Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2012/2013 [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
    na klar, wenn das 10-20 Mann gleichzeitig machen, dann kommt es sehr blöd rüber....auch wenn die Mikors 2-3 Meter vor den Stehplätzen platziert waren:ugly:
    Mikros standen noch nie auf dem Stadiondach,das müßte sich doch auch bis nacj Chemnitz rumgesprochen haben.

    Das blöde, immer zu solchen "speziellen" Spielen gegen Dynamo, Schacht, ....
    die ganzen Leute kommen aus den Löchern gekrochen und es gibt immer Ärger, das ist nicht Neues.
    Hast ja sicherlich den Spielabbruch mitbekommen, wegen 2 Rauchbomben. Waren keine Leute aus Chemnitz, sondern Fans anderer Vereine aus Lauter (Erzgebirge) + Cottbus. Diese Leute werden jetzt zur Kasse gebeten und das werden einige 10.000 € sein + dazu wird man den Leuten Stadionverbot erteilen.
    Im normalen Ligaalltag passiert sowas sehr selten, außer vor kurzen gegen Babelsberg, was eher Lustig gemeint war.....
    Hieß ein Schwarzer Spieler "Schulz", dann haben halt viele Leute Schulzzzzzzzzzzz gerufen, aber sowas sollte man nicht Ernst nehmen.
    Ja ganz genau richtig ausgedrückt,im Pokal haben die Ostvereine auch eine höhrere Aufmerksamkeit und gerade deswegen gehen viele dort dann hin um aufzufallen.Anscheinend gibts im Osten nicht viel wo man mal einen Neger beschimpfen kann.Denn sag mir bitte auch gleich mal warum dort kein Neger wohnen möchte?
    Der Grund dafür ist bestimmt nicht die Gegend
    Aber das mit den Mikros ist doch nicht dein ernst oder?Die stehen immer an den Zäunen,aber vielleicht hat sich das bis nach Chemnitz oder so nicht rumgesprochen.Kann natürlich auch sein,das sowas im Westen auf dem Dach steht oder hinter dem Stadion noch am besten^^man,man ,man

    @fcdessau

    Das tut mir jetzt natürlich für dich am meisten leid,aber gestern habe ich was zum Thema geschrieben und es wurde wie ich vorhin beschrieben habe gelöscht.
    Aber wenn so ein Müll von KMS-91 und seinen Befürvorter nicht gelöscht wird,gibt mir sowas schon arg zu denken.
    Denke die Ossis halten da wohl zusammen und Foren Regeln spielen dabei keine Rolle...Sorry wegen dir tut mir das natürlich voll leid..
    Zuletzt geändert von Tatütata; 22.08.2012, 21:12.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
      Ja ganz genau richtig ausgedrückt,im Pokal haben die Ostvereine auch eine höhrere Aufmerksamkeit und gerade deswegen gehen viele dort dann hin um aufzufallen.Anscheinend gibts im Osten nicht viel wo man mal einen Neger beschimpfen kann.Denn sag mir bitte auch gleich mal warum dort kein Neger wohnen möchte?
      Der Grund dafür ist bestimmt nicht die Gegend
      Der DFB-Pokal wird mit großer Aufmerksamkeit verfolgt in ganz Deutschland, klar das die Ostteams dann immer auffallen, wenn es zu solchen negativen Vorfällen kommt.

      Die Gegend wird es nicht sein, da stimme ich dir zu.
      Wie dir bekannt ist, gibt es in Ostdeutschland nicht so viele gute bezahlte Arbeitsplätze, wie im Westen. Das wird u.a. der Grund sein, warum viele Ausländer lieber im Westen leben.
      "Wer Angst hat, verbietet!"

      Kommentar


        #93
        Jetzt lasst es einfach, alle beide egal was wo passiert ist. Hier gehts um den DFB-Pokal und Ergebnisse etc.
        nicht um Fehlverhalten

        Kommentar


          #94
          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
          na klar, wenn das 10-20 Mann gleichzeitig machen, dann kommt es sehr blöd rüber....auch wenn die Mikors 2-3 Meter vor den Stehplätzen platziert waren:ugly:

          Das blöde, immer zu solchen "speziellen" Spielen gegen Dynamo, Schacht, ....
          die ganzen Leute kommen aus den Löchern gekrochen und es gibt immer Ärger, das ist nicht Neues.
          Hast ja sicherlich den Spielabbruch mitbekommen, wegen 2 Rauchbomben. Waren keine Leute aus Chemnitz, sondern Fans anderer Vereine aus Lauter (Erzgebirge) + Cottbus. Diese Leute werden jetzt zur Kasse gebeten und das werden einige 10.000 € sein + dazu wird man den Leuten Stadionverbot erteilen.
          Im normalen Ligaalltag passiert sowas sehr selten, außer vor kurzen gegen Babelsberg, was eher Lustig gemeint war.....
          Hieß ein Schwarzer Spieler "Schulz", dann haben halt viele Leute Schulzzzzzzzzzzz gerufen, aber sowas sollte man nicht Ernst nehmen.



          wollten wir alle wissen, da du es selbst nicht auf die Reihe bekommst ordentlich zu argumentieren :ugly:
          ^^ja genau , deshalb haste auh nur ne pn von mir bekommen
          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
          Der DFB-Pokal wird mit großer Aufmerksamkeit verfolgt in ganz Deutschland, klar das die Ostteams dann immer auffallen, wenn es zu solchen negativen Vorfällen kommt.

          Die Gegend wird es nicht sein, da stimme ich dir zu.
          Wie dir bekannt ist, gibt es in Ostdeutschland nicht so viele gute bezahlte Arbeitsplätze, wie im Westen. Das wird u.a. der Grund sein, warum viele Ausländer lieber im Westen leben.
          ja genau , nur weil ein dunkelhäutiger schulz heißt gleich mal den namen rufen. sowas nervt auch. stehh dir vor du wärst an seiner stelle und dir wird damit genervt - immernoch lustig


          das leben im westen ist auch teuerer , das ist dir auch klar oder?
          ausserdem gibt es im westen weniger angriffe gegen ausländer als im osten

          Kommentar


            #95
            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            ^^ja genau , deshalb haste auh nur ne pn von mir bekommen

            1. ja genau , nur weil ein dunkelhäutiger schulz heißt gleich mal den namen rufen. sowas nervt auch. stehh dir vor du wärst an seiner stelle und dir wird damit genervt - immernoch lustig


            2. das leben im westen ist auch teuerer , das ist dir auch klar oder?
            ausserdem gibt es im westen weniger angriffe gegen ausländer als im osten
            1. Denk mal nach Junge, du bist ein Fußballprofi, dann muss duch auch damit Leben, als Hure****. Arschl***,.... beleidgt zu werden:ugly:

            2. ich weiß wie teuer es im Westen ist, hab ja vor kurzen Urlaub in Westdeutschland gemacht:ugly:
            Fakt ist, dass es überall Angriffe auf Ausländer gibt und auch andersum, wenn ich an Diverse U-Bahn Überfälle denke...:ugly:
            verharmlosen sollte man den rassistischen Scheiss trotzdem nicht, schlimm das es sowas überhaupt gibt, immerhin stammen wir alle von Affen

            passend dazu dieser Artikel....

            Leute, die es objektiv sehen

            http://www.11freunde.de/artikel/nach...n-von-chemnitz
            Zuletzt geändert von KMS-91; 22.08.2012, 22:48.
            "Wer Angst hat, verbietet!"

            Kommentar


              #96
              Zitat von G.Keagan
              dummer Spinner, lass das hier sein ständig gegen den HSV zu wettern wer bist eigentlich
              Er heißt Mirko und freut sich als Schalke-Fan, dass HSV verloren hat. Würden Werder-Fans über den HSV herfallen, könnte man es verstehen, aber als neutral gegenüberstehender Verein, sollte man Hamburg für eine lange Historie, ohne Abstieg, eher würdigen anstatt sie wegen jeder Kleinigkeit verspotten.
              Naja, ich freue mich für meinen Teil, dass Schalke weiter ist, aber ich finde es schade, dass mein HSV bereits die Segel streichen musste.. war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten..

              Kommentar


                #97
                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                Er heißt Mirko und freut sich als Schalke-Fan, dass HSV verloren hat. Würden Werder-Fans über den HSV herfallen, könnte man es verstehen, aber als neutral gegenüberstehender Verein, sollte man Hamburg für eine lange Historie, ohne Abstieg, eher würdigen anstatt sie wegen jeder Kleinigkeit verspotten.
                Naja, ich freue mich für meinen Teil, dass Schalke weiter ist, aber ich finde es schade, dass mein HSV bereits die Segel streichen musste.. war aber auch nicht wirklich anders zu erwarten..


                Dieser Hirni hat es sich schon einmal mit mir verspielt und damals hab ich schon mal gesagt das er hier nicht so abkotzen soll
                wir sind im selben Clan vielleicht lass ich mal meine Verbindungen spielen und lass ihn aus dem Clan schmeißen
                Der HSV sollte ab nächster Saison die U23 zum Pokal schicken und sich nur noch auf die Buli konzentrieren.......

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                  wenn wir, also der KSC, halt nicht in die 2.liga aufsteigt, dann gewinne ma halt den dfb-pokal:win:

                  jup :ugly::ugly::ugly: KARLSRUHE es hat ja schon mal ein 3.Ligist geschafft ins finale zu kommen Union Berlin

                  wer weiß vllt. gewinnt dieses mal ein 3 Ligist :ugly:

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    jup :ugly::ugly::ugly: KARLSRUHE es hat ja schon mal ein 3.Ligist geschafft ins finale zu kommen Union Berlin

                    wer weiß vllt. gewinnt dieses mal ein 3 Ligist :ugly:

                    das würde ich euch jetzt echt gönnen, der Sieg war ja 100%ig verdient:win:

                    Kommentar


                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                      das würde ich euch jetzt echt gönnen, der Sieg war ja 100%ig verdient:win:
                      fand ich auch ich war echt überrascht wie sie gespielt haben

                      aber was mich ärgert ist das ihr unseren guten türken gekauft habt der kann Hauptsache Freistöße schissen
                      mich würde es echt interessieren was hamburg bezahlt hat bremen wollte ihn ja auch und KSC wollte vor der saison auf jeden fall 3MIO

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        fand ich auch ich war echt überrascht wie sie gespielt haben

                        aber was mich ärgert ist das ihr unseren guten türken gekauft habt der kann Hauptsache Freistöße schissen
                        mich würde es echt interessieren was hamburg bezahlt hat bremen wollte ihn ja auch und KSC wollte vor der saison auf jeden fall 3MIO
                        angeblich waren es 2 Mio Und er ist ja noch bis 2013 an den KSC ausgeliehen.:p

                        Kommentar


                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                          angeblich waren es 2 Mio Und er ist ja noch bis 2013 an den KSC ausgeliehen.:p

                          tja soooo dumm kann nur der KSC sein

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            tja soooo dumm kann nur der KSC sein
                            Ach, es gibt auch den HSV, der Spieler für Kleingeld aus dem Fenster wirft.. sogar ablösefrei, auch wenn die Jungs eine gewisse Klasse hatten.
                            Paar Beispiele:
                            Frank Rost - zwar alt, aber einfach vergrault..
                            Joris Mathijsen - hielt die Abwehr damals stabil, für wenig Geld gewechselt, Ablösesumme ist von Malaga noch nicht mal angekommen
                            Piotr Trochowski - ehem. Nationalspieler, ablösefrei
                            Mladen Petric - klasse Spieler, ablösefrei

                            Das waren meiner Meinung nach einfach schon die größten Fehler. Mit denen hätte man jetzt immer noch spielen können, oder auch einfach eine ganze Stange an Geld durch Verkäufe(!) haben können..

                            Kommentar


                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                              Ach, es gibt auch den HSV, der Spieler für Kleingeld aus dem Fenster wirft.. sogar ablösefrei, auch wenn die Jungs eine gewisse Klasse hatten.
                              Paar Beispiele:
                              Frank Rost - zwar alt, aber einfach vergrault..
                              Joris Mathijsen - hielt die Abwehr damals stabil, für wenig Geld gewechselt, Ablösesumme ist von Malaga noch nicht mal angekommen
                              Piotr Trochowski - ehem. Nationalspieler, ablösefrei
                              Mladen Petric - klasse Spieler, ablösefrei

                              Das waren meiner Meinung nach einfach schon die größten Fehler. Mit denen hätte man jetzt immer noch spielen können, oder auch einfach eine ganze Stange an Geld durch Verkäufe(!) haben können..
                              ja manchmal fragt man sich echt was die sich da oben denken :mad::mad::mad:

                              Kommentar


                                man die thomalla,sieht zwar gut aus,aber so eine auslosung:ugly::ugly:
                                bis auf düsseldorf-gladbach
                                wieder müßen die kleinen leiden,ist ja fast wie beim f-cup
                                sigpic

                                Tradition kann man nicht kaufen


                                Kommentar


                                  16. Partie:Stuttgart - St.Pauli
                                  15. Partie: VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
                                  14. Partie: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
                                  13. Partie: FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
                                  12. Partie: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
                                  11. Partie: VfR Aalen - Borussia Dortmund
                                  10. Partie: Schalke 04 - SV Sandhausen
                                  9. Partie: Hannover 96 - Dynamo Dresden
                                  8. Partie: Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
                                  7. Partie: Preußen Münster - FC Augsburg
                                  6. Partie: Wormatia Worms - 1. FC Köln
                                  5. Partie: Kickers Offenbach - Union Berlin
                                  4. Partie: Berliner AK - TSV 1860 München
                                  3. Partie: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
                                  2. Partie: TSV Havelse - VfL Bochum
                                  1. Partie: Karlsruher SC - MSV Duisburg

                                  sieht gut aus für Bayern gegen lautern

                                  Kommentar


                                    16. Partie: VfB Stuttgart - FC St. Pauli
                                    15. Partie: VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
                                    14. Partie: Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
                                    13. Partie: FSV Mainz 05 - Erzgebirge Aue
                                    12. Partie: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
                                    11. Partie: VfR Aalen - Borussia Dortmund
                                    10. Partie: Schalke 04 - SV Sandhausen
                                    9. Partie: Hannover 96 - Dynamo Dresden
                                    8. Partie: Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
                                    7. Partie: Preußen Münster - FC Augsburg
                                    6. Partie: Wormatia Worms - 1. FC Köln
                                    5. Partie: Kickers Offenbach - Union Berlin
                                    4. Partie: Berliner AK - TSV 1860 München
                                    3. Partie: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
                                    2. Partie: TSV Havelse - VfL Bochum
                                    1. Partie: Karlsruher SC - MSV Duisburg


                                    So sieht die 2.Runde aus


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar



                                      Kommentar


                                        6. Partie: Wormatia Worms - 1. FC Köln

                                        Ein Machbacher Gegner
                                        Zuletzt geändert von Ostermann; 26.08.2012, 10:17.

                                        Kommentar


                                          Berliner AK wird hoffentlich die Löwen besiegen. Wäre zu genial xD
                                          Dabei seit 19.04.2008

                                          Kommentar


                                            Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                                            6. Partie: Wormatia Worms - 1. FC Köln

                                            Ein Machbacher Gegner
                                            *machbarer

                                            Worms

                                            Aber normalerweise sollte Köln in diesem Duell die Nase vorne haben. Das einzig wirklich interessante Duell ist scheinbar eh Düsseldorf - Gladbach. Die Gegner von Dortmund und Schalke kommen fast einem Freilos gleich, die Bayern zu Hause gegen Lautern, sollte auch machbar sein.

                                            Ansonsten ist kein Duell dabei, welches ich unbedingt sehen muss.

                                            Kommentar


                                              Nächste Woche stehen folgende Partien an:



                                              Wer kommt weiter?

                                              Welche Mannschaft könnte eurer Meinung nach für eine Überraschung sorgen?

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                DFB Pokal

                                                Hier könnt eure Tipps für den DFB Pokal abgeben.Heute beginnen ja schon die Viertelfinals (siehe unten)

                                                Eure Punkte werden von Runde zu Runde gewertet und werden unten in einer Tabelle gesammelt.

                                                Natüröich könnt ihr hier nicht nur tippen sondern auch diskutieren über mögliche Überraschungen oder ob wieder eines der Topteams(FC Bayern München,Borussia Dortmund)gewinnt.

                                                Ihr könnt nun schreiben!!

                                                Kommentar


                                                  Ich denke das ein Thread für den DFB Pokal reicht. Tipps kann man auch im vorhandenen Thread abgeben.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Nächste Woche stehen folgende Partien an:



                                                    Wer kommt weiter?

                                                    Welche Mannschaft könnte eurer Meinung nach für eine Überraschung sorgen?
                                                    Mainz
                                                    Offenbach
                                                    Bochum
                                                    Bayern

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Nächste Woche stehen folgende Partien an:



                                                      Wer kommt weiter?

                                                      Welche Mannschaft könnte eurer Meinung nach für eine Überraschung sorgen?
                                                      auf jeden fall offenbach, freiburg ,bayern und Bochum

                                                      Kommentar


                                                        Europa wir kommen.

                                                        2:1 gegen Offenbach gutes Spiel

                                                        Kommentar


                                                          Mainz gestern ganz verrücktes Spiel, mag Mainz, aber selbst schuld.

                                                          Zu Wolfsburg, überzeugend war das nicht, aber so ists halt ..

                                                          Auf Bayern - Dortmund freu ich mich wahnsinnig.
                                                          Die zwei besten deutschen Mannschaften treffen aufeinander, leider kommt da nur eine weiter, Denke das es die Bayern sein werden.

                                                          Kommentar


                                                            Das Finale ist eig. Schon entschieden

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                              Das Finale ist eig. Schon entschieden
                                                              Die chancen auf einen sieg sind für beide gleich es startet bei 0:0 .
                                                              Sollte bayern im cl finale erst recht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X