fand ich auch :highfive: ich glaub sollte erstmal reichen, jetzt spar ich und bau stadion aus, die beiden sollten reichen damit ich paar Saisons in der Verbandsliga verweilen kann
Nein ich mach ne Ausbildung.
So bin dann wieder weg.
Bis So :highfive:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
fand ich auch :highfive: ich glaub sollte erstmal reichen, jetzt spar ich und bau stadion aus, die beiden sollten reichen damit ich paar Saisons in der Verbandsliga verweilen kann
sorry das ich hier gerade nicht so da bin...aber ich muss mich gerade um die 2.Auflage des Megaturniers kümmern...was heißt: alle Teams die sich angemeldet haben anschreiben....teilnahmebestätigung einholen usw.
Feststellen...das es einige Teams nicht mehr gibt....etc.
Wünsche euch einen schönen Abend. :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
sorry das ich hier gerade nicht so da bin...aber ich muss mich gerade um die 2.Auflage des Megaturniers kümmern...was heißt: alle Teams die sich angemeldet haben anschreiben....teilnahmebestätigung einholen usw.
Feststellen...das es einige Teams nicht mehr gibt....etc.
das kostet auch noch credits, na dann würd ich es wahrscheinlich nicht machen. Was ist den an der fohlenbande nicht mehr schön. :pardon:
Freust du dich schon, was
Ja, aber ich kaufe mir ja keine mit echtem Geld, würde ich nie machen. Aber man kann einfache Angebote abschließen, wie zum Beispiel an Umfragen teilnehme oder an Gewinnspielen. (Natürlich gibt man da keine echten Informationen an.) :p
Ja, aber ich kaufe mir ja keine mit echtem Geld, würde ich nie machen. Aber man kann einfache Angebote abschließen, wie zum Beispiel an Umfragen teilnehme oder an Gewinnspielen. (Natürlich gibt man da keine echten Informationen an.) :p
was heisst denn freuen, bin schon voll dabei.
sowas, hast du da schonmal was bekommen. habe bisher keine solchen getätigt.
hast du dir richtig gemerkt. Alles gut soweit. :pardon:
die hast du aus solchen aktionen bekommen.
Jep, pro Aktion kriegt man um die 6-11 Credits. Zum Beispiel bei Umfragen oder den Gewinnspielen. Aber auch da kann man deutlich mehr kriegen, aber dafür muss man auch Sachen kaufen mit echtem Geld.
Jep, pro Aktion kriegt man um die 6-11 Credits. Zum Beispiel bei Umfragen oder den Gewinnspielen. Aber auch da kann man deutlich mehr kriegen, aber dafür muss man auch Sachen kaufen mit echtem Geld.
Kommentar