Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenStefan du solltest deinen Kunden sagen das sie sich ausziehen müssen bevors losgeht
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhat sie...nur das Kopftuch hat sie drauf gelassensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu nun wieder rosi, auf die ganz sanfte :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe nunmal "kleine Kinder" "zum Fressen gern" :pardon:Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBin nun zum Einkaufen. Biba und bleibt saubär !
Ich bin nicht klein bis dannsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe nunmal "kleine Kinder" "zum Fressen gern" :pardon:
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBin nun zum Einkaufen. Biba und bleibt saubär !
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHay Leute
So, is bei euch im Clan noch was frei?
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBist ihr bestimmt gleich zur Hilfe geeilt als es ums ausziehen ging oder?
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch habe nunmal "kleine Kinder" "zum Fressen gern" :pardon:
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBin nun zum Einkaufen. Biba und bleibt saubär !
so jetzt wird lecker gegessen und nebenbei ein Horrorfilm angeschaut :fan:
Bis später Jungs
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin wiso? willst auf die dunkle Seite ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas mache ich nur bei ausgewählten Damen
Bis später Rosi....
so jetzt wird lecker gegessen und nebenbei ein Horrorfilm angeschaut :fan:
Bis später Jungs
Noch ältere geht doch fast gar ned
Bis heut Abend Stefan ich erwarte dich spätestens um 1uhr und auf minimum 3 PNs :akade:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJap, ich habe FBF verlassen Hier gubts Kekse :akade:
Wieso ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWieso ?
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWeil es dort einfach keinen Sinn mehr hat, dort ging es nur noch drunter und drüber.
Ok hab zwar nichts zu melden hier aber wieso L.O.FsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOk hab zwar nichts zu melden hier aber wieso L.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch verstehe mich hier recht gut mit den Membern...und habe ich auch schon öfters mitgeschrieben :pardon::ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhier wird ja gerade eh ausgemistet weil von den Mitgliedern zu wenig on sind
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDann bin ich ja der richtige, ich bin jeden Tag on :ugly:
das ist gut
bewerb dich doch einfach bei StefansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigendas ist gut
bewerb dich doch einfach bei Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAch ja, das ist schon so lange her, wie macht man das nochmal
Willst den Clan wohl übernehmen oder?
Würde das alles erstmal klären bevor du dich bewerben tust...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo wie ich gerade lese, ist das noch nicht sicher das du FBF verlässt?
Willst den Clan wohl übernehmen oder?
Würde das alles erstmal klären bevor du dich bewerben tust...
man siehe
<---- Clanlos
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHabe schon verlassen, man siehe 1-2 seiten davor, und nein ich will ihn nicht übernehmen. Wieso auch. Wenn dann will ich hier neu beginnen.
man siehe
<---- Clanlos
Ok dann VGsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmachs gut und bis bald. trag nicht so schwere beutel. :pardon:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch bin nicht klein bis dann
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoso, wie die hexe aus dem märchen
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas mache ich nur bei ausgewählten Damen.
so jetzt wird lecker gegessen und nebenbei ein Horrorfilm angeschaut
....damit Dir nachher Alles wieder aus dem Gesicht fällt.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch bin doch kein Känguru.
Ruhig Brauner, war ja auch nur so dahergesagt.
Sei doch nicht so gehässig. Ich habe weder Buckel, Hakennase noch Warze am Kinn.
Nana, das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten !
....damit Dir nachher Alles wieder aus dem Gesicht fällt.
WB Big MamasigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar