müde? was n das? sass bis heute morgen um 4 uhr im Studio und war um 7:30 uhr wieder da wat? warum biste angep...?
und ich bis um 5 Uhr am Rechner neu aufsetzen und um 05.50 Uhr klingelt mein Wecker!
Weil ich bisher 10 Tage Urlaub hatte im Jahr und KW 29 / 30 frei haben wollte und mein "Chef" der Hu.. gerade meinte mach mal n Termin für den 16 oder 17ten :mad: das is KW 29 :rolleye:
und ich bis um 5 Uhr am Rechner neu aufsetzen und um 05.50 Uhr klingelt mein Wecker!
Weil ich bisher 10 Tage Urlaub hatte im Jahr und KW 29 / 30 frei haben wollte und mein "Chef" der Hu.. gerade meinte mach mal n Termin für den 16 oder 17ten :mad: das is KW 29 :rolleye:
Boah...wat ne scheisse :mad::bounce2:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
autsch das is scheisse... reg dich nicht auf...chefs machen immer das was sie wollen ohne auf die angestellten zu achten. ich kann dieses jahr gar kein Urlaub machen. meine frau und Kids sind grad schön dick in Spanien und fliegen kommdende Woche nach Italien weiter....
autsch das is scheisse... reg dich nicht auf...chefs machen immer das was sie wollen ohne auf die angestellten zu achten. ich kann dieses jahr gar kein Urlaub machen. meine frau und Kids sind grad schön dick in Spanien und fliegen kommdende Woche nach Italien weiter....
ja sia reg ich mich da auf
ab August ist Urlaubssperre wegen Hauptgeschäftszeit, da geht der ganze Stress wieder los, wollte auch mal ein wenig entspannen
Bekomm ich den nicht, bleib ich 3 Wochen zu Hause, ganz klare Kiste
UNSER tOMHASI
nee nee...das ist schon ein feiner Kerl :fan:
created by Patrick13
ab August ist Urlaubssperre wegen Hauptgeschäftszeit, da geht der ganze Stress wieder los, wollte auch mal ein wenig entspannen
würde ich dann aber auch so machen
created by Patrick13
Da habe ich unabsichtlich alte Wunden zwischen GC und Lof aufgerissen....
das wollte ich nicht....
kannst du nichts dafür, war vor deiner Zeit und eigentlich lange ausgestanden. Weiss nicht wieso elfer da jetzt wieder solch stress macht.
du hast nichts falsch gemacht. :highfive:
Kommentar