perfekt muss nicht perfekt funktionieren
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenbei dir zu hause am pc.....wie sonst auch.....
noch ne frage?:p:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Torte Beitrag anzeigenwat deine olle gibt den takt an?hör dir das lied mal an,dann wesste was de machen muss:
http://www.youtube.com/watch?v=eXLjlHKsKE8
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch frag mich immernoch wo ich jetzt stehen würde, wenn ich des Päuschen nicht gehabt hätte
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenscheiss auf die beste AS...hauptsache die Haare liegen
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Na da hast du wiederrum recht
ach ist doch nicht schlimm wenn se nicht will...dann gehste halt zur Nachbarin
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmuss ja auch mal recht haben looooool :highfive: wie isn das jetzt bei Dir, brauchst noch so nen RM oder nicht!?
okay falls mir mal was ähnliches über die Füsse fällt denk ich an Dich
im allgemeinen ist das natürlich richtig, perfekt muss nicht perfekt funktionieren
Na brauchen schon...macht aber gerade keinen Sinn...da das meine AS nur um 20 heben würde.
Da sammel ich lieber noch bissl Leergut.....um die Vereinskasse aufzufüllen
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenda denk lieber nicht drüber nach, ist dann echt bitter
na komm die Haare können auch gut liegen wenn die AS richtig gut ist
und alles was dahinter stand hatte auch schon zwischen 620-650
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenDie nachbarin wiegt glaube ich mal grob geschätzt 2,5t
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMeinste so nen 640ger?
Na brauchen schon...macht aber gerade keinen Sinn...da das meine AS nur um 20 heben würde.
Da sammel ich lieber noch bissl Leergut.....um die Vereinskasse aufzufüllen
ist sonst so langweilig wenn ich nix mehr machen kann, wie gesagt b-Elf auch fertig und so ist rumpimmeln angesagt
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenZu spät...hab ich schon. Hätte ne A-Elf gehabt wo alle Spieler über 750 gehabt hätten
Na das passt doch...druff uff die alte....das ist wie nen Wasserbett
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenZu spät...hab ich schon. Hätte ne A-Elf gehabt wo alle Spieler über 750 gehabt hätten
Na das passt doch...druff uff die alte....das ist wie nen Wasserbett
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenda denk lieber nicht drüber nach, ist dann echt bitter
na komm die Haare können auch gut liegen wenn die AS richtig gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwie jetzt? stehst du zu hause immer? :häh::p:
hatte dünnschiss, klar steh ick dann
ick wohn im osten,wir haben hier keene stühle.aber stehplätze jibts wie sau
internet hole ick mit de kabeltrommel ausse dose vonne berliner mauer:highfive:
du stellst fragen:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenDa bleib ich lieber bei 58kg
58kg hackfleisch oder wat?
wenn die alte mal nicht will bauste dir ne fernfahrermuschi
thermoskanne, hackfleisch rin und dann zeigs dem luder:pro:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Torte Beitrag anzeigen58kg hackfleisch oder wat?
Fernfahrermuschi, alter, ich schmeiß mich wech
ferkel
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenna Du bist mir einer ich hätt da sonst noch einen gehabt, den vom TM hab ich aus langeweile gekauft und da der paar Skillpkt besser ist als einer von meinen loooooooooool..... meiner hat sogar FQ
ist sonst so langweilig wenn ich nix mehr machen kann, wie gesagt b-Elf auch fertig und so ist rumpimmeln angesagt
Na aber ich kenn dich...den Hase lässte doch nicht ziehen ohne entsprechendes Gebot.
Musste gerade nen Schaden von ca 1,5Mrd beheben...
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenDa bleib ich lieber bei 58kg
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmöööp selber Schuld
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenNe, titten
Fernfahrermuschi, alter, ich schmeiß mich wech
ferkel
aktuell sau, soviel zeit muss sein:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigen58kg hackfleisch oder wat?
Kommentar
-
Kommentar