Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
viel zu warm schon wiederZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBei dem Wetter,kein Wunder....:highfive:
bin heut abgestiegen
Kommentar
-
-
1:0 verloren:whew: gw:highfive::fan:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd gewonnen?....konnte 3:0 gewinnen..
Kommentar
-
-
-
-
kannst du mich pls zu nem FS einladen?Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd direkter Aufstieg?
:rolleye:
Kommentar
-
-
Kann ich machen.....was heißt pls?Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenkannst du mich pls zu nem FS einladen?
:rolleye:
Hätte den 2..frei,da könnten wir eine Fss. machen.....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
warum denn dit?:whew:
2. Accounts ist aber erst nach 3 Monaten aufgeflogen
Kommentar
-
-
demnächst:highfive:Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenwann findet eigentlich mal wieder ein clanturnier statt?
:fan:
mal schauen wat ick für ne Liga bekomme:whew: gibt ja auch 2 Ligisten mit ner ks von knapp14000Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd direkter Aufstieg?
Kommentar
-
-
Da sagst du wat........Zitat von clyde Beitrag anzeigendemnächst:highfive:
mal schauen wat ick für ne Liga bekomme:whew: gibt ja auch 2 Ligisten mit ner ks von knapp14000
Kommentar
-
-
bist ja ein ganz schlimmer:whew:Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigen2. Accounts ist aber erst nach 3 Monaten aufgeflogen

und wie ist es rausgekommen?
Kommentar
-
-
und freuen sich noch wenn sie gegen erstligisten gewinnenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDa sagst du wat........

Kommentar
-
-
Wie war,was liegt heute noch an Alex.....Zitat von clyde Beitrag anzeigenund freuen sich noch wenn sie gegen erstligisten gewinnen

Kommentar
-
-
ausruhen ist angesagt:whew: hoffe Frauchen kommt bald... habe hungerZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWie war,was liegt heute noch an Alex.....
und was geht bei dir heut noch?:highfive:
Kommentar
-
-
Früh in die Koje,muss morgen wieder schaffen....Zitat von clyde Beitrag anzeigenausruhen ist angesagt:whew: hoffe Frauchen kommt bald... habe hunger
und was geht bei dir heut noch?:highfive:
...hoffe das sie bald kommt,nicht das du verhungerst.....
Kommentar
-
-
ach du sch.... :whew: ick darf wahrscheinlich nächsten samstag ranZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFrüh in die Koje,muss morgen wieder schaffen....
...hoffe das sie bald kommt,nicht das du verhungerst.....

wo arbeiteste denn?
passiert nicht...ess ja grad ein "schnitzel"
Kommentar
-
-
Bin in einer kleinen Brauerei tätig,und da gibt's nur mich....GasthausbrauereiZitat von clyde Beitrag anzeigenach du sch.... :whew: ick darf wahrscheinlich nächsten samstag ran
wo arbeiteste denn?
passiert nicht...ess ja grad ein "schnitzel"

Kommentar
-
-
coolZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBin in einer kleinen Brauerei tätig,und da gibt's nur mich....Gasthausbrauerei
welche sorte gibt es denn bei dir?
Kommentar
-
-
ich bräuchte nur ein einmaliges für den 4.8.^^Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKann ich machen.....was heißt pls?
Hätte den 2..frei,da könnten wir eine Fss. machen.....
Kommentar
-
-
warum nimmst du meine Einladung nicht an?Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenich bräuchte nur ein einmaliges für den 4.8.^^
Kommentar
-
-
Hell/Dunkel/Weizen......und Saisonbiere.....Zitat von clyde Beitrag anzeigencool
welche sorte gibt es denn bei dir?
Kommentar
-
-
Sorry da kann ich nicht.....Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenich bräuchte nur ein einmaliges für den 4.8.^^
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbist ja ein ganz schlimmer:whew:
und wie ist es rausgekommen?
weiß ich auch nicht die haben das iwie mal gecheckt scheinbar. 2 E-Mail Adressen hatte ich ja...
Kp hab halt ab und zu Transfers gemacht um Geld rüberzubringen, aber eigentlich "unaufällig"
Kommentar
-
-
wat fürn lebenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHell/Dunkel/Weizen......und Saisonbiere.....
:highfive:
egal:highfive:Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenweiß ich auch nicht die haben das iwie mal gecheckt scheinbar. 2 E-Mail Adressen hatte ich ja...
Kp hab halt ab und zu Transfers gemacht um Geld rüberzubringen, aber eigentlich "unaufällig"
und wo hast die kohle versteckt?
Kommentar
-
-
Mitten an der Quelle....Zitat von clyde Beitrag anzeigenwat fürn leben
:highfive:
egal:highfive:
und wo hast die kohle versteckt?

Kommentar
-
-
der Himmel auf ErdenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMitten an der Quelle....
zum Feierabend könnt ick kein Auto mehr fahren:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender Himmel auf Erden
zum Feierabend könnt ick kein Auto mehr fahren:whew:

:highfive::whew:
Kommentar
-

Kommentar