waas , ne da kann ich nicht. da geht mir soviel kohle verloren, weil ich keine anderen turniere spielen kann oder ein eigenes supercup und was weiß ich wieviele millionen einzustecken. wie soll ich das meinem buchmacher erklären.
ihr macht euch alle lustig und ich Hab das Theater heut abbekommen...
So schaut es aus! Du sprachst aber von Neujahr! Und ich hatte nicht die Zeit....und ich finde es traurig das ich mich hier auch noch rechtfertigen soll vor dir! Eins musst du noch lernen.....ohne wenigstens mit einigen Leuten vorher gesprochen zu haben....schmeisst man die nicht einfach raus. denn es gibt auch Leute die berechtigte Gründe haben das sie sich hier nicht melden! Und das sollte man differenzieren können!
Jap, du musst garnix wenn du nicht willst....
Ich werde zu diesem Thema auch nix mehr sagen und alles ignorieren was mim Clan zutun hat , und nurnoch mit denen hier schreiben
ihr macht euch alle lustig und ich Hab das Theater heut abbekommen...
Nee Markus...aber anstatt kontraproduktiv zu sein....wäre auch von dir eine Unterstützung in die richtige Richtung der bessere Weg. Und Ungeduld....was den Weg hier angeht ist eine schlechte Tugend.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Nee Markus...aber anstatt kontraproduktiv zu sein....wäre auch von dir eine Unterstützung in die richtige Richtung der bessere Weg. Und Ungeduld....was den Weg hier angeht ist eine schlechte Tugend.
Kommentar