Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DFB-Pokal 2012/2013 [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenAuf ARD.de kannst es dir anschauen. Macht richtig Spaß zuzuschauen wie die Berliner die Hoffenheimer sogar deklassieren!
dass babbel in der pause nicht in da kabine gegangen ist, wundert mich immernoch. wie dumm kann man sein?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe keine Ausschnitte von Hoffenheim gesehen, aber das Ergebnis ist ja heftig. 4:0 gegen ein Regio...
Ich kann mich erinnern, dass Wiese nach seinem Wechsel meinte er will mit Hoffenheim Titel holen. Ich frage mich gerade was er mit der Mannschaft für Titel meinte?
Ich denke mal So wie Hoffenheim gestern gespielt hatt,kann man einfach so keinen Titel holen
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe keine Ausschnitte von Hoffenheim gesehen, aber das Ergebnis ist ja heftig. 4:0 gegen ein Regio...
Ich kann mich erinnern, dass Wiese nach seinem Wechsel meinte er will mit Hoffenheim Titel holen. Ich frage mich gerade was er mit der Mannschaft für Titel meinte?
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendas komplette spiel? würde ich mir sehr gerne geben. die haben die anscheinend ja komplett dominiert, unfassbar sowas bei den individuellen unterschieden.
dass babbel in der pause nicht in da kabine gegangen ist, wundert mich immernoch. wie dumm kann man sein?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Erst Hoffenheim, dann Fürth, jetzt der HSV ? :ugly:
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenFC eine Runde Weiter:fan:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
EDIT: "Berlin ... Berlin ... Wir fahren nach Berlin", das trifft für die Hertha auch zu
Kommentar
-
Desmond
Bei der Hertha wirds nun richtig brennen. Kenn aber auch kaum einen Club wie die Hertha, der solch anstrengende Fans hat. :ugly:
Kommentar
-
Tshüss Glubb :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfrankfurt liegt hinten
immerhin ist das nicht so peinlich wie hoffenheim , hamburg oder hertha
Kommentar
-
Desmond
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfrankfurt liegt hinten
immerhin ist das nicht so peinlich wie hoffenheim , hamburg oder herthaZitat von zenat13 Beitrag anzeigenErzgebirge Aue 0:4 Eintracht Frankfurt
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, gegen den 17. der 2. Liga kann man sich einen Ausrutscher erlauben. Dein Tipp ging allerdings auch massiv nach hinten los. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenendete aber 3:0
Kommentar
-
Alter Schwede, einer nach dem anderen
Was ist denn mit den kleinen Vereinen los, gewinnt nur weiter so, dann spielt der FC aus Kölle im Finale gg. Berliner Ak oder so
Jetzt triffts auch noch die Bremer :ugly:
Kommentar
-
Hoffenheim weg
Nürnberg weg
Hertha BSC Berlin weg
Hamburg weg
Ingoldstadt weg
Eintracht Frankfurt weg
Bremen weg
Fürth weg
8 Sensationen in 25 Spielen
Bin ich ganz zufrieden solang es Bayern nicht trifft Morgen im letzten DFB Pokal Spiel der Ersten Runde gegen Jahn Regensburg:bbounce::em::fan:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAch Regensburg wird das schon schaffen:pro:sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Das kann echt nicht wahr sein! Wie geht das überhaupt? Haufenweise Clubs werden bis auf die Knochen von den Kleinen ausgezogen. Ist einfach unfassbar!:eek:
Kommentar
Kommentar