Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHeul nicht rum, eigentlich hasse ich ja simus :pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenKannst dich nur mit Smileys ausdrücken woa?! :pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbin dann mal weg Mausi
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin, kurze Info sieht ja nicht schlecht für mich in Liga 2 aus bin 6.ter und hab nur eine Niederlage :ugly: dafür 5 unentschieden
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAlles klar schnuggel
Schaffste :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenerstmal klasse halten:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenBis gloichZitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin moin, hab Dich mal zu einer Simu eingeladen.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
MoinsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentach julian und herzlich willkommen, aber nur wenn das referat fertig istsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhab doch noch ne woche zeit weil kamerad krank ist
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso ist das ne gemeinschaftsarbeit, aber bedenke, was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen :pardon:
ja ist es ich machs heute und morgen fertigsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ist es ich machs heute und morgen fertig
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenworüber ist eigentlich das referat.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbis später mal wieder. macht es hübsch.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenÜber das menschliche Ohr
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund das wo du so schlecht hörst
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenÜber das menschliche Ohr
Aus Medi & Zini , medizinische Fachliteratur für den geneigten Leser ab 12.....Monaten. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen....und merke Eines : Es ist immer schlecht, wenn der Hammer den Steigbügel zetrümmert, da dann das Trommelfell wimmert ! :akade:
Aus Medi & Zini , medizinische Fachliteratur für den geneigten Leser ab 12.....Monaten. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo, jens, wünsche heute mehr erfolg wie gestern. :rock:
danke dir hoffe heut auch auf einen Sieg
Kommentar
Kommentar