Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas sind mir die liebsten, versauen nehm ehrlichen alle freude.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa Thomas, hoffentlich alle.:fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas sind mir die liebsten, versauen nehm ehrlichen alle freude.Zitat von clyde Beitrag anzeigenvlt. wird er dafür bestraft und verliert gegen markus :dance::rock:
Ja ich bete das die SB heute zuschlagt
ich hoffe es
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvlt. wird er dafür bestraft und verliert gegen markus :dance::rock:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa ich bete das die SB heute zuschlagt
ich hoffe es
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwir können es nur hoffen und die sb daumen drücken. :rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwähr schon geil :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber eigentlich ist ja der markus von der sb geküsst und hatte bisher nie merkwürdige erfahren mit ihr. warum sollte sich das jetzt ändern.
aber ich werd heute abgeschossen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber eigentlich ist ja der markus von der sb geküsst und hatte bisher nie merkwürdige erfahren mit ihr. warum sollte sich das jetzt ändern.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen"Ach, wäre ich bloß zuhause geblieben", grämt sich so mancher Zuschauer im Stadion angesichts dieses erschreckend langweiligen Spiels. "Dann könnte ich jetzt gemütlich auf dem Sofa sitzen und Fussballcup spielen."
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenliegt bestimmt an seinem 5ten bonus :heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich könnte auch schon wieder, wenn ich sehe, wie träge diese kacke wieder reagiert.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja ganz genau, er will aber nicht verraten, wie er an den ran gekommen ist.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja ganz genau, er will aber nicht verraten, wie er an den ran gekommen ist.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir noch 0:0 :whew:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmitleidsbonus
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich habe schon 2 geschossen
den will ich nicht, auch wenn ich dann noch besser wäre.
nee wahr lieber stehend sterben...
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SC Rainbow mit einem 3:0 in ihre Schranken.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben.
:rock::rock:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von hsv ev sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Acker mit einem 2:0 gewinnt. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenLa Furia Rojas erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SC Halle 1919 E.V. ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
Zittersieg.:bounce2:
GW an alle Sieger.:dance::dance:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SC Rainbow mit einem 3:0 in ihre Schranken.Zitat von clyde Beitrag anzeigen90 +2
FC Spandau 09 unterliegt mit 1:2 knapp dem BFC-Marzahn
gw an alle punkteklauer:highfive::fan:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben.
:rock::rock:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von hsv ev sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1. FC Acker mit einem 2:0 gewinnt. :highfive:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss auch mal sein gw :highfive::fan:
Schaut nach einem erfolgreichen Tag aus.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu schwächelst gw :highfive::fan:
nur vorbereitung auf eine derbe kllatsche heut abend
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
nur vorbereitung auf eine derbe kllatsche heut abend
Kommentar
Kommentar