Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2012/2013 [Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So Leute, was hab ich gesagt, ich sag doch, dass Garbsen, ne überstarke Regionalliga Truppe hat..
    Das Münster gewinnt, war mir aber eh klar.

    Worms & Berliner AK für mich überraschend aber stark!

    Kommentar


      #62
      Ich als Karlsruher finde es schön aber keine HSV feindliche Äußerung aber HSV scheint die Luftweg zu sein leider

      Aber KSC hat heute verdient gewonnen und das ist echt selten :ugly:
      Allen anderen vg
      Vor allen den großen die können es gebrauchen

      Kommentar


        #63
        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
        Hoffenheim weg
        Nürnberg weg
        Hertha BSC Berlin weg
        Hamburg weg
        Ingoldstadt weg
        Eintracht Frankfurt weg
        Bremen weg
        Fürth weg

        8 Sensationen in 25 Spielen

        Bin ich ganz zufrieden solang es Bayern nicht trifft Morgen im letzten DFB Pokal Spiel der Ersten Runde gegen Jahn Regensburg:bbounce::em::fan:
        das war aber kein favorit

        Kommentar


          #64
          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
          so gestern hab ich noch über fürther gelacht,heut lach ich auch noch über den club,morgen evtl. noch über die bayern,dann hab ich ne bauchmuskelzerrung:ugly::ugly::ugly::ugly:
          man was für blamagen
          kommt halt daher, dass die ganzen kleinen vereine schon voll im spielrhytmus sind und die bundesligisten ins kalte wasser geworfen werden

          Kommentar


            #65
            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            kommt halt daher, dass die ganzen kleinen vereine schon voll im spielrhytmus sind und die bundesligisten ins kalte wasser geworfen werden
            Havelse

            Kommentar


              #66
              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              Havelse
              bester verein

              Kommentar


                #67
                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                kommt halt daher, dass die ganzen kleinen vereine schon voll im spielrhytmus sind und die bundesligisten ins kalte wasser geworfen werden
                trotzdem als sogenannter erstligist sollte man solche gegner schlagen,wobei offenbach schon ein stärkerer gegner is als havelse:ugly::ugly:

                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Havelse
                :p:p:p
                sigpic

                Tradition kann man nicht kaufen


                Kommentar


                  #68
                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                  bester verein
                  nach offenbach
                  sigpic

                  Tradition kann man nicht kaufen


                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                    trotzdem als sogenannter erstligist sollte man solche gegner schlagen,wobei offenbach schon ein stärkerer gegner is als havelse:ugly::ugly:



                    :p:p:p




                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                    nach offenbach
                    finde ich jetzt nicht :win: :ugly:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen






                      finde ich jetzt nicht :win: :ugly:

                      wenigstens können wir jetzt beide heulen

                      war wohl nix mit frankenpower:ugly:
                      sigpic

                      Tradition kann man nicht kaufen


                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen

                        wenigstens können wir jetzt beide heulen

                        war wohl nix mit frankenpower:ugly:
                        morgen bayern noch raus und ich bin trotzdem ganz zufrieden

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                          morgen bayern noch raus und ich bin trotzdem ganz zufrieden
                          Niemals

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                            morgen bayern noch raus und ich bin trotzdem ganz zufrieden
                            wär doch ne runde sache,wenn unsere freunde aus dem süden auch noch rausfliegen:pro:,pass auf zweite runde:havelse gegen ofc
                            sigpic

                            Tradition kann man nicht kaufen


                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              morgen bayern noch raus und ich bin trotzdem ganz zufrieden
                              oh.. muss meinen Tipp eben noch kurz ändern :ugly: Bayern wird bestimmt auch verlieren und ich brauche Credits
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2012, 21:36. Grund: Rechtschreibfehler :D

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                oh.. muss meinen Typ eben noch kurz ändern :ugly: Bayern wird bestimmt auch verlieren und ich brauche Credits
                                sigpic

                                Tradition kann man nicht kaufen


                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                  Niemals
                                  alles ganz locker nehmen, glaube es nicht, aber lustig wäre es doch trotzdem oder?

                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  oh.. muss meinen Tipp eben noch kurz ändern :ugly: Bayern wird bestimmt auch verlieren und ich brauche Credits
                                  bin heut voll abgekackt, weil ich morgen auf die ganzen außenseiter gesetzt hab und nicht heute :mad::mad::mad:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                    wär doch ne runde sache,wenn unsere freunde aus dem süden auch noch rausfliegen:pro:,pass auf zweite runde:havelse gegen ofc
                                    da beide im selben topf sind kann dieses spiel nie zugelost werden

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                      alles ganz locker nehmen, glaube es nicht, aber lustig wäre es doch trotzdem oder?



                                      bin heut voll abgekackt, weil ich morgen auf die ganzen außenseiter gesetzt hab und nicht heute :mad::mad::mad:
                                      haha, das ist natürlich ärgerlich

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                        haha, das ist natürlich ärgerlich
                                        hab morgen alle heimmannschaften außer regensburg gesetzt

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                          hab morgen alle heimmannschaften außer regensburg gesetzt
                                          Ich habe auf alle Auswärtsmannschaften gesetzt
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                            Ich habe auf alle Auswärtsmannschaften gesetzt
                                            mir war klar, dass irgendwer patzt

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                              Ich als Karlsruher finde es schön aber keine HSV feindliche Äußerung aber HSV scheint die Luftweg zu sein leider

                                              Aber KSC hat heute verdient gewonnen und das ist echt selten :ugly:
                                              Allen anderen vg
                                              Vor allen den großen die können es gebrauchen
                                              wenn wir, also der KSC, halt nicht in die 2.liga aufsteigt, dann gewinne ma halt den dfb-pokal:win:

                                              Kommentar


                                                #83
                                                So nächste Runde kann das nächste Derby kommen Dynamo gegen Union :pro:


                                                D+A 13.03.2015 <3
                                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von KMS-91
                                                  Halt doch endlich deine Fresse, wenn du nicht weißt worum es geht...

                                                  warst du anwesend? oder glaubst du den ganzen Presseassis, was die da schreiben...

                                                  das waren Vereinzelte Leute, die den Pote angepöpelt haben, nicht alle CHEMNITZER, verstanden du Weltverbesserer

                                                  natürlich habt ihr in Frankfurt keine Assis, die randalieren bzw. Pyro zündeln, deshalb seit ihr auch seltsamerweise der Ranadalemeister im Fußballoberhaus

                                                  und jetzt such dir ein anderes Spielplatz, wo du deinen Müll abgeben kannst
                                                  HiHi:p
                                                  hast fein gesagt Toni
                                                  recht haste, obwohl ich es nicht für gut heiße was da son paar hanseln abgezogen haben. aber wir in dd haben genauso typen deren denken gerademal von der tapete bis zur wand reicht.
                                                  aber bei einem bin ich schon enttäuscht von euch.
                                                  dieses sinnlose rumgeräucher...
                                                  mal abgesehen davon das es scheiße aussah,war es der beschissenste zeitpunkt den sich da paar pfosten ausgesucht haben.
                                                  wie kann man in der eigenen druckphase eine spielunterbrechung heraufbeschwören? das müsst ihr euch gefallen lassen dass das wohl keiner versteht.
                                                  wo ich aber viel mehr entäuscht gewesen bin ist das keine sau in den betreffenden blocks was gemacht hat um es zu verhintern oder diese pfosten vor die tür zu setzen.
                                                  ihr habt versucht weiter zu supporten ohne jegliche anstalt zu machen das ihr das verurteilt (zumindest des frieden willens)
                                                  hab ein wenig in euem forum mitgelesen (mach ich ja des öfteren) und fast jede ist der selben meinung. ob die blöcke zu waren oder nicht ist relativ...in jedem block stehen genügend leute aber die werden natürlich nichts machen wenns offensichtlich von anderen "fangruppierungen" tolleriert oder vllt sogar gewünscht war.

                                                  den ruf den ihr euch erarbeitet habt macht ihr so ganz schnell kaputt. aber vllt wollt ihr auch als randaleclub in den stadien begrüßt werden.

                                                  vollpfossten gibt es überall aber die die nichts dagegen machen sind nicht viel besser.


                                                  nichts destotrotz, meinen ersten besuch auf der fischerwiese hab ich überlebt. war bissl angefressen das für den gesamten gästebereich ein 100x80cm großes fenster geöffnet war in dem man getränke holen konnte. is ja nicht so das es gestern irgendwie warm war und man konnte sich ja unterm dach ein wenig in den schatten setzen
                                                  gott sei dank war kurz nach anpfiff ein paar ausläufer des unwetters da. da wars halbwegs angenehm und der drang auf alkoholfrei lies nach, sonst wären da noch ein paar leute mehr im sanizelt gewesen.

                                                  da müsst ihr euch mal was einfallen lassen, zumindest wenn wieder mal jmd kommt der ne scharr anhänger mitbringt.
                                                  beim nächsten mal treffen wir uns aber auf nen bierchen wie du es versprochen hast:p

                                                  so und nu, kopf hoch...habt gar nicht sooo schlecht gespielt...nur einmal muss eben auch schluss mit pokalniederlagen gegen euch sein:win:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                    HiHi:p
                                                    hast fein gesagt Toni
                                                    recht haste, obwohl ich es nicht für gut heiße was da son paar hanseln abgezogen haben.

                                                    Ich bin echt empört,
                                                    1.Wurde hier mein Beitrag gelöscht.
                                                    2.Habe in diesem gelöschten Beitrag weder jemanden angegriffen oder sonstiges geschrieben was gegen die Forenregeln verstößt.
                                                    3.Warum wird was nicht gelöscht,wenn dort jemanden eine Krone aufgesetzt wird,indem er dem Beitrag vom KMS-91 noch ein feinsagt und Recht hinzufügt nicht gelöscht?
                                                    4.Presseasis u.s.w...Von der Presse waren aber bstimmt einige da,um Fussball zu schauen.Die Asozialen Aktionen kamen für mich nicht von der Presse,sondern aus dem Block der Chemnitzer Anhängerschaft.Bei Sky und in anderen Berichterstattungen wurde es auch klipp und klar mit Bild und Ton gezeigt,wie dumm und dähmlich sich einige Chemnitzer verhalten haben.Nicht nur gegenüber Pote...Laut d.p.a waren es mehre Hundert und im Tv sah es auch nicht nach 20 oder 30 aus.
                                                    5.Vielleicht sollte man KMS-91 wieder auf den Spielpaltz zurück schicken,denn mit seinem Beitrag sieht man doch,das er mit seinem Alter wohl nicht mit kritik umgehen kann.

                                                    Wie die Chemnitzer Anhängerschaft sich mit seinen rastischen Äusserungen verhalten hat,war Totalales no go für den Deutschen Fussball.
                                                    Es waren auch nicht nur ein paar Fans,sondern es waren mehrere Hundert und genau deswegen wird auch gegen diese Aktion vom Dfb ermitelt.
                                                    Hoffentlich wird da jetzt mal ordentlich durchgegriffen,denn sonnst haben wir bald in Deutschland keine Stehplätze mehr!!!
                                                    Aber bei dem Spiel konnte man ja vorher darauf wetten,das dort negative Vorfälle stattfinden.
                                                    Nur schade ist das Ost Vereine immer im Pokal negativ auffallen und das dann noch einer aus dem Osten hier im Forum noch solche äusserungen von sich geben darf und dabei noch anscheinend unterstützung bekommt.
                                                    Zuletzt geändert von Tatütata; 22.08.2012, 18:55.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin echt empört,
                                                      1.Wurde hier mein Beitrag gelöscht.
                                                      2.Habe in diesem gelöschten Beitrag weder jemanden angegriffen oder sonstiges geschrieben was gegen die Forenregeln verstößt.
                                                      3.Warum wird was nicht gelöscht,wenn dort jemanden eine Krone aufgesetzt wird,indem er dem Beitrag vom KMS-91 noch ein feinsagt und Recht hinzufügt nicht gelöscht?
                                                      4.Presseasis u.s.w...Von der Presse waren aber bstimmt einige da,um Fussball zu schauen.Die Asozialen Aktionen kamen für mich nicht von der Presse,sondern aus dem Block der Chemnitzer Anhängerschaft.Bei Sky und in anderen Berichterstattungen wurde es auch klipp und klar mit Bild und Ton gezeigt,wie dumm und dähmlich sich einige Chemnitzer verhalten haben.Nicht nur gegenüber Pote...Laut d.p.a waren es mehre Hundert und im Tv sah es auch nicht nach 20 oder 30 aus.
                                                      5.Vielleicht sollte man KMS-91 wieder auf den Spielpaltz zurück schicken,denn mit seinem Beitrag sieht man doch,das er mit seinem Alter wohl nicht mit kritik umgehen kann.

                                                      Wie die Chemnitzer Anhängerschaft sich mit seinen rastischen Äusserungen verhalten hat,war Totalales no go für den Deutschen Fussball.
                                                      Es waren auch nicht nur ein paar Fans,sondern es waren mehrere Hundert und genau deswegen wird auch gegen diese Aktion vom Dfb ermitelt.
                                                      Hoffentlich wird da jetzt mal ordentlich durchgegriffen,denn sonnst haben wir bald in Deutschland keine Stehplätze mehr!!!
                                                      Aber bei dem Spiel konnte man ja vorher darauf wetten,das dort negative Vorfälle stattfinden.
                                                      Nur schade ist das Ost Vereine immer im Pokal negativ auffallen und das dann noch einer aus dem Osten hier im Forum noch solche äusserungen von sich geben darf und dabei noch anscheinend unterstützung bekommt.
                                                      wie ob das bloß in Chemnitz passiert ist,
                                                      solche Dinge passieren doch überall, fakt ist das in Essen, wo RW Essen - Union Berlin gespielt hat, auch ein Unioner Spieler rassistisch beleidgt wurde, nur intersssiert das keine Sau, weil sich die Medien richtig aufgeilen das es wiedermal im Osten passiert ist.:ugly:

                                                      Und was die dpa da sagt stimmt nicht, es waren nicht Hunderte von Leuten, sondern nur vereinzelte Leute, ist nur blöd, wenn das Mikrofon genau vor der Südkurve steht.
                                                      Zuletzt geändert von KMS-91; 22.08.2012, 19:50.
                                                      "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin echt empört,
                                                        1.Wurde hier mein Beitrag gelöscht.
                                                        2.Habe in diesem gelöschten Beitrag weder jemanden angegriffen oder sonstiges geschrieben was gegen die Forenregeln verstößt.
                                                        3.Warum wird was nicht gelöscht,wenn dort jemanden eine Krone aufgesetzt wird,indem er dem Beitrag vom KMS-91 noch ein feinsagt und Recht hinzufügt nicht gelöscht?
                                                        4.Presseasis u.s.w...Von der Presse waren aber bstimmt einige da,um Fussball zu schauen.Die Asozialen Aktionen kamen für mich nicht von der Presse,sondern aus dem Block der Chemnitzer Anhängerschaft.Bei Sky und in anderen Berichterstattungen wurde es auch klipp und klar mit Bild und Ton gezeigt,wie dumm und dähmlich sich einige Chemnitzer verhalten haben.Nicht nur gegenüber Pote...Laut d.p.a waren es mehre Hundert und im Tv sah es auch nicht nach 20 oder 30 aus.
                                                        5.Vielleicht sollte man KMS-91 wieder auf den Spielpaltz zurück schicken,denn mit seinem Beitrag sieht man doch,das er mit seinem Alter wohl nicht mit kritik umgehen kann.

                                                        Wie die Chemnitzer Anhängerschaft sich mit seinen rastischen Äusserungen verhalten hat,war Totalales no go für den Deutschen Fussball.
                                                        Es waren auch nicht nur ein paar Fans,sondern es waren mehrere Hundert und genau deswegen wird auch gegen diese Aktion vom Dfb ermitelt.
                                                        Hoffentlich wird da jetzt mal ordentlich durchgegriffen,denn sonnst haben wir bald in Deutschland keine Stehplätze mehr!!!
                                                        Aber bei dem Spiel konnte man ja vorher darauf wetten,das dort negative Vorfälle stattfinden.
                                                        Nur schade ist das Ost Vereine immer im Pokal negativ auffallen und das dann noch einer aus dem Osten hier im Forum noch solche äusserungen von sich geben darf und dabei noch anscheinend unterstützung bekommt.
                                                        sehr guter beitrag Tatütata!:fan::fan:

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                          wie ob das bloß in Chemnitz passiert ist,
                                                          solche Dinge passieren doch überall, fakt ist das in Essen, wo RW Essen - Union Berlin gespielt hat, auch ein Unioner Spieler rassistisch beleidgt wurde, nur intersssiert das keine Sau, weil sich die Medien richtig aufgeilen das es wiedermal im Osten passiert ist.:ugly:

                                                          Und was die dpa da sagt stimmt nicht, es waren nicht Hunderte von Leuten, sondern nur vereinzelte Leute, ist nur blöd, wenn das Mikrofon genau vor der Südkurve steht.
                                                          Also es war nicht nur ein vereinzelntes Affengebuhe,das konnte man überall hören und es war auch auffällig das es nicht wenige waren.Also in die alte Bretterhütte in Chemnitz passen ja nicht 50000! rein,oder?
                                                          Das war schon an der lautsterke arg erkennbar und der Dfb ermittelt doch nicht ohne Grund gegen diese Aktionen.Jeder Fan wußte das sowas ein Riosikospiel war,aber auch das Gegenteil mal als Ostfan bei solchen Spielen zu zeiogen,ist wohl auch mehr Wunschkonzert als Tatsache.
                                                          In jedem Stadion passieren oft rassistisch Vorfälle,doch ist ein gebuhe oder pfeiffen,immer noch ein Unterschied,im Gegenzug einen zu Affen zu machen mit einem Uhhuhhuhh oder was weiß ich.
                                                          Jeder Tw wird als Arschloch,Wichser,Huhrensohn beschimpft beim Abstoß in fast allen Deutschen Stadien.
                                                          Aber das ist was anderes als rassistische Äusserungen und da fällt der Osten halt am stärksten auf.
                                                          Aber jeder Chemnitzer Pfosten verhält sich jetzt genauso wie jeder Dynamo Anhänger damals in Dormund beim Pokalspiel.
                                                          Und am Ende kommt immer das Argument,weil Ostclub u.s.w
                                                          Typisches Ost Syndrom,jetzt sind die Mikros dran schuld und morgen warscheinlich noch der Pote,weil der eine andere Hautfarbe hat...
                                                          Normalerweise werden die Scherrifs bestimmt auch nicht umsonnst die ein oder andere Kamera auf den Süd Rang ausrichtet haben.
                                                          Zuletzt geändert von Tatütata; 22.08.2012, 20:44.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            könnt ihr einfach damit aufhören??
                                                            für den Krach hätte ich den Thread meiner Meinung nach nicht eröffnet.
                                                            Also Benehmen leute

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                              Also es war nicht nur ein vereinzelntes Affengebuhe,das konnte man überall hören und es war auch auffällig das es nicht wenige waren.Also in die alte Bretterhütte in Chemnitz passen ja nicht 50000! rein,oder?
                                                              Das war schon an der lautsterke arg erkennbar und der Dfb ermittelt doch nicht ohne Grund gegen diese Aktionen.Jeder Fan wußte das sowas ein Riosikospiel war,aber auch das Gegenteil mal als Ostfan bei solchen Spielen zu zeiogen,ist wohl auch mehr Wunschkonzert als Tatsache.
                                                              In jedem Stadion passieren oft rassistisch Vorfälle,doch ist ein gebuhe oder pfeiffen,immer noch ein Unterschied,im Gegenzug einen zu Affen zu machen mit einem Uhhuhhuhh oder was weiß ich.
                                                              Jeder Tw wird als Arschloch,Wichser,Huhrensohn beschimpft beim Abstoß in fast allen Deutschen Stadien.
                                                              Aber das ist was anderes als rassistische Äusserungen und da fällt der Osten halt am stärksten auf.
                                                              Aber jeder Chemnitzer Pfosten verhält sich jetzt genauso wie jeder Dynamo Anhänger damals in Dormund beim Pokalspiel.
                                                              Und am Ende kommt immer das Argument,weil Ostclub u.s.w
                                                              Typisches Ost Syndrom,jetzt sind die Mikros dran schuld und morgen warscheinlich noch der Pote,weil der eine andere Hautfarbe hat...
                                                              Normalerweise werden die Scherrifs bestimmt auch nicht umsonnst die ein oder andere Kamera auf den Süd Rang ausrichtet haben.
                                                              na klar, wenn das 10-20 Mann gleichzeitig machen, dann kommt es sehr blöd rüber....auch wenn die Mikors 2-3 Meter vor den Stehplätzen platziert waren:ugly:

                                                              Das blöde, immer zu solchen "speziellen" Spielen gegen Dynamo, Schacht, ....
                                                              die ganzen Leute kommen aus den Löchern gekrochen und es gibt immer Ärger, das ist nicht Neues.
                                                              Hast ja sicherlich den Spielabbruch mitbekommen, wegen 2 Rauchbomben. Waren keine Leute aus Chemnitz, sondern Fans anderer Vereine aus Lauter (Erzgebirge) + Cottbus. Diese Leute werden jetzt zur Kasse gebeten und das werden einige 10.000 € sein + dazu wird man den Leuten Stadionverbot erteilen.
                                                              Im normalen Ligaalltag passiert sowas sehr selten, außer vor kurzen gegen Babelsberg, was eher Lustig gemeint war.....
                                                              Hieß ein Schwarzer Spieler "Schulz", dann haben halt viele Leute Schulzzzzzzzzzzz gerufen, aber sowas sollte man nicht Ernst nehmen.

                                                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                              sehr guter beitrag Tatütata!:fan::fan:
                                                              wollten wir alle wissen, da du es selbst nicht auf die Reihe bekommst ordentlich zu argumentieren :ugly:
                                                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X