Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja kenn ich :highfive:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenwelch zufall wo jetzt die Wahrheit rauskommt
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:highfive: Muss ja mal gemacht werden :fan:
So isser unser ABV
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmüde? was n das? sass bis heute morgen um 4 uhr im Studio und war um 7:30 uhr wieder da wat? warum biste angep...?
Weil ich bisher 10 Tage Urlaub hatte im Jahr und KW 29 / 30 frei haben wollte und mein "Chef" der Hu.. gerade meinte mach mal n Termin für den 16 oder 17ten :mad: das is KW 29 :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:highfive: Muss ja mal gemacht werden :fan:
So isser unser ABV
dann is ja gut, dass es uns gibt :pro: :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund ich bis um 5 Uhr am Rechner neu aufsetzen und um 05.50 Uhr klingelt mein Wecker!
Weil ich bisher 10 Tage Urlaub hatte im Jahr und KW 29 / 30 frei haben wollte und mein "Chef" der Hu.. gerade meinte mach mal n Termin für den 16 oder 17ten :mad: das is KW 29 :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann is ja gut, dass es uns gibt :pro: :highfive:
WIR KRIEGEN SIE ALLE
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBoah...wat ne scheisse :mad::bounce2:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenImmer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenund ich bis um 5 Uhr am Rechner neu aufsetzen und um 05.50 Uhr klingelt mein Wecker!
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjaja der tomasi...
autsch das is scheisse... reg dich nicht auf...chefs machen immer das was sie wollen ohne auf die angestellten zu achten. ich kann dieses jahr gar kein Urlaub machen. meine frau und Kids sind grad schön dick in Spanien und fliegen kommdende Woche nach Italien weiter....
ab August ist Urlaubssperre wegen Hauptgeschäftszeit, da geht der ganze Stress wieder los, wollte auch mal ein wenig entspannen
Bekomm ich den nicht, bleib ich 3 Wochen zu Hause, ganz klare Kiste
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich bin auch gerade richtig sauer da drüber :mad::mad: weiß er ja nicht erst seit gestern! Außerdem ist s immer so
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjaja der tomasi...
autsch das is scheisse... reg dich nicht auf...chefs machen immer das was sie wollen ohne auf die angestellten zu achten. ich kann dieses jahr gar kein Urlaub machen. meine frau und Kids sind grad schön dick in Spanien und fliegen kommdende Woche nach Italien weiter....
nee nee...das ist schon ein feiner Kerl :fan:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja sia reg ich mich da auf
ab August ist Urlaubssperre wegen Hauptgeschäftszeit, da geht der ganze Stress wieder los, wollte auch mal ein wenig entspannen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja sia reg ich mich da auf
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmagendarm Sache dann?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwürde ich dann aber auch so machen
wir haben bei uns nen Arzt der heißt Dr. Go, der macht seinem Namen alle Ehre
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenUNSER tOMHASI
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwir haben bei uns nen Arzt der heißt Dr. Go, der macht seinem Namen alle Ehre
GO HOME
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSo Jungs...bis später...
:highfive::fan:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwir haben bei uns nen Arzt der heißt Dr. Go, der macht seinem Namen alle Ehre
Kommentar
-
MrDhero
so na gut, alle weg, dann werd ich jetzt auch mal dieses arbeiten machen bis später... hau rein nico :highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso na gut, alle weg, dann werd ich jetzt auch mal dieses arbeiten machen bis später... hau rein nico :highfive:
Dat die auch immer stören muss wa
hau rein
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo wer ist noch am Start...:fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna, das bier köchelt und du sitzt mit dem tablet im kühlraum und genießt die zeit.
Kommentar
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenmoin mädels
Viel Spaß beim Turnierspiel und Viel Erfolg :heidy:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDa habe ich unabsichtlich alte Wunden zwischen GC und Lof aufgerissen....
das wollte ich nicht....
du hast nichts falsch gemacht. :highfive:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo ähnlich.....ne Menge Stress wegen dem Wechsel......
Kommentar
Kommentar