Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, wenn es hilft.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab kein bock mehr
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwens dunkel ist dürfte es helfen, darf dann nur nicht bremsen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenauf was denn... :pardon:
das ist ja dann auch dein problem, wenn du vor denen dann auf die fresse fliegst. haben sie auch das kennzeichen und es kostet noch mehr.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenauf was denn... :pardon:
das ist ja dann auch dein problem, wenn du vor denen dann auf die fresse fliegst. haben sie auch das kennzeichen und es kostet noch mehr.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenauf alles
am besten machste den kopf nochmnal mit der harten mucke frei, dann wird das wieder. :highfive:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhab ich schonmal geschafft, polizeii hinter mir gefahren...aber meine ganze tour lang denn wollte ich an der ampel vor die abhauen aber die mashine ist ohne mich irgendwie losgefahren und ich saß auf den po...und den schwups war das blaulicht an
SO bin dann nochmal raus.
Bis später. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist sch...
am besten machste den kopf nochmnal mit der harten mucke frei, dann wird das wieder. :highfive:
so ist das. nicht immer so rumzappeln .
bis später thomas:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist sch...
so ist das. nicht immer so rumzappeln .
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo dann mal Viel Erfolg im LS :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwo hattest du dich denn vorhin versteckt gehabt.
Kommentar
-
:fan:Glückwunsch allen Gewinnern!:fan:
Dir auch GW Jens:highfive:, auch wenn ich die Punkte hätte gut gebrauchen können für das EL Ticket. freue ich mich das du 2-1 gewonnen hast und damit die spitze verteidigen konntest. Hoffe wirst Meister!
Nachdem ich weit weg war habe ich nun noch die Chance auf Platz 5 , hoffe kann sie nutzen.
schönen abend euch noch
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Borussenhausen 09 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Lok Hoyerswerda2 mit einem 2:1 gewinnt.
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Punktesammler :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSieht doch gut aus für die schale.
Na, straff in rihtung LL :highfive:
Morgen gegen den 2. ran :whew:
Kommentar
Kommentar