ICH KOMM NICHT MEHR MIT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin uwe:highfive:
ich würde ja gerne mal nach berlin kommen aber der flughafen ....
Kommentar
-
90 +4
BFC-Marzahn lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Acker saftige 7 Tore. Klarer Sieg für BFC-Marzahn, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
da pack ich schon die axt aus und bekomme auch noch einen spieler gespeert und bei dir pasiseert nichts. hoffe nur der aufwand hat sich auch gelohnt.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwie jetzt?:whew:
Ach so und ich meine Alex Finne
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin alex
ich würde ja gerne mal nach berlin kommen aber der flughafen ....
warte ick hol dich und stefan ab
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenICH KOMM NICHT MEHR MIT
du bist doch auch so ein grafikprofi oder.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen90 +4
BFC-Marzahn lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Acker saftige 7 Tore. Klarer Sieg für BFC-Marzahn, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
da pack ich schon die axt aus und bekomme auch noch einen spieler gespeert und bei dir pasiseert nichts. hoffe nur der aufwand hat sich auch gelohnt.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja...mit dem schreiben
ick weeß :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, aber ein bierchen wirst du dir doch gegönnt haben.
ich trinkt seit fast 2 jahren keinen Bier und Schnaps mehr
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensind halt super durchtrainiert meine burschen
man gewöhnt sich schnell dran
ick weeß :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber du bist doch gar nicht bei den igas . sollen wir langsamer machen.
du bist doch auch so ein grafikprofi oder.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja...mit dem schreiben
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich trinkt seit fast 2 jahren keinen Bier und Schnaps mehr
axo, schlechte erfahrungen gemacht, zuviele abstürze
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja sicher, so wie der manager
hast den wimpel bekommen? glaube geht nur im ts, fs oder ls:whew:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa der bin ich, wieso?
nur gut zu wissen, falls man mal wieder etwas braucht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, verbotene worte ne alles klar. passt schon. seit ihr zusammen in einer choreo.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennur gut zu wissen, falls man mal wieder etwas braucht.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengenau:rock::highfive:
hast den wimpel bekommen? glaube geht nur im ts, fs oder ls:whew:
was, nur in den spielen - sind die doof, ich brauche meine spieler
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, verbotene worte ne alles klar. passt schon. seit ihr zusammen in einer choreo.
nee das nicht schmeckt einfach nicht mehr und naja da war dann noch was anderes mit einem von deinem Berufszweig
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNe nicht mehr, ich designe eigentlich nur noch für meinem clanZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenSo gut wie der Alex bin ich net
alles klar, wird sicherlich sonst zuviel mit dem ganzen wappen, sig etc.
übung macht den meister.
womit machst du das eigentlich.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbis jetzt noch nicht, aber das kommt doch immer erst zum nächsten tag oder, nach der abrechnung.
was, nur in den spielen - sind die doof, ich brauche meine spieler
stellst auf riskant vorm ls... wenn es angefangen hat sofort wieder auf fair oder hart... dann hast du ihn:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhaben doch noch tegel
warte ick hol dich und stefan ab
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee das nicht schmeckt einfach nicht mehr und naja da war dann noch was anderes mit einem von deinem Berufszweig
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennein den bekommt man gleich :whew:
stellst auf riskant vorm ls... wenn es angefangen hat sofort wieder auf fair oder hart... dann hast du ihn:highfive:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenna dann bi gleich
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar, wird sicherlich sonst zuviel mit dem ganzen wappen, sig etc.
übung macht den meister.
womit machst du das eigentlich.
Ach wenn du nen Wappen willst denn sag einfach, ich deichsle das
Ehhmm...Photoshop CS6 Extended
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensuper, aber dort steht, spiele ein spiel "riskant". nach deiner methode bekomme ich den dann auch nicht oder hat das bei dir geklappt. :eek:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch mache keine Sigs, ich kann das nicht
Ach wenn du nen Wappen willst denn sag einfach, ich deichsle das
Ehhmm...Photoshop CS6 Extended
im augenblick bin ich gut bedient, mit meinem. hat lelly gezaubert. ist doch super oder
alles klar. hatte mir mal gimp geholt und bischen probiert. ist schon ganz schön aufwendig, irgendwas zu basteln. :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, muss ja nicht jeder alles machen.
im augenblick bin ich gut bedient, mit meinem. hat lelly gezaubert. ist doch super oder
alles klar. hatte mir mal gimp geholt und bischen probiert. ist schon ganz schön aufwendig, irgendwas zu basteln. :whew:
Naja...gimp ist sowieso fürn ar*ch
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, bist dann umgestiegen auf das kribbelwasser oder wein. oder gibt es sowas gar nicht mehr bei dir.
sowas gibt es garnicht mehr bei mir nur noch Cola oder Limo
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbekommst den so wie ick es geschrieben habe..... stellst nach dem fs auf riskant und wenn dein ls angepfiffen wurde wieder auf fair:rock: dann hast du ihn:heidy::highfive:
Kommentar
Kommentar