Halli Hallo
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGuten Tag und einen "netten" Gruß an diese blöden Lustbieter.
1 FC AEK ATHEN / Messi_97
TOBISOCCER / tobisoccer
Hallo,
dachte die Lustbieter sind ausgestorben!:fan:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
dachte die Lustbieter sind ausgestorben!:fan:
ne leider nicht. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHey,
ne leider nicht. :pardon:
Hast also den Spieler nicht bekommen, das ist nicht schön.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHast also den Spieler nicht bekommen, das ist nicht schön.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe, jemand hat für meinen Spieler geboten, ich habe angenommen aber er hat nicht mit dem Spieler verhandelt. Nennt man das dann anders ?
Es gibt sollche Bieter, die einem das Geschäft verderben.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNatürlich
Am 3. Spieltag spielen wir beide ja gegeneinander
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenAm 3. Spieltag spielen wir beide ja gegeneinander
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDu wirst keine Schnitte haben :ugly:
Ich denke mal nächste Woche finden wir beide einen Termin oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenHi Jungs,
gibt wohl schon erste Stichelein in der Liga? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenIch glaub die brauch ich net gegen dich:fan:
Ich denke mal nächste Woche finden wir beide einen Termin oder?
Klar.
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenHi Jungs,
gibt wohl schon erste Stichelein in der Liga? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenNein....wir machen uns nur heiß auf das Spiel:bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenAchso, aber nicht das ihr nachher vor hitze am dampfen seit
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenHat einer noch ein guten TW übrig ?
Ich weis net wie es bei Mike aussieht, aber ich glaube der spielt auch Verbandliga
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenWann gehts für mich nach Hamburg??
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDu kannst nur mit Spielern verhandeln die drei Klassen über dir spielen...also ich fall schon mal raus
Ich weis net wie es bei Mike aussieht, aber ich glaube der spielt auch Verbandliga
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigenDu kannst nur mit Spielern verhandeln die drei Klassen über dir spielen...also ich fall schon mal raus
und hab dem auch schon geschrieben, aber der meldet sich nicht, ich glaube das isn pole ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJup, aber ich habe nur einen und den brauche ich. Sorry Kevin.
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenJop, hab ich gelesen, ich bin ja grad an einem dran für 1,5 mio
und hab dem auch schon geschrieben, aber der meldet sich nicht, ich glaube das isn pole ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Präsident Beitrag anzeigenJop, hab ich gelesen, ich bin ja grad an einem dran für 1,5 mio
gib am anfang nicht soviel geld aus...Baue lieber dein Trainingsplatz und deine Zentrale aus....wenn du gute Trainer hast und ein ordentliches Trainingsprogramm dann brauchst du keine großen Summen für spieler auszugeben:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigengib am anfang nicht soviel geld aus...Baue lieber dein Trainingsplatz und deine Zentrale aus....wenn du gute Trainer hast und ein ordentliches Trainingsprogramm dann brauchst du keine großen Summen für spieler auszugeben:rock:
Kommentar
-
Kommentar