Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMuss man halt durch, machst du Abitur ?
Geht klar. :rock:
So bin dann wieder weg.
Bis So :highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenfand ich auch :highfive: ich glaub sollte erstmal reichen, jetzt spar ich und bau stadion aus, die beiden sollten reichen damit ich paar Saisons in der Verbandsliga verweilen kann
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNein ich mach ne Ausbildung.
So bin dann wieder weg.
Bis So :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen:highfive:Moin Moin ihr Wahnsinigen :highfive:
habt ihr schon gesehen gibt einen neuen Wimpel
:pro:10 mal gegen Bayern u Sch.... gewinnen und schon ist er da!!!!:pro:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenBMG BMG BMG
brauchst du rein zufällig n st :pro:
Kommentar
-
-
Mal kurz hallo gesagt.
sorry das ich hier gerade nicht so da bin...aber ich muss mich gerade um die 2.Auflage des Megaturniers kümmern...was heißt: alle Teams die sich angemeldet haben anschreiben....teilnahmebestätigung einholen usw.
Feststellen...das es einige Teams nicht mehr gibt....etc.
Wünsche euch einen schönen Abend. :highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
und ein angenehmes Wochenende wünsche ich allen.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMal kurz hallo gesagt.
sorry das ich hier gerade nicht so da bin...aber ich muss mich gerade um die 2.Auflage des Megaturniers kümmern...was heißt: alle Teams die sich angemeldet haben anschreiben....teilnahmebestätigung einholen usw.
Feststellen...das es einige Teams nicht mehr gibt....etc.
Wünsche euch einen schönen Abend. :highfive:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenFehle noch diese woche die telekom techniker können nichts
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenFehle noch diese woche die telekom techniker können nichts
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenVerstehen wir doch Stefan
Ich weiß wie du dich fühlst!!!
warum willst du denn deinen teamnamen ändern.?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin mike, wie gehts wie stehts.
warum willst du denn deinen teamnamen ändern.?
Weiß nicht, hab Lust zu, aber 65 Credits ist ne Menge Holz.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAlles gut und bei dir ?
Weiß nicht, hab Lust zu, aber 65 Credits ist ne Menge Holz.
soweit ganz gut, darf heute mal wieder diensten.
das kostet auch noch credits, na dann würd ich es wahrscheinlich nicht machen. Was ist den an der fohlenbande nicht mehr schön. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoweit ganz gut, darf heute mal wieder diensten.
das kostet auch noch credits, na dann würd ich es wahrscheinlich nicht machen. Was ist den an der fohlenbande nicht mehr schön. :pardon:
Ja, aber ich kaufe mir ja keine mit echtem Geld, würde ich nie machen. Aber man kann einfache Angebote abschließen, wie zum Beispiel an Umfragen teilnehme oder an Gewinnspielen. (Natürlich gibt man da keine echten Informationen an.) :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenFreust du dich schon, was
Ja, aber ich kaufe mir ja keine mit echtem Geld, würde ich nie machen. Aber man kann einfache Angebote abschließen, wie zum Beispiel an Umfragen teilnehme oder an Gewinnspielen. (Natürlich gibt man da keine echten Informationen an.) :p
sowas, hast du da schonmal was bekommen. habe bisher keine solchen getätigt.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas heisst denn freuen, bin schon voll dabei.
sowas, hast du da schonmal was bekommen. habe bisher keine solchen getätigt.
Hatte um die 40 Credits.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenPolizist bist du doch, wenn ich mich recht entsinne, oder ? Muss ich ja aufpassen was ich mache... :whew:
Hatte um die 40 Credits.
die hast du aus solchen aktionen bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhast du dir richtig gemerkt. Alles gut soweit. :pardon:
die hast du aus solchen aktionen bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJep, pro Aktion kriegt man um die 6-11 Credits. Zum Beispiel bei Umfragen oder den Gewinnspielen. Aber auch da kann man deutlich mehr kriegen, aber dafür muss man auch Sachen kaufen mit echtem Geld.
na alles klar. vlt traue ich mich ja auch mal.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna alles klar. vlt traue ich mich ja auch mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenMein Pseudo Name ist Martin Ester und wohne in Freiburg
Kommentar
-
Kommentar