Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper:heidy: mit was willste aufhören ?:bounce2:
bene is ist am 8.5. dabei:rock: was machen wa mit nico?:whew:
Na dann machen wir den 8.5. und wenn Nico nicht kann, sollten wir matti als Nachrücker bescheid geben.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenschon klar:rock: dann meld dich mit deinem anderen verein an
Kommentar
-
-
[QUOTE=clyde;6057209]
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalles top bei mir
so bin jetzt sportschau gucken
bin aber zur spätenstunde wieder hier
bis später
ps: vielleicht bringe ich ja jemanden mit
Das mach ich nebenher.
Was denn ein kühles blondes.
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna mit der fcuplerei , will niht immer nur verlieren
Na dann machen wir den 8.5. und wenn Nico nicht kann, sollten wir matti als Nachrücker bescheid geben.
alles klar:rock: stelle das tunier nach dem essen rein und schreibe dann jeden ne mail wegen dem pw
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk, Eisern Union Berlin :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach kein scheiß du wolltest doch in Liga 1:heidy:
alles klar:rock: stelle das tunier nach dem essen rein und schreibe dann jeden ne mail wegen dem pw
Dann mach das mal. Und schreib dem mattis auch, damit er besheid weis.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendann halt BFC Dynamo
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, da bin ih ja und ist alles doof. Ich bin einfach zu schwach.
Dann mach das mal. Und schreib dem mattis auch, damit er besheid weis.
werde mattis das pw geben... will nicht so lange auf nico warten um dann eventuell ne absage zu bekommen:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfc mielke
dann steig halt wieder ab:whew: ick bin schon 17 1.Liga Saisons zu schwach:pardon:
werde mattis das pw geben... will nicht so lange auf nico warten um dann eventuell ne absage zu bekommen:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenfc mielke
dann steig halt wieder ab:whew: ick bin schon 17 1.Liga Saisons zu schwach:pardon:
OK, kann ich auch mit leben. Mach das mal so.
Dann sollte es ja unter Dach und Fach sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenfc mielke? :whew: kenn'sch nich
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, na dann
OK, kann ich auch mit leben. Mach das mal so.
Dann sollte es ja unter Dach und Fach sein.
mach ick :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender hat dafür gesorgt das BFC Dynamo so erfolgreich war in der DDR
nun lass mal den kopp nicht so hängen mein juter glaub mir, mit der zeit stumpft man ab
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender hat dafür gesorgt das BFC Dynamo so erfolgreich war in der DDR
nun lass mal den kopp nicht so hängen mein juter glaub mir, mit der zeit stumpft man ab
Super.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa alles klar. Werd sehen wie es sich entwickelt.
Super.
:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine Entwicklung ist schon abgeschlossen bei fcup
:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen"ich liebe euch doch alle"
Zuletzt geändert von clyde; 04.05.2013, 19:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Onkel :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann musst du meine verschollene schwester sein von der er mir immer erzählte
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa bin die Jaqueline-Schantal
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa bin die Jaqueline-SchantalZitat von clyde Beitrag anzeigenhab schon viel von dir gehört
Gibt essen. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenLass euch dann mal allein, ihr turteltauben.
Gibt essen. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenLass euch dann mal allein, ihr turteltauben.
Gibt essen. Bis später.
bis später:rock:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDürfen ja nicht.. Sind ja Bruder & Schwester :whew:
Kommentar
-
Kommentar