Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin es echt Leid, jeden Tag die gleiche Grütze zu lesen. War hat was und wie falsch gemacht, anstatt vlt mal ein Lösung zu finden.

    Sicherlich war LOF in den Anfängen und zu Beginn ne große Ausnahme, ohne eine Hierarchie. Nur Zeiten ändern sich und so auch solche Sachen.
    Nur jetzt alles auf uns zu schieben und so zu tun, als ob gerade wir, diese Misere verursacht haben, ist in meinen Augen die falsche Art und Weise.
    Wir haben das übernommen um dem Clan zu helfen und nicht hier an den Pranger gestellt zu werden.
    Die schlechten Zeiten begannen auch schon vor der Einführung des Vorstandes.

    @Mike
    Wenn Du Hierarchien so zum kotzen findest, wie kannst Du da in einen anderen Clan gehen. Alle arbeiten nach einem fast ähnlichen Hierarchiemuster. Das heisst jetzt nicht, dass ich Dir bei der FBF kein Glück wünsche, aber Du widersprichst Dir selbst. Da müsstest Du clanlos bleiben. :pardon:

    @Markus
    Kindergarten ist gut. Ein Stück von diesem steckt doch aber auch ganz tief in Deiner Seele.
    Es macht mir immer wieder Spaß mit Dir zu texten, nur sollten man sich ab und an auch mal der Konsequenzen bewusst sein, wenn man etwas sagt. :pardon:

    Zum Schluß möchte ich nur noch sagen und zwar an die gerichtet die noch wollen, lasst uns mit diesem Scheiß aufhören und Schuldzuweisungen verteilen. Lasst uns nach vorne schauen.

    Falls es nämlich in dieser Art und Weise hier weitergehen sollte, muss ich mir wirklich stark überlegen, ob ich dazu noch Bock habe.

    Ich bin stolz L.O.F zu sein und wollte es auch bleiben.

    Kommentar


      Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigen
      Blöde Lakritzfüße -_-
      hallo cedric, bei dir alles wieder im lot und nur eine kurzer abstecher.

      Kommentar


        ai ai ai, hier ist ja stimmung :whew:

        Kommentar


          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
          hallo cedric, bei dir alles wieder im lot und nur eine kurzer abstecher.
          Na Hausarbeit ist noch nicht durch aber nach dem Fussballspiel heute haabe ich noch keine Lust zu pennen :P
          Naja aber geht berg auf
          Aber was hat dat auf sich mit deiner Nachricht davor?

          Kommentar


            so melde mich auch mal zu Wort... ähm sorry nabend Thomas :highfive:

            also ich bin sicherlich nicht so oft hier wie andere, aber ich muss sagen ich fühl mich hier wohl, habe nichts auszusetzen... bin sehr zufrieden damit ein Teil der
            L.O.F zu sein und weiß ehrlich gesagt nicht was dieses aufgerege und gehetze UNS bringen soll... :ugly:
            bleibt doch mal cremig und chillt mal... das ist ja teilweise echt nicht zum mitlesen zu empfehlen... und wie Thomas schon angedeutet hat, immer wieder die gleiche abgekaute Stulle :ugly: insgesamt kann man von einer doch gesunden Chemie hier sprechen (mein Eindruck) also lasst uns mal aufraffen und hier in sinnvollere und evtl. auch zukunftsorientiertere Themen schweifen....:akade:

            lg stefan

            Kommentar


              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
              ai ai ai, hier ist ja stimmung :whew:
              guten abend

              Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigen
              Na Hausarbeit ist noch nicht durch aber nach dem Fussballspiel heute haabe ich noch keine Lust zu pennen :P
              Naja aber geht berg auf
              Aber was hat dat auf sich mit deiner Nachricht davor?
              musste mal die post von den zurückliegenden tagen lesen, war nur mal nötig, das ich mal meine Meinung sagen wollte.

              Kommentar


                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                so melde mich auch mal zu Wort... ähm sorry nabend Thomas :highfive:

                also ich bin sicherlich nicht so oft hier wie andere, aber ich muss sagen ich fühl mich hier wohl, habe nichts auszusetzen... bin sehr zufrieden damit ein Teil der
                L.O.F zu sein und weiß ehrlich gesagt nicht was dieses aufgerege und gehetze UNS bringen soll... :ugly:
                bleibt doch mal cremig und chillt mal... das ist ja teilweise echt nicht zum mitlesen zu empfehlen... und wie Thomas schon angedeutet hat, immer wieder die gleiche abgekaute Stulle :ugly: insgesamt kann man von einer doch gesunden Chemie hier sprechen (mein Eindruck) also lasst uns mal aufraffen und hier in sinnvollere und evtl. auch zukunftsorientiertere Themen schweifen....:akade:

                lg stefan
                hallo stefan,
                kann ich Dir auch nur zustimmen. :highfive:Geht gerade gar nicht .

                Und sonst, alles klar bei Dir.

                Kommentar


                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                  so melde mich auch mal zu Wort... ähm sorry nabend Thomas :highfive:

                  also ich bin sicherlich nicht so oft hier wie andere, aber ich muss sagen ich fühl mich hier wohl, habe nichts auszusetzen... bin sehr zufrieden damit ein Teil der
                  L.O.F zu sein und weiß ehrlich gesagt nicht was dieses aufgerege und gehetze UNS bringen soll... :ugly:
                  bleibt doch mal cremig und chillt mal... das ist ja teilweise echt nicht zum mitlesen zu empfehlen... und wie Thomas schon angedeutet hat, immer wieder die gleiche abgekaute Stulle :ugly: insgesamt kann man von einer doch gesunden Chemie hier sprechen (mein Eindruck) also lasst uns mal aufraffen und hier in sinnvollere und evtl. auch zukunftsorientiertere Themen schweifen....:akade:

                  lg stefan
                  Also ich weiß dat ich bisher hier zufrieden bin
                  Keine Probleme und ganz ehrlich? wer hat Probleme mit Hirachien? Dat ganze Leben ist dadurch bestimmt!

                  Kommentar


                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                    hallo stefan,
                    kann ich Dir auch nur zustimmen. :highfive:Geht gerade gar nicht .

                    Und sonst, alles klar bei Dir.
                    ja danke und bei dir? ich dachte ich lass mal meine aktuelle meinung zum clan hier...

                    Kommentar


                      Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigen
                      Also ich weiß dat ich bisher hier zufrieden bin
                      Keine Probleme und ganz ehrlich? wer hat Probleme mit Hirachien? Dat ganze Leben ist dadurch bestimmt!
                      das ist doch gut. :highfive:
                      LOF hatte zum Anfang keine Hierarchie, da gab es nur die 2 Gründer.

                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      ja danke und bei dir? ich dachte ich lass mal meine aktuelle meinung zum clan hier...
                      Jeder kann seine Meinung sagen, ist doch ok. Mir ging nur das ständige genörgele auf den Sack.

                      Meine häßliche Erkältung ist langsam am abklingen und so geht es bergauf.

                      Habe auch meine 1. 2.Liga - Saison überstanden und als 8.Platzierter abgeschlossen. Also Ziel erreicht und nicht gleich wieder abgestiegen. :pardon:

                      Kommentar


                        sigpic
                        Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Also wer hier aufmuckt sollte sich erstmal beruhigen und wems nicht passt, der sollte verschwinden!
                          Ach und ich bestehe auch grade souverän meine erste 3.Liga Saison

                          Kommentar


                            Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                            hallo rumtreiber, alles klar.

                            Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigen
                            Also wer hier aufmuckt sollte sich erstmal beruhigen und wems nicht passt, der sollte verschwinden!
                            Ach und ich bestehe auch grade souverän meine erste 3.Liga Saison
                            gut so.

                            Gw dazu, steigst du auf oder machst du noch ne runde .

                            Kommentar


                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                              das ist doch gut. :highfive:
                              LOF hatte zum Anfang keine Hierarchie, da gab es nur die 2 Gründer.



                              Jeder kann seine Meinung sagen, ist doch ok. Mir ging nur das ständige genörgele auf den Sack.

                              Meine häßliche Erkältung ist langsam am abklingen und so geht es bergauf.

                              Habe auch meine 1. 2.Liga - Saison überstanden und als 8.Platzierter abgeschlossen. Also Ziel erreicht und nicht gleich wieder abgestiegen. :pardon:
                              ja sehe ich auch so muss doch gar nicht sein... unnütz denke ich...

                              ich bin da so gesehen mit durch, hab aber auch diverse Tempotaschentücher auf dem Gewissen...:ugly:

                              na das liest sich doch gut, Glückwunsch zum deutlichen überschreiten des Sasionziels bzw Klassenerhalt :highfive:

                              Kommentar


                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                ja sehe ich auch so muss doch gar nicht sein... unnütz denke ich...

                                ich bin da so gesehen mit durch, hab aber auch diverse Tempotaschentücher auf dem Gewissen...:ugly:

                                na das liest sich doch gut, Glückwunsch zum deutlichen überschreiten des Sasionziels bzw Klassenerhalt :highfive:
                                ja, man lernt immer wieder dazu.
                                besonders sollte man sich nicht auf die ks verlassen und sich eventuell hoffnung machen, das kann täuschen.
                                Gab auch merkwürdige Spiele udn Ergebnisse, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

                                Kommentar


                                  Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                  hallo rumtreiber, alles klar.



                                  gut so.

                                  Gw dazu, steigst du auf oder machst du noch ne runde .
                                  jo bin auch schon wieder weg, wollte nur kurz reinschauen als gn8
                                  sigpic
                                  Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                    hallo rumtreiber, alles klar.



                                    gut so.

                                    Gw dazu, steigst du auf oder machst du noch ne runde .
                                    Ah Rückrunde muss ich noch, habe aber fast 20 Punkte vorsprung
                                    Also läuft gut

                                    Kommentar


                                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                      ja, man lernt immer wieder dazu.
                                      besonders sollte man sich nicht auf die ks verlassen und sich eventuell hoffnung machen, das kann täuschen.
                                      Gab auch merkwürdige Spiele udn Ergebnisse, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
                                      die ks ist ohne jegliche bedeutung, naja stark genug für die liga bist ja definitiv wie es scheint, wie auch immer der verlauf gewesen ist kannst ja schonmal drauf aufbauen

                                      Kommentar


                                        Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                        jo bin auch schon wieder weg, wollte nur kurz reinschauen als gn8
                                        na dann g8 und bis später.

                                        Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigen
                                        Ah Rückrunde muss ich noch, habe aber fast 20 Punkte vorsprung
                                        Also läuft gut
                                        hört sich doch gut an, kann ja nur nach oben führen.

                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                        die ks ist ohne jegliche bedeutung, naja stark genug für die liga bist ja definitiv wie es scheint, wie auch immer der verlauf gewesen ist kannst ja schonmal drauf aufbauen
                                        ja, ich weiß. aber ks ist halt das was man erstmal sieht.
                                        jepp. wird weitertrainiert und mal sehen was geht, die jungs bleiben auch noch ne weile zusammen.
                                        nebenbei noch ein bischen sparen, damit ich mir dann entsprechenden Ersatz leisten kann. :pardon:

                                        Kommentar


                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                          na dann g8 und bis später.


                                          hört sich doch gut an, kann ja nur nach oben führen.



                                          ja, ich weiß. aber ks ist halt das was man erstmal sieht.
                                          jepp. wird weitertrainiert und mal sehen was geht, die jungs bleiben auch noch ne weile zusammen.
                                          nebenbei noch ein bischen sparen, damit ich mir dann entsprechenden Ersatz leisten kann. :pardon:
                                          Ja im Moment kann ich eher auf- als absteigen
                                          Naja aber ich brauche dringend zwei neue AV!
                                          Hat hier zufällig jemand einen für mich?

                                          Kommentar


                                            Pistoleros Deutschland ♥

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigen
                                              Ja im Moment kann ich eher auf- als absteigen
                                              Naja aber ich brauche dringend zwei neue AV!
                                              Hat hier zufällig jemand einen für mich?
                                              hab nen AV 425 20 und den scout auf reisen, aber was der anschleppt ist sicher zu schwach für die 3.liga :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hertha_1892 Beitrag anzeigen
                                                Ja im Moment kann ich eher auf- als absteigen
                                                Naja aber ich brauche dringend zwei neue AV!
                                                Hat hier zufällig jemand einen für mich?
                                                na dann mal los.
                                                ich habe leider keinen mehr.

                                                Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                                servus sozialarbeiter . jrtzt erst schluß

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                  hab nen AV 425 20 und den scout auf reisen, aber was der anschleppt ist sicher zu schwach für die 3.liga :ugly:
                                                  Klingt verlockend aber meine Finanzen reichen wohl grade nicht dafür aus :P
                                                  Mein Scout ist auch unterwegs aber der wird wohl auch nicht viel bekommen....

                                                  Kommentar


                                                    Bin dann mal raus für heute.

                                                    Bis später.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                      Bin dann mal raus für heute.

                                                      Bis später.
                                                      Angenehme Nachtruhe

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
                                                        und aus deinen genannten Gründen ist es legitim unseren Clan baldig zu schließen.
                                                        Na dann gute Nacht Jungs
                                                        Moin Tommy

                                                        hier wird nix geschlossen...da kannst du einen drauf lassen....! Wenn hier einer das Licht ausmacht dann bin ich das! Und du kannst deinen Arsch drauf verwetten, das LOF nie schliesst! Eher schliesst Fcup seine Tore.
                                                        Schade auch das du nicht beide Seiten der Medaille siehst...! Mein Statement zu deinem Post hier hast du ja sicher gelesen. Geh mal in dich....und teile nicht nur aus.

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
                                                          Die Jungs brauchen ne Ohrfeige sonst wachen die nie auf
                                                          Die bekommst gleich du!

                                                          Bekommst Aufgaben und ziehst sie nicht durch....!
                                                          Kann mich noch an deine Worte erinnern! "Du kannst dich auf mich verlassen!" das hast du mir damals geschrieben!
                                                          Auch als ich dich vor ein paar Wochen angeschrieben habe, wann du denn deine Clannews mal wieder aktualisierst....kam von dir folgende Antwort:

                                                          "Mache ich demnächst, wenn ich wieder mehr Lust habe!" :ugly:

                                                          Und ich kann mich auch an einen kürzlichen Post von dir erinnern in dem Stand: "Ich werde alles dafür tun das LOF weiter existiert!"

                                                          Und nun Tommy? :pardon:
                                                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.03.2013, 01:48.

                                                          created by Patrick13
                                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
                                                            Ich akzeptiere keinen Vorstand:ugly:

                                                            Dieser Vorstand existiert nur deshalb um hier den Anschein zu machen es wäre jemand da der das sagen hat.
                                                            Sag mir wie viele Posts auf der ersten Seite hat der Vorstand und was können sie für den Clan umsetzten?
                                                            Nochmal...was setzt du denn für LOF um...und was hast du für Vorschläge?

                                                            Für dich ist hier im übrigen nun auch Schluss! Hast auch ne PN von mir!

                                                            Viel Spass und Erfolg bei deinem Tatendrang!
                                                            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.03.2013, 02:56.

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                              naja ich bin schon bisschen länger hier als du und war auch bestimmt in mehreren Clans also sage mir bitte nicht ich verstehe davon nichts....

                                                              Wenn du den Clan angeblich so gut kennst, dann müsstest du wissen das es auch derzeit mit dem Spiel zusammen hängt das hier so wenig los ist und stats rum zu maulen könntest lieber mal was sinnvolles tun und vielleicht nach aktiven Mitgliedern suchen oder sonst was, in der Zeit wo wir hier über diesen Kack diskutieren könnten wir auch über sinnvollere sachen reden...

                                                              Als belasse es bitte nun dabei und lass in Zukunft einfach solche Bemerkungen, in anderen Clans ist auch nicht viel mehr los siehst ja wir sind 2 bester Clan so schlimm ist es ja nicht...

                                                              So das wars von meiner Seite ich werde mich nun dazu nicht mehr äußern...
                                                              Dem ist nix hinzuzufügen.

                                                              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                              LOF hat ne schwere Phase....
                                                              Ach hat das LOF? Denke das sind ganz normale Abläufe die sich mit der Zeit ergeben.

                                                              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                              Stefan, keiner wirft dir vor, du hättest nicht genug getan für den Clan... aber im Grunde hat Tommy recht...

                                                              Du musst jetzt nicht die Schuld bei anderen suchen und diese denen vorwerfen... aber so ist das, wenn man keine Kritik vertragen kann.

                                                              Für die blöden Turniere hast du viel Zeit investiert und hast auch bei vielen anderen Turnieren mitgemacht und musstest immer Orga etc. machen....

                                                              Und wozu einen Vorstand ? Du oder eher gesagt wir, hatten nie vorgehabt, eine Hierarchie hier zu haben.... du sagst, es gibt keinen anderen Weg.... warum ? Eine Hierarchie ist zum kotzen!

                                                              Ich gebe Tommy total recht... du hast zu viel in Megaturnier und andere Sachen Energie investiert...

                                                              Ist auch schade zu sehen, wie du gar nicht wirklich darauf eingegangen bist, was Tommy geschrieben hat, sondern direkt anfängst mit...

                                                              "Tommy, was hast du denn groß getan?"

                                                              Ich behaupte nicht, dass du die ganze Schuld trägst, nein....

                                                              Ist mir auch egal, was du jetzt von mir denkst...

                                                              Und noch was, Markus rauszuschmeißen und nicht mal einen Grund zu nennen ist auch ne Frechheit... und ganz ehrlich, er war auch ein Grund warum ich gegangen war... seit dem ist hier doch total tote Hose....

                                                              Ich bin fertig...
                                                              Tja...genau diese Dinge haben einen Vorstand erfordert! Ihr hattet doch alle Möglichkeiten....habt ihr sie genutzt?

                                                              Ich kann sehrwohl Kritik ab, wenn sie berechtigt ist! Nur geht es zuweit, wenn ich hier öffentlich denunziert werde...obwohl ich LOF gegründet habe, um noch mehr Spass und Freude ins Forum zubringen! Letztlich wollte ich mit meinen Freunden eine Gemeinschaft hier haben! Ihr wart dazu als aussenstehende eingeladen! Und bei dir frage ich mich auch ernsthaft.....(LOF forever) in keinen andern Clan gehst du! Hattest dich zurückgezogen, aber uns hast du die Treue geschworen! :pardon:
                                                              Bevor ich irgendwas verspreche, sollte ich mir sicher sein, das ich dies auch halten kann.
                                                              Habe dich hier gern gelesen...hab auch deine Entscheidung akzeptiert...das du LOF verlässt! Aber das was du jetzt machst ist eine Frechheit!

                                                              Sorry Mike....ich will hier keinen einzigen Beitrag mehr von dir lesen müssen!

                                                              Wenn du noch was zu antworten hast, dann schick mir ne pn! Hier ist jedenfalls erstmal für dich Schluss!

                                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                              deswegen macht ihr so einen aufstand ???

                                                              es stimmt wir wollten keine hierachie
                                                              aber wir haben mit der zeit festgestellt das es ohne vorstand nicht geht

                                                              und das hat folgenden grund:

                                                              ich habe ja einige male ein schlechtes licht auf die lof geworfen (sperre/ verwarnung bla bla bla)

                                                              und auf wen haben sich alle gestürzt ? auf stefan !
                                                              jeder hat immer stefan als verantwortlicher der lof gesehen

                                                              und um diese verantwortung besser zu verteilen haben wir uns für einen vorstand endschieden
                                                              Völlig korrekt Alex.

                                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                              Ich bin es echt Leid, jeden Tag die gleiche Grütze zu lesen. War hat was und wie falsch gemacht, anstatt vlt mal ein Lösung zu finden.

                                                              Sicherlich war LOF in den Anfängen und zu Beginn ne große Ausnahme, ohne eine Hierarchie. Nur Zeiten ändern sich und so auch solche Sachen.
                                                              Nur jetzt alles auf uns zu schieben und so zu tun, als ob gerade wir, diese Misere verursacht haben, ist in meinen Augen die falsche Art und Weise.
                                                              Wir haben das übernommen um dem Clan zu helfen und nicht hier an den Pranger gestellt zu werden.
                                                              Die schlechten Zeiten begannen auch schon vor der Einführung des Vorstandes.

                                                              @Mike
                                                              Wenn Du Hierarchien so zum kotzen findest, wie kannst Du da in einen anderen Clan gehen. Alle arbeiten nach einem fast ähnlichen Hierarchiemuster. Das heisst jetzt nicht, dass ich Dir bei der FBF kein Glück wünsche, aber Du widersprichst Dir selbst. Da müsstest Du clanlos bleiben. :pardon:

                                                              @Markus
                                                              Kindergarten ist gut. Ein Stück von diesem steckt doch aber auch ganz tief in Deiner Seele.
                                                              Es macht mir immer wieder Spaß mit Dir zu texten, nur sollten man sich ab und an auch mal der Konsequenzen bewusst sein, wenn man etwas sagt. :pardon:

                                                              Zum Schluß möchte ich nur noch sagen und zwar an die gerichtet die noch wollen, lasst uns mit diesem Scheiß aufhören und Schuldzuweisungen verteilen. Lasst uns nach vorne schauen.

                                                              Falls es nämlich in dieser Art und Weise hier weitergehen sollte, muss ich mir wirklich stark überlegen, ob ich dazu noch Bock habe.

                                                              Ich bin stolz L.O.F zu sein und wollte es auch bleiben.
                                                              Danke Thomas...du sprichst aus meiner Seele!
                                                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 13.03.2013, 02:30.

                                                              created by Patrick13
                                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X