Du kannst nur mit Spielern verhandeln die drei Klassen über dir spielen...also ich fall schon mal raus
Ich weis net wie es bei Mike aussieht, aber ich glaube der spielt auch Verbandliga
Jop, hab ich gelesen, ich bin ja grad an einem dran für 1,5 mio
und hab dem auch schon geschrieben, aber der meldet sich nicht, ich glaube das isn pole ^^
und hab dem auch schon geschrieben, aber der meldet sich nicht, ich glaube das isn pole ^^
Stärke und Alter ? Lass dich bloß nicht übern Tisch ziehen.. sag lieber immer hier Bescheid, dann kann man dir auch sagen, ob das zu viel ist, was der verlangt o.ä.
gib am anfang nicht soviel geld aus...Baue lieber dein Trainingsplatz und deine Zentrale aus....wenn du gute Trainer hast und ein ordentliches Trainingsprogramm dann brauchst du keine großen Summen für spieler auszugeben:rock:
gib am anfang nicht soviel geld aus...Baue lieber dein Trainingsplatz und deine Zentrale aus....wenn du gute Trainer hast und ein ordentliches Trainingsprogramm dann brauchst du keine großen Summen für spieler auszugeben:rock:
Genau und das Stadion auch, die wichtigste Einnahmequelle.
Kommentar