Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit will ick wohl meinen:pardon::akade:
wer ? wie? was?:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenvlt hat er ja keine lust gehabt sich abschiessen zu lassen, musste halt mal bischen rücksicht nehmen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBei FIFA13 auf PS3
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
1/4 Finale
1. FC Probstheida : Leipziger FC Internationale
1.FC Acker : Dynamo Leipzig
RB Leipzig : EFC Ostfrisia Emden
BFC-Marzahn : BayernCule
ey das sieht besser aus als unser Wappen das wir derzeit haben ...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenansonsten gab es nicht viel mehr, müssen also erstmal abwarten und weitermachen :highfive:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNabend Alex
5:0 nach 25 min grführt dann bricht der depp ab
Zitat von clyde Beitrag anzeigendit will ick wohl meinen:pardon::akade:
wer ? wie? was?:pardon:
hattest ja lange nicht frei :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendachte schon es gab ein neues update hier:whew:
Das wäre ein TraumsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas reglt sich alles schon :highfive:
kenn ich aber bei fut hatte ich schon welche die haben dann nichts mehr gemacht konnte also spielen wie ich wollte
hattest ja lange nicht frei :highfive:
das hatte ich einmal da hat einer ab der 20 min oder so nichts mehr gemacht weils 3:0 für mich stand ging dann glaub ich 23:0 oder so aus :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendachte schon es gab ein neues update hier:whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenvlt hat er ja keine lust gehabt sich abschiessen zu lassen, musste halt mal bischen rücksicht nehmen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
1/4 Finale
1. FC Probstheida : Leipziger FC Internationale
1.FC Acker : Dynamo Leipzig
RB Leipzig : EFC Ostfrisia Emden
BFC-Marzahn : BayernCule
ne passt schon, irgendwann muss ja mal schluß sein.
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas reglt sich alles schon :highfive:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAch ihr zwei Vorstände, ihr müsst noch meinen Vereinsnamen auf der Startseite ändern und mich in der Oberliga eintragen ihr Helden
das macht stefansigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
hattest ja lange nicht frei :highfive:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas wäre ein Traum
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas macht stefansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwer hat das denn ausgelost.
ne passt schon, irgendwann muss ja mal schluß sein.
ja, das sehe ich auch so, müssen wir halt richtig stimmung machen :highfive:
:dance:
soll ja mal weiter gehen beim pokal
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAch ihr zwei Vorstände, ihr müsst noch meinen Vereinsnamen auf der Startseite ändern und mich in der Oberliga eintragen ihr Helden
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDer ist doch weg :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:dance:
soll ja mal weiter gehen beim pokal
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas kann bisher nur stefan du schlaubi. ansonsten hätten wir schon was geregelt.Zitat von voth110 Beitrag anzeigener ist nicht weg, nur im hintergrund. und irgendwann taucht er wieder richtig auf und dann bekommste aber ...
Naja, dann sollte man das mal ändern oder nicht? :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbleib mal geschmeidig wird noch gemacht :pardon:
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNaja, dann sollte man das mal ändern oder nicht? :pardon:
und die notwendigen Absprachen mit einem Go oder mod, kann auch nicht jeder machen.
also halt die Füße still, wir freuen uns das du hier bist und mitmachst. vollkommenegal ob 1. oder kreisliga
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch bin immer gescheidig du Hans-Wurst reg mich nicht auf!!!!!!!!!! Mein 2 Vorname ist geschmeidig!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ihr schnuckelchen, stürz mich dann mal in mein kissen.
wünsche noch einen schönen abend.
bis morgen.
bin och mal bubu machen:whew: bis morgen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengn8 thomas:highfive:
bin och mal bubu machen:whew: bis morgenZitat von voth110 Beitrag anzeigenso ihr schnuckelchen, stürz mich dann mal in mein kissen.
wünsche noch einen schönen abend.
bis morgen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigeney das sieht besser aus als unser Wappen das wir derzeit haben ...
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht schlecht. bei welchem anbieter bist du denn.
niedlich, wird schon wieder. ist ja auch keine wetter, selbst für hunde. :pardon:
was du als gurken bezeichnest ist für mich erstliga reif. Hast Du die auf dem TM oder nur hier im Forum platziert.
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin, habe mal ein Turnier für die Lof-ler erstellt.
hier der link:
http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=1085039§ion=own&_=136190825 1
meldet euch an, die preise sind ja nicht die schlechtesten
pw bekommter wenner mir ne pn schickt.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendann frag dich mal wer im Hintergrund all diese Wappen und Logos organisiert hat. :ugly:
:ugly::ugly::ugly:
Oh welch Segen :akade:
Don di "verlorener Sohn" Corvo!!!
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenteils teils... aber wie erwähnt es verweilen noch reste bei mir :ugly:
pw oder igno
:ugly::ugly::ugly:
Oh welch Segen :akade:
Don di "verlorener Sohn" Corvo!!!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
Kommentar