Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na mit der fcuplereiZitat von clyde Beitrag anzeigensuper:heidy: mit was willste aufhören ?:bounce2:
bene is ist am 8.5. dabei:rock: was machen wa mit nico?:whew:
, will niht immer nur verlieren 
Na dann machen wir den 8.5. und wenn Nico nicht kann, sollten wir matti als Nachrücker bescheid geben.
Kommentar
-
-
Ok, Eisern Union Berlin :rock:Zitat von clyde Beitrag anzeigenschon klar:rock: dann meld dich mit deinem anderen verein an

Kommentar
-
-
[QUOTE=clyde;6057209]
OK,Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalles top bei mir
so bin jetzt sportschau gucken
bin aber zur spätenstunde wieder hier
bis später
ps: vielleicht bringe ich ja jemanden mit
Das mach ich nebenher.
Was denn ein kühles blondes.
Bis später.
Kommentar
-
-
mach kein scheißZitat von voth110 Beitrag anzeigenna mit der fcuplerei
, will niht immer nur verlieren 
Na dann machen wir den 8.5. und wenn Nico nicht kann, sollten wir matti als Nachrücker bescheid geben.
du wolltest doch in Liga 1:heidy:
alles klar:rock: stelle das tunier nach dem essen rein und schreibe dann jeden ne mail wegen dem pw
Kommentar
-
-
hab dich wegen Beleidigung gemeldetZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk, Eisern Union Berlin :rock:

Kommentar
-
-
Ja, da bin ih ja und ist alles doof. Ich bin einfach zu schwach.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach kein scheiß
du wolltest doch in Liga 1:heidy:
alles klar:rock: stelle das tunier nach dem essen rein und schreibe dann jeden ne mail wegen dem pw
Dann mach das mal. Und schreib dem mattis auch, damit er besheid weis.
Kommentar
-
-
fc mielkeZitat von Tymo44 Beitrag anzeigendann halt BFC Dynamo

dann steig halt wieder ab:whew: ick bin schon 17 1.Liga Saisons zu schwach:pardon:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenJa, da bin ih ja und ist alles doof. Ich bin einfach zu schwach.
Dann mach das mal. Und schreib dem mattis auch, damit er besheid weis.
werde mattis das pw geben... will nicht so lange auf nico warten um dann eventuell ne absage zu bekommen:heidy:
Kommentar
-
-
fc mielke? :whew: kenn'sch nichZitat von clyde Beitrag anzeigenfc mielke
dann steig halt wieder ab:whew: ick bin schon 17 1.Liga Saisons zu schwach:pardon:
werde mattis das pw geben... will nicht so lange auf nico warten um dann eventuell ne absage zu bekommen:heidy:
Kommentar
-
-
Aha, na dannZitat von clyde Beitrag anzeigenfc mielke
dann steig halt wieder ab:whew: ick bin schon 17 1.Liga Saisons zu schwach:pardon:
OK, kann ich auch mit leben. Mach das mal so.
Dann sollte es ja unter Dach und Fach sein.
Kommentar
-
-
der hat dafür gesorgt das BFC Dynamo so erfolgreich war in der DDRZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenfc mielke? :whew: kenn'sch nich

nun lass mal den kopp nicht so hängen mein juterZitat von voth110 Beitrag anzeigenAha, na dann
OK, kann ich auch mit leben. Mach das mal so.
Dann sollte es ja unter Dach und Fach sein.
glaub mir, mit der zeit stumpft man ab

mach ick :rock:
Kommentar
-
-
AsoZitat von clyde Beitrag anzeigender hat dafür gesorgt das BFC Dynamo so erfolgreich war in der DDR
nun lass mal den kopp nicht so hängen mein juter

Kommentar
-
-
Na alles klar. Werd sehen wie es sich entwickelt.Zitat von clyde Beitrag anzeigender hat dafür gesorgt das BFC Dynamo so erfolgreich war in der DDR
nun lass mal den kopp nicht so hängen mein juter

Super.
Kommentar
-
-
meine Entwicklung ist schon abgeschlossen bei fcupZitat von voth110 Beitrag anzeigenNa alles klar. Werd sehen wie es sich entwickelt.
Super.
:heidy:
Kommentar
-
-
Ach was, bist schon voll entwickelt.Zitat von clyde Beitrag anzeigenmeine Entwicklung ist schon abgeschlossen bei fcup
:heidy:
Kommentar
-
-
-
dann musst du meine verschollene schwester sein von der er mir immer erzählteZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMein Onkel :whew:

Kommentar
-
-
Ja bin die Jaqueline-SchantalZitat von clyde Beitrag anzeigendann musst du meine verschollene schwester sein von der er mir immer erzählte

Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa bin die Jaqueline-Schantal
Lass euch dann mal allein, ihr turteltauben.Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab schon viel von dir gehört

Gibt essen. Bis später.
Kommentar
-
-
Dürfen ja nicht.. Sind ja Bruder & Schwester :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenLass euch dann mal allein, ihr turteltauben.
Gibt essen. Bis später.
Kommentar
-
-
lass es dir schmeckenZitat von voth110 Beitrag anzeigenLass euch dann mal allein, ihr turteltauben.
Gibt essen. Bis später.
bis später:rock:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDürfen ja nicht.. Sind ja Bruder & Schwester :whew:

Kommentar
-

Kommentar