Zitat von MrDhero
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendeine kohle? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin... ich glaub ich bekomm gleich 4linge
4stück:eek:i
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennein ich bin jetzt auch fertig seit 16 uhr sitze ich an dem Referat, bin jetzt froh das es fertig ist :blabla::whew:
wenigstens hast jetzt deine ruhe:rock:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbekommst kein unterhalt von mir
4stück:eek:i
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann ick mir vorstellen:whew: und die finger schon wund?
wenigstens hast jetzt deine ruhe:rock:
Ja morgen letzter Schultag dann erstmal fast 2Wochen Ferien und diesen Samstag wird richtig fett Party gefeiert :fan::fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann ick mir vorstellen:whew: und die finger schon wund?
wenigstens hast jetzt deine ruhe:rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhehe dann werd ich mal n wörtchen mit deiner mutti reden...
bitte nicht
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjoar geht noch
Ja morgen letzter Schultag dann erstmal fast 2Wochen Ferien und diesen Samstag wird richtig fett Party gefeiert :fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenUnd du hol na heute die drei Punkte nach Marzahn :fan::fan::fan: das du nächste Saison Europaleague spielst :fan:
hab noch so ein ticket rumliegen :heidy::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu samenräuberin
bitte nicht
komasaufen?:eek:
nein das nicht ich weiß wo meine Grenzen sind, ich danke gott das er mir so einen guten Magen gegeben hat der viel verträgtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu samenräuberin
bitte nicht
komasaufen?:eek:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmal schauen:rock:
hab noch so ein ticket rumliegen :heidy::pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennein das nicht ich weiß wo meine Grenzen sind, ich danke gott das er mir so einen guten Magen gegeben hat der viel verträgt
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: so ich hau rein... viel spass euch noch... nachtiii
lümmel nicht mehr so viel :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensolange wie du noch heil nachhause kommst
Die Party ist bei uns in der Sporthalle ich wohn ca 300 meter weiter weg also passt :dance:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: so ich hau rein... viel spass euch noch... nachtiii
und danke für die nette unterhaltung
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengn8 matze
und danke für die nette unterhaltung
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDie Party ist bei uns in der Sporthalle ich wohn ca 300 meter weiter weg also passt :dance:
die 300 m kann man zur not auch kriechen:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensamstag großes sportfest sozusagen
die 300 m kann man zur not auch kriechen:rock:
Ne achwas alle 20 metern ist ne laterne muss dann immer schnell hin sprinten zu der nächsten :akade:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFasching
Ne achwas alle 20 metern ist ne laterne muss dann immer schnell hin sprinten zu der nächsten :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaso dann geht es ja:rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenund hast deinen Kader soweit zusammen?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhol mir erstmal nix neuessigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa hast soweit für die nächsten Saisons ausgesorgt?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick lass meine jugend spielen und deine plannung schon vollständig?:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJop habe nen genauen Plan :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund das nötige kleingeld auch?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar