denke wir machen keine Claninternen Duelle...dann gibt es ne Tabelle gesamt für alle Teams und eine wo die punkte von LOF und PIstos zusammen gezählt werden
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
denke wir machen keine Claninternen Duelle...dann gibt es ne Tabelle gesamt für alle Teams und eine wo die punkte von LOF und PIstos zusammen gezählt werden
Dynamo Leipzig und Probstheida? wobei ich da auch langsam kein Bock mehr habe...die schreiben hier auch nie...
allerdings treffe ich die beiden im Mai..da sind die im Freizeitpark Rust hier bei mir um die Ecke.....und mein bester Freund Carsten (SV Lindenau) ist da auch für ne Woche da. Und da werde ich das Thema der Aktivität mal ansprechen.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
mattis wollte wissen ob er sein geld wieder bekommt
ja weiss ich auch schon...klar machen wir das wenn ich wieder entsperrt bin.
Hab Freitag ja mit clyde telt
Problem ist nur...da er einen neuen Verein hat...da ist das Geldwertverschiebung....aber wenn es soweit ist werde ich das mit nem Offiziellen besprechen
ja weiss ich auch schon...klar machen wir das wenn ich wieder entsperrt bin.
Hab Freitag ja mit clyde telt
Problem ist nur...da er einen neuen Verein hat...da ist das Geldwertverschiebung....aber wenn es soweit ist werde ich das mit nem Offiziellen besprechen
ja genau
so ich bin dann mal weg war gestern auch schon bis 6 hier:whew:
Dynamo Leipzig und Probstheida? wobei ich da auch langsam kein Bock mehr habe...die schreiben hier auch nie...
allerdings treffe ich die beiden im Mai..da sind die im Freizeitpark Rust hier bei mir um die Ecke.....und mein bester Freund Carsten (SV Lindenau) ist da auch für ne Woche da. Und da werde ich das Thema der Aktivität mal ansprechen.
Man muß ja auch arbeiten, ab und zu ... dann gibt es noch Familie + Kinder ... einige andere Sachen, die Zeit verschlingen ... und dann bleiben für FC-Cup manchmal nur Minuten abends am Rechner bzw. mal zwischendurch am Handy, meistens auch mal nur zum trainieren und einkaufen.
Falls unabdingbare Aktivität hier Pflicht sein sollte, dann bin ich im Clan wohl "fehl am Platze".
Kommentar