So großer Krieger, ich Steig jetzt auch aus dem Zug und sage tschau bis morgen.
Lass es dir gut gehen und erledige deine Prüfungen.
Bis später mal wieder.
So großer Krieger, ich Steig jetzt auch aus dem Zug und sage tschau bis morgen.
Lass es dir gut gehen und erledige deine Prüfungen.
Bis später mal wieder.
Während FC Grefrath hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Phönix Barcelona 07mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Buck bringt die Kugel zu Zink, der nicht lange fackelt und abzieht. Der Ball rast rechts am Tor vorbei.
Plötzlich macht Kobel das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Zink dreht sich elegant an Fischer vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Kobel halbhoch auf Zink, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Goeke reagiert gerade noch schnell genug.
Katastrophenpass von Heising auf Engel. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Kobel kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Dietz. Säumel und Wagefeld sind da noch in der Vorwärtsbewegung, Dietz zieht ab – Aluminium! Das war Pech!
Schlechter Pass von Heising auf Loose. Buck startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Dietz. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Buck und Zink, Fischer zu übertölpeln. Zink zieht kurz nach innen und schießt. Goeke muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
Dietz erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Westermann. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Dorsaz ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Zink nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Goeke - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
Während FC Grefrath hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von FC Phönix Barcelona 07mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Spitze SB !!!!
Nur noch zum kotzen das sch*** Spiel!!!
Hey Julian, da hast du zum ersten mal ne ... eingestellte sb gehabt und haust gleich auf den sack. Damit müssen wir ständig leben.
Kommentar