oh, ich glaube das ist schwer. da sind zwei ganz hochkarätige burschen ehrenmember geworden, die wird hart für dich. :highfive:
Ach was, ich bin der beste und mache jeden Mist mit, und nen gutes Auge habe ich auch, zudem ist mein IQ nicht niedrig und schnalle schnell etwas :fan::rock:
es ging lediglich darum das du LOF in dein Profil wieder reinschreibst! Weil du keinen Bock hast das dich wieder jeder fragt.....warum du schonwieder Clanlos bist.
Lies mal alles genau bei whats app.
3.FCup Super-Pokal Runde 1
ach das, da habe ich heute auch schon ne mail zu bekommen, von meinem ausrichter. man kommt ja langsam ganz durcheinander, mit den vielen terminen und turnieren, :whew:
es ging lediglich darum das du LOF in dein Profil wieder reinschreibst! Weil du keinen Bock hast das dich wieder jeder fragt.....warum du schonwieder Clanlos bist.
Lies mal alles genau bei whats app.
3.FCup Super-Pokal Runde 1
ach so war das gemeint:pardon:
ja wer lesen kann ist besser dran
Ach was, ich bin der beste und mache jeden Mist mit, und nen gutes Auge habe ich auch, zudem ist mein IQ nicht niedrig und schnalle schnell etwas :fan::rock:
ach das, da habe ich heute auch schon ne mail zu bekommen, von meinem ausrichter. man kommt ja langsam ganz durcheinander, mit den vielen terminen und turnieren, :whew:
Ja...da kann man schon mal den Überblick verlieren.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
hey marian komm mal wieder runter. ist doch viel zu dünne luft da oben.
ach so war das gemeint:pardon:
ja wer lesen kann ist besser dran
Ich sag jetzt nur noch dazu: Dann hoffe ich das du dir jetzt hier den A...llerwertesten aufreißt......damit hier wieder Ruhe einkehrt und es nach vorn geht! Somit verabschieden wir die Sache jetzt,okay?
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Ich sag jetzt nur noch dazu: Dann hoffe ich das du dir jetzt hier den A...llerwertesten aufreißt......damit hier wieder Ruhe einkehrt und es nach vorn geht! Somit verabschieden wir den Alex jetzt,okay?
Ich sag jetzt nur noch dazu: Dann hoffe ich das du dir jetzt hier den A...llerwertesten aufreißt......damit hier wieder Ruhe einkehrt und es nach vorn geht! Somit verabschieden wir den Voth110 jetzt,okay?
Kommentar