Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa aber
Und was geht so?!
nix morgen letzter Schultag Samstag fett Party bei dir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigennix morgen letzter Schultag Samstag fett Party bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMorgen letzter Ferientag -.-sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich hab noch über ne woche vor mir ! :fan: aber hoffe das bald samstag isch wird richtig gut
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWünsche dir viel Spaß :fan: Hebe einen mit für mich. Bin ja noch leider kranksigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKann auch mehrere mit heben na dann gute besserung
Danke dir :fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWäre toll
Danke dir :fan::fan:
geht eh erst um 19 uhr los also LS kan ich noch anschauen:fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengeht eh erst um 19 uhr los also LS kan ich noch anschauen:fan:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWenn du verlierst hast du nen grund zu hebensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAchwas 13 Spiele ohne Punktverlust hinspiel 5:0 gewonnen und ist noch ein Stuttgarter da kann nichts schief gehen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSag das lieber nichtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa hast recht, bei der SB ist alles möglich
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSo sahs aus, ich hab nämlich im Simugame gegen nen LL verlorensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen33xxsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenda müsste ich gegen dich eigentlich gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen33xx
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMoin moin, hab Dich mal zu einer Simu eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDa bekomm ich ja gleich Packung Rosi, aber ich nehm sie mal an
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWarum ? Du spielst doch eine Klasse über mir. Außerdem gibt es ja noch die SB.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMan siehe, 2:0 für dich Deine KS is doppelt so hoch wie meine AS
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas muß ja NICHTS heißen. Ich habe zwei komplette Manschaften. Nur der TW spielt in beiden, weil der Jugi noch zu schwach ist.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja, aber du gewinnst hier
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenOk, der Drops ist gelutscht. Dabei spiele ich riskant mit Pressing !
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa, hab ich doch von vornherein gesagt xD
Huhu
Kommentar
-
Kommentar