Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
    ist schon spät und ich bin müde. :heidy:
    und krank
    I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
    to fight till i colapse and always sing for the moment

    Kommentar


      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
      oha, bist du sein manager oder woher hast du die weisheit.
      Weil Müller 1. sein vertrag bis 2017 erst verlängert hat
      2. er ist ein BAYER , und er sagte ds er seine karriere beim FCB beenden will

      Thomasnass
      Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich bins nur......

      In Düren steht eine Irrenanstalt (LKH) und ganz Bayern wird überdacht. Nene, laß den Müller und die anderen abgehalfterten Profis mal da.
      dummer spam..

      Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
      und Chelsea CL Sieger
      und Spanien Weltmeister

      Kommentar


        Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
        und krank
        im kopf

        Kommentar


          Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
          und krank
          noch nicht.

          Kommentar


            ich empfehle mich für heute. schönen abend noch. bis morgen. :highfive::highfive:

            Kommentar


              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
              dummer spam
              Nö, ehrliche Meinung und Meinungquerschnitt in Deutschland. :rock:

              Kommentar


                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                ich empfehle mich für heute. schönen abend noch. bis morgen. :highfive::highfive:
                Schlaf schön, mein Hase.......

                Kommentar


                  Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                  Nö, ehrliche Meinung und Meinungquerschnitt in Deutschland. :rock:
                  Mal ganz ehrlich Ihr seit alles nur neider :highfive:

                  Kommentar


                    joa bin dann auch mal wieder raus
                    I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
                    to fight till i colapse and always sing for the moment

                    Kommentar


                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                      Mal ganz ehrlich Ihr seit alles nur neider :highfive:
                      Auf was sollen wir neidisch sein ? Auf spieler wie den lahmen Lahm, den Fliegenfänger Neuer, den Versager Gomez oder den überteuerten Möchtegern-CH-Gartenzwerg ? Nur weil Müller ein gutes Turnier gespielt hat, ist er noch lange nicht Weltspitze. An Leute wie Iniesta, Villa, Ibrahimovic, Lempard, Ronaldo, Ronaldinho, Reus, Götze u.v.a. werden die Spieler der Bayern nie herankommen. Diese Spieler werden aber auch nie zu den Bayern wechseln.

                      Kommentar


                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                        Auf was sollen wir neidisch sein ? Auf spieler wie den lahmen Lahm, den Fliegenfänger Neuer, den Versager Gomez oder den überteuerten Möchtegern-CH-Gartenzwerg ? Nur weil Müller ein gutes Turnier gespielt hat, ist er noch lange nicht Weltspitze. An Leute wie Iniesta, Villa, Ibrahimovic, Lempard, Ronaldo, Ronaldinho, Reus, Götze u.v.a. werden die Spieler der Bayern nie herankommen. Diese Spieler werden aber auch nie zu den Bayern wechseln.
                        da merkt man mal grade Total das du ein Neider bist
                        Ribery spiel ABSOLUTE weltklasse !!
                        Gomez macht tore am fließband
                        Müller hat bis jetzt schon wieder 10 tore + 10 assists
                        Alaba wird ein Großer Aussenverteiddiger mit dem Potential Weltbester LV
                        Schweine spielt auch sehr gut , das herz von Bayern
                        Kroos kreativ ohne ende !!! weltklasse spieler !
                        Shaqiri SUpertalent wird in 1-2 jahren nicht mehr wegzudenken sein

                        Und wenn Bayern ja ein ACH so schei* verein ist , dann dürfte ja nicht DER Trainer kommen , ups aber der kommt ja :p

                        Und es ist auch kein zufall in den letzten 3 Jahren 2x im CL finale gewesen zu sein


                        und die Ligasituation heuer sagt wohl mehr als tausend worte :highfive:

                        Kommentar


                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                          da merkt man mal grade Total das du ein Neider bist
                          Ribery spiel ABSOLUTE weltklasse !!
                          Gomez macht tore am fließband
                          Müller hat bis jetzt schon wieder 10 tore + 10 assists
                          Alaba wird ein Großer Aussenverteiddiger mit dem Potential Weltbester LV
                          Schweine spielt auch sehr gut , das herz von Bayern
                          Kroos kreativ ohne ende !!! weltklasse spieler !
                          Shaqiri SUpertalent wird in 1-2 jahren nicht mehr wegzudenken sein

                          Und wenn Bayern ja ein ACH so schei* verein ist , dann dürfte ja nicht DER Trainer kommen , ups aber der kommt ja :p

                          Und es ist auch kein zufall in den letzten 3 Jahren 2x im CL finale gewesen zu sein


                          und die Ligasituation heuer sagt wohl mehr als tausend worte :highfive:
                          Wie wars letzte Saison zur Halbzeit ? Wirst sehen, so kommts wieder.
                          Die CL-Finals haben doch der ganzen Welt gezeigt, was das für eine Manschaft ist.

                          Das Problem ist.......Sie können es weder zuende denken noch zuende spielen !

                          Da wird auch der weltbeste Trainer nichts dran ändern.
                          Die genialen Köpfe der Bayern kamen immer von Liga-Konkurrenten, die sie ausgebildet haben. Ich erinnere nur an Matthäus und Effenberg !

                          Edit: Damit es nicht zu Gladbachlastig ist, nenne ich auch nochmal Herzog von Bremen.
                          Zuletzt geändert von newockel2; 29.01.2013, 22:43.

                          Kommentar


                            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                            Wie wars letzte Saison zur Halbzeit ? Wirst sehen, so kommts wieder.
                            Die CL-Finals haben doch der ganzen Welt gezeigt, was das für eine Manschaft ist.

                            Das Problem ist.......Sie können es weder zuende denken noch zuende spielen !

                            Da wird auch der weltbeste Trainer nichts dran ändern.
                            Die genialen Köpfe der Bayern kamen immer von Liga-Konkurrenten, die sie ausgebildet haben. Ich erinnere nur an Matthäus und Effenberg !
                            Beckenbauer
                            Gerd Müller
                            Mats Hummels
                            Philip Lahm
                            Thomas Müller
                            Schweinsteiger
                            David Alaba
                            Sepp Maier
                            Karl Heinz Rummenigge
                            Uli Hoeneß

                            da muss ich dich enntäuschen Alles eigene Jugend und alles Weltklasse

                            Kommentar


                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                              Beckenbauer
                              Gerd Müller
                              Mats Hummels
                              Philip Lahm
                              Thomas Müller
                              Schweinsteiger
                              David Alaba
                              Sepp Maier
                              Karl Heinz Rummenigge
                              Uli Hoeneß

                              da muss ich dich enntäuschen Alles eigene Jugend und alles Weltklasse
                              In welcher Mottenkiste gräbst du denn ? Beckenbauer, Hoeneß, Müller, Maier und Rummenigge sind allesamt aus den 70-gern, als Gladbach und München sowohl die nationalen wie internationalen Titel geteilt haben.
                              Humels ist erst in Dortmund so richtig gut geworden und der Rest bringt nur punktuell Leistung. Das liegt aber hauptsächlich an der schlechten Trainer-, und Trainings-Struktur in München. Da wird auch ein Chef-Trainer von Welt-Format nichts dran ändern.

                              Kommentar


                                Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                In welcher Mottenkiste gräbst du denn ? Beckenbauer, Hoeneß, Müller, Maier und Rummenigge sind allesamt aus den 70-gern, als Gladbach und München sowohl die nationalen wie internationalen Titel geteilt haben.
                                Humels ist erst in Dortmund so richtig gut geworden und der Rest bringt nur punktuell Leistung. Das liegt aber hauptsächlich an der schlechten Trainer-, und Trainings-Struktur in München. Da wird auch ein Chef-Trainer von Welt-Format nichts dran ändern.
                                wie du meinst

                                ich weiß nur das Bayern DER gesündeste auf den eigenen beinen stehende Verein der welt ist und zumal hben die sich JEDEN cent selbst verdient

                                und du wirst sehen heuer das triple

                                Kommentar


                                  Dürfe ich vielleicht auch mal was zu den Bayern sagen
                                  Ok ich bin Bayern Fan ja und
                                  Ok ich finde auch das gomez nen haubentaucher ist
                                  Aber mit dem rest kann man leben
                                  Ok letzte Saison was das etwas unglücklich
                                  Aber überlegt doch mal
                                  2 ter in der Liga
                                  2 ter dfb Pokal
                                  2 ter Champions league
                                  Meiner Meinung nach wär das ne super Saison obwohl kein Titel gewonnen wurde
                                  Nennt mir eine deutsche mannschaft die das zurzeit schaffen könnte
                                  Schalke wir in. 50 Jahren auch kein Meister mehr
                                  BVB Liga und Pokal. Machbar aber champions league ist eindeutig zu hoch meiner Meinung nach
                                  Bayern hat Hoeneß so viel verdammen
                                  Ohne ihn wären sie schon längst am Abgrund

                                  Ps1: wer denkt weisswurst schmeckt nicht sollte sie erst probieren
                                  Schmeckt wirklich ganz gutes
                                  Ps2: ich wär früher mal bvb Fan aber seit dem die diese jungen schnösel haben steh auf keinen Fall zu denen
                                  Ich hab zwar nen bvb Konto und freu mich uber jedes Tor aber sie können gerne 5:4 verlieren


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    Drecks Handy Tastatur


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                      Dürfe ich vielleicht auch mal was zu den Bayern sagen
                                      Ok ich bin Bayern Fan ja und
                                      Ok ich finde auch das gomez nen haubentaucher ist
                                      Aber mit dem rest kann man leben
                                      Ok letzte Saison was das etwas unglücklich
                                      Aber überlegt doch mal
                                      2 ter in der Liga
                                      2 ter dfb Pokal
                                      2 ter Champions league
                                      Meiner Meinung nach wär das ne super Saison obwohl kein Titel gewonnen wurde
                                      Nennt mir eine deutsche mannschaft die das zurzeit schaffen könnte
                                      Schalke wir in. 50 Jahren auch kein Meister mehr
                                      BVB Liga und Pokal. Machbar aber champions league ist eindeutig zu hoch meiner Meinung nach
                                      Bayern hat Hoeneß so viel verdammen
                                      Ohne ihn wären sie schon längst am Abgrund

                                      Ps1: wer denkt weisswurst schmeckt nicht sollte sie erst probieren
                                      Schmeckt wirklich ganz gutes
                                      Ps2: ich wär früher mal bvb Fan aber seit dem die diese jungen schnösel haben steh auf keinen Fall zu denen
                                      Ich hab zwar nen bvb Konto und freu mich uber jedes Tor aber sie können gerne 5:4 verlieren
                                      Die "jungen schnösel", wie Du sie nenst sind die deutsche, europäische und erweiterte Weltspitze von heute und morgen.
                                      Das Essen hat nie jemand kritisiert.
                                      Hoeneß hat nur übernommen, was seine Vorgänger in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben. Die Genies haben die Vorarbeit geleistet und der "Arbeiter" sonnt sich jetzt in deren Ruhm.

                                      Kommentar


                                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                        Die "jungen schnösel", wie Du sie nenst sind die deutsche, europäische und erweiterte Weltspitze von heute und morgen.
                                        Das Essen hat nie jemand kritisiert.
                                        Hoeneß hat nur übernommen, was seine Vorgänger in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben. Die Genies haben die Vorarbeit geleistet und der "Arbeiter" sonnt sich jetzt in deren Ruhm.
                                        Rosi in welcher welt lebst du ?

                                        Dortmund ist Europäisch noch NICHT rein garnichts ;:....
                                        Und ULI HOENEß HAT BAYERN DA HIN GEBRACHT WO SIE SIND ....

                                        Kommentar


                                          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                          Die "jungen schnösel", wie Du sie nenst sind die deutsche, europäische und erweiterte Weltspitze von heute und morgen.
                                          Das Essen hat nie jemand kritisiert.
                                          Hoeneß hat nur übernommen, was seine Vorgänger in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben. Die Genies haben die Vorarbeit geleistet und der "Arbeiter" sonnt sich jetzt in deren Ruhm.
                                          Sag mir nicht das du großkotz magst!!!
                                          Der urborusse der bei lr Ahlen ausgebildet wurde genau wie reus
                                          Ok kleines dickes götze hat was drauf
                                          Ok reus kann auch auch was

                                          Den größten Fehler die Bayern gemacht haben war
                                          Klinsi als Trainer zu holen
                                          Markaay so billig zu verkaufen ging auch nicht


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            Ich will jetzt keinen nieder machen aber so kommen wir nicht weiter
                                            Vielleicht sollten wir das Thema einfach so stehen lassen
                                            Bringt ja nix darüber zu diskutieren


                                            D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                            Kommentar


                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                              Sag mir nicht das du großkotz magst!!!
                                              Der urborusse der bei lr Ahlen ausgebildet wurde genau wie reus
                                              Ok kleines dickes götze hat was drauf
                                              Ok reus kann auch auch was

                                              Den größten Fehler die Bayern gemacht haben war
                                              Klinsi als Trainer zu holen
                                              Markaay so billig zu verkaufen ging auch nicht
                                              Hast ne Mail in anderer Sache.

                                              Der Server nervt, obwohl kaum jemand on ist.

                                              Kommentar


                                                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                Ich will jetzt keinen nieder machen aber so kommen wir nicht weiter
                                                Vielleicht sollten wir das Thema einfach so stehen lassen
                                                Bringt ja nix darüber zu diskutieren
                                                sowas ist nur lächerlich , immer wird über bayern hergezogen aber wenn man das mit doofmund oder gladbach macht geht das geheule los.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                  sowas ist nur lächerlich , immer wird über bayern hergezogen aber wenn man das mit doofmund oder gladbach macht geht das geheule los.
                                                  Ist dich wurst
                                                  Thema ist closed
                                                  Bayern ist Bayern
                                                  Und der rest ist der rest


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    So jetzt mal was anderes
                                                    Habt ihr schon meinen neuen Shop gesehen
                                                    Die förderschmiede


                                                    D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                      So jetzt mal was anderes
                                                      Habt ihr schon meinen neuen Shop gesehen
                                                      Die förderschmiede
                                                      Ja, war auch schon mal schauen, aber ich kann sowas nicht und bin sehr wahrscheinlich auch ein Bißchen zu dösig dafür. Mir liegen halt andere Dinge mehr.

                                                      Suche übrigens wieder Serien-Partner für 7., 10. und 16.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                        Ja, war auch schon mal schauen, aber ich kann sowas nicht und bin sehr wahrscheinlich auch ein Bißchen zu dösig dafür. Mir liegen halt andere Dinge mehr.

                                                        Suche übrigens wieder Serien-Partner für 7., 10. und 16.
                                                        Muss mal gucken mein Sitter fertig ist ne Stefan


                                                        D+A 13.03.2015 <3
                                                        Krischan Vuk *29.11.2018

                                                        Kommentar


                                                          So bin jetzt schlafen
                                                          Gn8


                                                          D+A 13.03.2015 <3
                                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                            So bin jetzt schlafen
                                                            Gn8
                                                            CU Gn8

                                                            Kommentar


                                                              Mahlzeit ihr Schlafmützen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X