Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, bist du sein manager oder woher hast du die weisheit.
2. er ist ein BAYER , und er sagte ds er seine karriere beim FCB beenden will
Thomasnass
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenHallo, ich bins nur......
In Düren steht eine Irrenanstalt (LKH) und ganz Bayern wird überdacht. Nene, laß den Müller und die anderen abgehalfterten Profis mal da.
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund Chelsea CL Sieger
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendummer spam
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich empfehle mich für heute. schönen abend noch. bis morgen. :highfive::highfive:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenNö, ehrliche Meinung und Meinungquerschnitt in Deutschland. :rock:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMal ganz ehrlich Ihr seit alles nur neider :highfive:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAuf was sollen wir neidisch sein ? Auf spieler wie den lahmen Lahm, den Fliegenfänger Neuer, den Versager Gomez oder den überteuerten Möchtegern-CH-Gartenzwerg ? Nur weil Müller ein gutes Turnier gespielt hat, ist er noch lange nicht Weltspitze. An Leute wie Iniesta, Villa, Ibrahimovic, Lempard, Ronaldo, Ronaldinho, Reus, Götze u.v.a. werden die Spieler der Bayern nie herankommen. Diese Spieler werden aber auch nie zu den Bayern wechseln.
Ribery spiel ABSOLUTE weltklasse !!
Gomez macht tore am fließband
Müller hat bis jetzt schon wieder 10 tore + 10 assists
Alaba wird ein Großer Aussenverteiddiger mit dem Potential Weltbester LV
Schweine spielt auch sehr gut , das herz von Bayern
Kroos kreativ ohne ende !!! weltklasse spieler !
Shaqiri SUpertalent wird in 1-2 jahren nicht mehr wegzudenken sein
Und wenn Bayern ja ein ACH so schei* verein ist , dann dürfte ja nicht DER Trainer kommen , ups aber der kommt ja :p
Und es ist auch kein zufall in den letzten 3 Jahren 2x im CL finale gewesen zu sein
und die Ligasituation heuer sagt wohl mehr als tausend worte :highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenda merkt man mal grade Total das du ein Neider bist
Ribery spiel ABSOLUTE weltklasse !!
Gomez macht tore am fließband
Müller hat bis jetzt schon wieder 10 tore + 10 assists
Alaba wird ein Großer Aussenverteiddiger mit dem Potential Weltbester LV
Schweine spielt auch sehr gut , das herz von Bayern
Kroos kreativ ohne ende !!! weltklasse spieler !
Shaqiri SUpertalent wird in 1-2 jahren nicht mehr wegzudenken sein
Und wenn Bayern ja ein ACH so schei* verein ist , dann dürfte ja nicht DER Trainer kommen , ups aber der kommt ja :p
Und es ist auch kein zufall in den letzten 3 Jahren 2x im CL finale gewesen zu sein
und die Ligasituation heuer sagt wohl mehr als tausend worte :highfive:
Die CL-Finals haben doch der ganzen Welt gezeigt, was das für eine Manschaft ist.
Das Problem ist.......Sie können es weder zuende denken noch zuende spielen !
Da wird auch der weltbeste Trainer nichts dran ändern.
Die genialen Köpfe der Bayern kamen immer von Liga-Konkurrenten, die sie ausgebildet haben. Ich erinnere nur an Matthäus und Effenberg !
Edit: Damit es nicht zu Gladbachlastig ist, nenne ich auch nochmal Herzog von Bremen.Zuletzt geändert von newockel2; 29.01.2013, 23:43.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWie wars letzte Saison zur Halbzeit ? Wirst sehen, so kommts wieder.
Die CL-Finals haben doch der ganzen Welt gezeigt, was das für eine Manschaft ist.
Das Problem ist.......Sie können es weder zuende denken noch zuende spielen !
Da wird auch der weltbeste Trainer nichts dran ändern.
Die genialen Köpfe der Bayern kamen immer von Liga-Konkurrenten, die sie ausgebildet haben. Ich erinnere nur an Matthäus und Effenberg !
Gerd Müller
Mats Hummels
Philip Lahm
Thomas Müller
Schweinsteiger
David Alaba
Sepp Maier
Karl Heinz Rummenigge
Uli Hoeneß
da muss ich dich enntäuschen Alles eigene Jugend und alles Weltklasse
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBeckenbauer
Gerd Müller
Mats Hummels
Philip Lahm
Thomas Müller
Schweinsteiger
David Alaba
Sepp Maier
Karl Heinz Rummenigge
Uli Hoeneß
da muss ich dich enntäuschen Alles eigene Jugend und alles Weltklasse
Humels ist erst in Dortmund so richtig gut geworden und der Rest bringt nur punktuell Leistung. Das liegt aber hauptsächlich an der schlechten Trainer-, und Trainings-Struktur in München. Da wird auch ein Chef-Trainer von Welt-Format nichts dran ändern.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIn welcher Mottenkiste gräbst du denn ? Beckenbauer, Hoeneß, Müller, Maier und Rummenigge sind allesamt aus den 70-gern, als Gladbach und München sowohl die nationalen wie internationalen Titel geteilt haben.
Humels ist erst in Dortmund so richtig gut geworden und der Rest bringt nur punktuell Leistung. Das liegt aber hauptsächlich an der schlechten Trainer-, und Trainings-Struktur in München. Da wird auch ein Chef-Trainer von Welt-Format nichts dran ändern.
ich weiß nur das Bayern DER gesündeste auf den eigenen beinen stehende Verein der welt ist und zumal hben die sich JEDEN cent selbst verdient
und du wirst sehen heuer das triple
Kommentar
-
Dürfe ich vielleicht auch mal was zu den Bayern sagen
Ok ich bin Bayern Fan ja und
Ok ich finde auch das gomez nen haubentaucher ist
Aber mit dem rest kann man leben
Ok letzte Saison was das etwas unglücklich
Aber überlegt doch mal
2 ter in der Liga
2 ter dfb Pokal
2 ter Champions league
Meiner Meinung nach wär das ne super Saison obwohl kein Titel gewonnen wurde
Nennt mir eine deutsche mannschaft die das zurzeit schaffen könnte
Schalke wir in. 50 Jahren auch kein Meister mehr
BVB Liga und Pokal. Machbar aber champions league ist eindeutig zu hoch meiner Meinung nach
Bayern hat Hoeneß so viel verdammen
Ohne ihn wären sie schon längst am Abgrund
Ps1: wer denkt weisswurst schmeckt nicht sollte sie erst probieren
Schmeckt wirklich ganz gutes
Ps2: ich wär früher mal bvb Fan aber seit dem die diese jungen schnösel haben steh auf keinen Fall zu denen
Ich hab zwar nen bvb Konto und freu mich uber jedes Tor aber sie können gerne 5:4 verlieren
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenDürfe ich vielleicht auch mal was zu den Bayern sagen
Ok ich bin Bayern Fan ja und
Ok ich finde auch das gomez nen haubentaucher ist
Aber mit dem rest kann man leben
Ok letzte Saison was das etwas unglücklich
Aber überlegt doch mal
2 ter in der Liga
2 ter dfb Pokal
2 ter Champions league
Meiner Meinung nach wär das ne super Saison obwohl kein Titel gewonnen wurde
Nennt mir eine deutsche mannschaft die das zurzeit schaffen könnte
Schalke wir in. 50 Jahren auch kein Meister mehr
BVB Liga und Pokal. Machbar aber champions league ist eindeutig zu hoch meiner Meinung nach
Bayern hat Hoeneß so viel verdammen
Ohne ihn wären sie schon längst am Abgrund
Ps1: wer denkt weisswurst schmeckt nicht sollte sie erst probieren
Schmeckt wirklich ganz gutes
Ps2: ich wär früher mal bvb Fan aber seit dem die diese jungen schnösel haben steh auf keinen Fall zu denen
Ich hab zwar nen bvb Konto und freu mich uber jedes Tor aber sie können gerne 5:4 verlieren
Das Essen hat nie jemand kritisiert.
Hoeneß hat nur übernommen, was seine Vorgänger in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben. Die Genies haben die Vorarbeit geleistet und der "Arbeiter" sonnt sich jetzt in deren Ruhm.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDie "jungen schnösel", wie Du sie nenst sind die deutsche, europäische und erweiterte Weltspitze von heute und morgen.
Hoeneß hat nur übernommen, was seine Vorgänger in den letzten Jahrzehnten aufgebaut haben. Die Genies haben die Vorarbeit geleistet und der "Arbeiter" sonnt sich jetzt in deren Ruhm.
Dortmund ist Europäisch noch NICHT rein garnichts ;:....
Und ULI HOENEß HAT BAYERN DA HIN GEBRACHT WO SIE SIND ....
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDie "jungen schnösel", wie Du sie nenst sind die deutsche, europäische und erweiterte Weltspitze von heute und morgen.
Der urborusse der bei lr Ahlen ausgebildet wurde genau wie reus
Ok kleines dickes götze hat was drauf
Ok reus kann auch auch was
Den größten Fehler die Bayern gemacht haben war
Klinsi als Trainer zu holen
Markaay so billig zu verkaufen ging auch nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSag mir nicht das du großkotz magst!!!
Der urborusse der bei lr Ahlen ausgebildet wurde genau wie reus
Ok kleines dickes götze hat was drauf
Ok reus kann auch auch was
Den größten Fehler die Bayern gemacht haben war
Klinsi als Trainer zu holen
Markaay so billig zu verkaufen ging auch nicht
Der Server nervt, obwohl kaum jemand on ist.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenIch will jetzt keinen nieder machen aber so kommen wir nicht weiter
Vielleicht sollten wir das Thema einfach so stehen lassen
Bringt ja nix darüber zu diskutieren
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigensowas ist nur lächerlich , immer wird über bayern hergezogen aber wenn man das mit doofmund oder gladbach macht geht das geheule los.
Thema ist closed
Bayern ist Bayern
Und der rest ist der rest
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenSo jetzt mal was anderes
Habt ihr schon meinen neuen Shop gesehen
Die förderschmiede
Suche übrigens wieder Serien-Partner für 7., 10. und 16.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenJa, war auch schon mal schauen, aber ich kann sowas nicht und bin sehr wahrscheinlich auch ein Bißchen zu dösig dafür. Mir liegen halt andere Dinge mehr.
Suche übrigens wieder Serien-Partner für 7., 10. und 16.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar