Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensowas gibt es garnicht mehr bei mir nur noch Cola oder Limo
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, wieso ist das denn für den aller wertesten
Da is Photoshop 1000 mal besser
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendauert aber ein bissel..... bis gleich :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, aber dann doch bitte die einheimischen sachen von vita
nee vita schmeckt nicht
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, habe aber kein ls, bin gesperrt. kann ich auch im fs manipulieren
denke schon.... hab meinen halt beim ls bekommen:heidy::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa was willsten mit ner Freeware Software großartig anstellen?
Da is Photoshop 1000 mal besser
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich wollte ja kein profi werden, nur mal was rumspielen.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee vita schmeckt nicht
Zitat von clyde Beitrag anzeigengesperrt :whew:
denke schon.... hab meinen halt beim ls bekommen:heidy::highfive:
dann werd ich das mal probieren. danke :rock:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bin auch kein Profi
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensag sowaas nicht. aber ich hatte keinen bock, dafür geld auszugeben
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWer sagten das ich geld dafür ausgebe?
wie machst du denn das mit deiner ks in der 3.liga oder hattest du zuviele rentner :heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, sublegal sachen kenne ich
wie machst du denn das mit deiner ks in der 3.liga oder hattest du zuviele rentner :heidy:
Ja die hatte ich und habe auch kaum geld für neue gamer
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenbin dann mal frühstücken und warte auf mein taxi
okay:fan:
stefan ist aber nicht der schnellste
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenPsssssssst
Ja die hatte ich und habe auch kaum geld für neue gamer
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo und ich wollte gerade fragen, ob du was brauchst
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, jedem das seine
ja gesperrt, habe winterpause
dann werd ich das mal probieren. danke :rock:
viel erfolg :rock::highfive:
Kommentar
-
Nagut Freunde der Sonne.....ich werde mich mal verabschieden, war echt cool hier mit euch zu schreiben...ich hoffe ich schaff es heute nochmal hier mit zuschreiben...wer noch fragen oder sowas hat, meldet sich bitte per pn bei mir
Danke
Marian
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNagut Freunde der Sonne.....ich werde mich mal verabschieden, war echt cool hier mit euch zu schreiben...ich hoffe ich schaff es heute nochmal hier mit zuschreiben...wer noch fragen oder sowas hat, meldet sich bitte per pn bei mir
Danke
Marian
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:whew:
viel erfolg :rock::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNagut Freunde der Sonne.....ich werde mich mal verabschieden, war echt cool hier mit euch zu schreiben...ich hoffe ich schaff es heute nochmal hier mit zuschreiben...wer noch fragen oder sowas hat, meldet sich bitte per pn bei mir
Danke
Marian
bist hier immer willkommen:rock::highfive:
bis später:fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke, ich melde dann vollzug, falls es geklappt hat.
kannst mir bitte sagen wer das tunier gewonnen hat.... zum eintragen auf seite 1:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjetzt muss er nur noch zurückkommen und es lesen, sonst war es umsonst
war wohl schon etwas öfter das thema, naja aber egal mir ist es erst jetzt so richtig aufgefallen, bin eben ein spätzünder
aber danke für die antworten immerhin habe ich nicht den verstand verloren und es ist wirklich so
mfg bernd
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper :rock:
kannst mir bitte sagen wer das tunier gewonnen hat.... zum eintragen auf seite 1:highfive:
richtig, du bist ja jetzt verantwortlich
Zitat von NbgBernd Beitrag anzeigenhi nochmal,
war wohl schon etwas öfter das thema, naja aber egal mir ist es erst jetzt so richtig aufgefallen, bin eben ein spätzünder
aber danke für die antworten immerhin habe ich nicht den verstand verloren und es ist wirklich so
mfg bernd
macht doch nichts, je öfter das gesagt wird, wird es vlt mal gehört.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach ich. ist aber noch ne spannende sachen. können noch 3 werden.
richtig, du bist ja jetzt verantwortlich
macht doch nichts, je öfter das gesagt wird, wird es vlt mal gehört.
ja so wie du auch :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenecht, ich wie jetzt.
[ORGA: voth110 / Thomas] :dance::highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
bin dann erstmal essen, bis später :fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenrichtig, wenn ich dich nicht hätte. danke :highfive:
bin dann erstmal essen, bis später :fan:
lass es dir schmecken:highfive:
bis später:rock:
Kommentar
Kommentar