Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh, ich glaube das ist schwer. da sind zwei ganz hochkarätige burschen ehrenmember geworden, die wird hart für dich. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
es ging lediglich darum das du LOF in dein Profil wieder reinschreibst! Weil du keinen Bock hast das dich wieder jeder fragt.....warum du schonwieder Clanlos bist.
Lies mal alles genau bei whats app.
3.FCup Super-Pokal Runde 1
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
es ging lediglich darum das du LOF in dein Profil wieder reinschreibst! Weil du keinen Bock hast das dich wieder jeder fragt.....warum du schonwieder Clanlos bist.
Lies mal alles genau bei whats app.
3.FCup Super-Pokal Runde 1
ja wer lesen kann ist besser dran
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAch was, ich bin der beste und mache jeden Mist mit, und nen gutes Auge habe ich auch, zudem ist mein IQ nicht niedrig und schnalle schnell etwas :fan::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhier wär noch ne putzstelle frei :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenAch was, ich bin der beste und mache jeden Mist mit, und nen gutes Auge habe ich auch, zudem ist mein IQ nicht niedrig und schnalle schnell etwas :fan::rock:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach das, da habe ich heute auch schon ne mail zu bekommen, von meinem ausrichter. man kommt ja langsam ganz durcheinander, mit den vielen terminen und turnieren, :whew:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa da bist du ja hier richtig.
bzw. auch über einiges Mitreden könnte was ein nicht Clanangehöriger darf
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey marian komm mal wieder runter. ist doch viel zu dünne luft da oben.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach so war das gemeint:pardon:
ja wer lesen kann ist besser dran
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWäre schon cool wenn ich hier die offizielle Erlaubnis haben würde, hier zu schreiben wann ich will
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWäre schon cool wenn ich hier die offizielle Erlaubnis haben würde, hier zu schreiben wann ich will
was sind das denn für rätsel zum abend, wovon redest du. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDarfst doch jederzeit hier schreiben ...und tust dies ja auch bereits
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas sind das denn für rätsel zum abend, wovon redest du. :eek:
Eigentor
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch sag jetzt nur noch dazu: Dann hoffe ich das du dir jetzt hier den A...llerwertesten aufreißt......damit hier wieder Ruhe einkehrt und es nach vorn geht! Somit verabschieden wir den Alex jetzt,okay?
Kommentar
-
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas sind das denn für rätsel zum abend, wovon redest du. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch sag jetzt nur noch dazu: Dann hoffe ich das du dir jetzt hier den A...llerwertesten aufreißt......damit hier wieder Ruhe einkehrt und es nach vorn geht! Somit verabschieden wir den Voth110 jetzt,okay?
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHa, einfach weil ihr mich liebt Nene, ihr seid schon ne hammer Truppe
Ja, und ich soll aufn Teppich bleiben mit meinem IQ?
Eigentor
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOh man, noch einer der fast platzt vor Eigenliebe
Was schreib ich hier für ne sche**e
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHa, einfach weil ihr mich liebt Nene, ihr seid schon ne hammer Truppe
Ja, und ich soll aufn Teppich bleiben mit meinem IQ?
Eigenlob
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen:highfive::highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenOh man, noch einer der fast platzt vor Eigenliebe
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenEs ist keine Eigenliebe Ich bin nur Selbstentschlossen und weiß mich vulgär korrekt zu Artikulieren
Was schreib ich hier für ne sche**e
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
sach ich doch.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas habe ich mich auch gerade gefragt
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMein Wortschatz ist Negativ gegenüber meines Charakters
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie dolle hast du denn gedrückt beim letzten stuhl, nicht das da zuviel durch den lokus gewandert ist.
Kommentar
-
Kommentar