Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendann gugge mal
wegen regeln !
denke wir machen keine Claninternen Duelle...dann gibt es ne Tabelle gesamt für alle Teams und eine wo die punkte von LOF und PIstos zusammen gezählt werden
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja da bin ich noch am machen mit Carsten.
denke wir machen keine Claninternen Duelle...dann gibt es ne Tabelle gesamt für alle Teams und eine wo die punkte von LOF und PIstos zusammen gezählt werden
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenau
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwir brauchen noch 2 Vereine für LOF
TSV 1974 Reinbek- Neuschönningstedt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenmach mal bei deiner Überschrift dort im thread ein m an "bei" dran
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFC Lütjensee 2010
TSV 1974 Reinbek- Neuschönningstedt
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna dann schreib tilo und mirco mal an. die Zipfelklatscher melden sich ja auch nicht mehr. :bounce2:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigender Fehler liegt im Detail
ach mattis ist wieder da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas ist mit selecao münchen ?Zitat von AFinne Beitrag anzeigen? wasn ?
ach mattis ist wieder da
aber mattis ist ne gute Idee
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen? wasn ?
ach mattis ist wieder da
ja...weiss ich von clyde das mattis nen neuen Verein gegründet hat
Kommentar
-
Dynamo Leipzig und Probstheida? wobei ich da auch langsam kein Bock mehr habe...die schreiben hier auch nie...
allerdings treffe ich die beiden im Mai..da sind die im Freizeitpark Rust hier bei mir um die Ecke.....und mein bester Freund Carsten (SV Lindenau) ist da auch für ne Woche da. Und da werde ich das Thema der Aktivität mal ansprechen.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna im unteren bild fehlt der strich zwischen dem H
ja...weiss ich von clyde das mattis nen neuen Verein gegründet hat
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmattis wollte wissen ob er sein geld wieder bekommt
Hab Freitag ja mit clyde telt
Problem ist nur...da er einen neuen Verein hat...da ist das Geldwertverschiebung....aber wenn es soweit ist werde ich das mit nem Offiziellen besprechenZuletzt geändert von stefano di corvo; 31.03.2013, 05:41.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenja weiss ich auch schon...klar machen wir das wenn ich wieder entsperrt bin.
Hab Freitag ja mit clyde telt
Problem ist nur...da er einen neuen Verein hat...da ist das Geldwertverschiebung....aber wenn es soweit ist werde ich das mit nem Offiziellen besprechen
so ich bin dann mal weg war gestern auch schon bis 6 hier:whew:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja genau
so ich bin dann mal weg war gestern auch schon bis 6 hier:whew:
jo...ich bin jetzt auch weg...schlaf gut
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDynamo Leipzig und Probstheida? wobei ich da auch langsam kein Bock mehr habe...die schreiben hier auch nie...
allerdings treffe ich die beiden im Mai..da sind die im Freizeitpark Rust hier bei mir um die Ecke.....und mein bester Freund Carsten (SV Lindenau) ist da auch für ne Woche da. Und da werde ich das Thema der Aktivität mal ansprechen.
Man muß ja auch arbeiten, ab und zu ... dann gibt es noch Familie + Kinder ... einige andere Sachen, die Zeit verschlingen ... und dann bleiben für FC-Cup manchmal nur Minuten abends am Rechner bzw. mal zwischendurch am Handy, meistens auch mal nur zum trainieren und einkaufen.
Falls unabdingbare Aktivität hier Pflicht sein sollte, dann bin ich im Clan wohl "fehl am Platze".
Viele Grüße
und bis bald in Rust
restliche Frohe Ostern noch Euch Allen
Kommentar
Kommentar