Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenns spaß macht:whew:
und nun liegst du immer noch da rum?
hi thomas
aso:whew: dit is natürlich wichtiger:rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigennö, das ist deins mit clyde.
Alles logisch bei dir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSchwuul
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenObdachlos und kacka in der Hos
das ist deins
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa besser wie ständig ps3 zu prügeln.
also bei mir steht keines von beidem zu buche. Da musst du mich verwechseln.
Musst nicht immer so angeben ohh ich habe ein Moped, ich mach das auch nicht mit meinem Audi A4 Bobby Car obwohl ich es könnte...
Bleib immer auf dem Boden Thomas du Angeber...
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAlles logisch bei dir?Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengegen mein Bobby Car hat dein Moped eh keine Chance, das wollte ich jetzt mal klarstellen mein Freund!
Musst nicht immer so angeben ohh ich habe ein Moped, ich mach das auch nicht mit meinem Audi A4 Bobby Car obwohl ich es könnte...
Bleib immer auf dem Boden Thomas du Angeber...
Wer hat denn hier was angegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenTschuldige Julian, aber heute ist mal wieder ein Tag, wo ich mit deinem Humor wieder nicht klar komme.
Wer hat denn hier was angegeben.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGuck doch bitte nicht so. War doch nur spass.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenVerstehe dein Humor nicht
aber das macht doch nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDa gehts es dir gerade so wie mir vorhin.
aber das macht doch nichts.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin jetzt aufm baum:whew:
bis morgen:highfive:
hau reinsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin jetzt aufm baum:whew:
bis morgen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Lass es dir gut gehen und erledige deine Prüfungen.
Bis später mal wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSo großer Krieger, ich Steig jetzt auch aus dem Zug und sage tschau bis morgen.
Lass es dir gut gehen und erledige deine Prüfungen.
Bis später mal wieder.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Während FC Grefrath hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Phönix Barcelona 07mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Spitze SB !!!!
Nur noch zum kotzen das sch*** Spiel!!!Zuletzt geändert von schullz; 15.04.2013, 20:49.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Buck bringt die Kugel zu Zink, der nicht lange fackelt und abzieht. Der Ball rast rechts am Tor vorbei.
Plötzlich macht Kobel das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Zink dreht sich elegant an Fischer vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Kobel halbhoch auf Zink, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Goeke reagiert gerade noch schnell genug.
Katastrophenpass von Heising auf Engel. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Kobel kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Dietz. Säumel und Wagefeld sind da noch in der Vorwärtsbewegung, Dietz zieht ab – Aluminium! Das war Pech!
Schlechter Pass von Heising auf Loose. Buck startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Dietz. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Buck und Zink, Fischer zu übertölpeln. Zink zieht kurz nach innen und schießt. Goeke muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
Dietz erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Westermann. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Dorsaz ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Zink nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Goeke - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
Mal ein paar Chancen aus meinem LigaspielsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Na kommt raus aus euren löchern.
so verstecken muss man sich doch nicht.
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWährend FC Grefrath hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Phönix Barcelona 07mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Spitze SB !!!!
Nur noch zum kotzen das sch*** Spiel!!!Zuletzt geändert von schullz; 15.04.2013, 20:56.
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenMoin sorry wegen gestern jeetzt können war fifa 13 wenn du möchtestsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNa kommt raus aus euren löchern.
so verstecken muss man sich doch nicht.
Hey Julian, da hast du zum ersten mal ne kack eingestellte sb gehabt und haust gleich auf den sack. Damit müssen wir ständig leben.
War in letzter Zeit öfters der Fall, kotzt einfach nur an...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar