Warum muß ein Beitrag gelöscht werden ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sam I
    • 12.02.2025

Warum muß ein Beitrag gelöscht werden ???

Meine Frage bzw. auch Kritik bezieht sich auf das Löschen von Beiträgen .

Warum müssen die "unangenehmen" Beiträge einiger User gelöscht werden ???
    Ist es nicht möglich ,diese Beiträge einfach in einen anderen Thread zu verschieben ,so das sie zumindest noch öffentlich sind ??

Man kommt sich manchmal vor wie ein Kleinkind ,dem der Mund verboten wird :ugly: oder wie woanders auf der Welt :p
  • neela
    Hoffnungsträger
    • 26.05.2008
    • 250
    • Neela
    • 1FC OTTER

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

Ist es nicht möglich ,diese Beiträge einfach in einen anderen Thread zu verschieben ,so das sie zumindest noch öffentlich sind ??

Man kommt sich manchmal vor wie ein Kleinkind ,dem der Mund verboten wird :ugly: oder wie woanders auf der Welt :p
    Vorsicht !

Wird gleich gelöscht

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Desmond

Gegenfrage: wieso ist es nicht möglich, dass solche Beiträge nicht einfach gleich im richtigen Bereich gepostet werden?

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup
      [Kritik] Soll nun alles tot geschwiegen werden??
      [Kritik] Europa League Farce Nr.xxx

Das sind nur drei von einigen Threads, in denen Kritik geschrieben werden kann. Bezieht sich Deine Kritik auf den Fragen an Sajud-Thread, dann wurde darauf hingewiesen, dass dort auch eben nur Fragen erwünscht sind.

Kommentar

• Sam I

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Gegenfrage: wieso ist es nicht möglich, dass solche Beiträge nicht einfach gleich im richtigen Bereich gepostet werden?

Das sind nur drei von einigen Threads, in denen Kritik geschrieben werden kann. Bezieht sich Deine Kritik auf den Fragen an Sajud-Thread, dann wurde darauf hingewiesen, dass dort auch eben nur Fragen erwünscht sind.
        Es ist eine allgemeine Frage bzw.auch Kritik die ich stelle und die bezieht sich nur darauf ,das Beiträge kommentarlos geschlossen werden !

Wenn du auf Sajud-Thread anspielst ,dann ist es richtig ,das darauf hingewiesen wurde ,doch letztendlich hatte Schoeni auch eine Frage gehabt !!??

Habe da mal nen Vorschlag : Warum macht ihr nicht zu einem bestimmten Thread einen "Unter-Thread" auf ,in den ihr die "unpassenden" Beiträge verschiebt ???
        Es ist ein Unterschied einen Beitrag zu löschen oder zu verschieben
        Zuletzt geändert von TeKk; 09.08.2012, 21:22. Grund: doppelpost

Kommentar

• Olleicke
          Leistungsträger
          • 07.04.2010
          • 944
          • Olleicke
          • Stattverein

Mir hat es auch nicht gefallen, dass ein anonymer User, der sich extra dafür einen Account zugelegt hat, seine Anwürfe und Aggressionen gegen bestimmte Leute und Kreise loswerden durfte, während die Entgegnungen derjenigen, auf die die Angriffe zielten, gelöscht wurden.

Aber die letzte Entwicklung finde ich gut! Villa Barca hat sehr schön die Fragen zusammengefasst, und nun können wir in Ruhe auf die Antworten warten, die für Anfang dieser Woche angekündigt waren (heute ist es Donnerstag).

Dass der Thread bis dahin geschlossen wurde, finde ich absolut sinnvoll.

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Also,mein Beitrag wahr im richtigen Traet,denn es war eine Frage an Sajud.
            Auch wenn dir oder einem anderen Mod diese frage nicht gefallen hat,hättest du sie nicht löschen müssen/dürfen.

Aber so habt ihr wiedermal bewiesen,das ihr nur noch als Marionetten des Betreibers handeln könnt und hier Meinungsfreiheit nicht vorhanden ist.

Unangenhm für Staff oder Betreiber= Löschen.

Kommentar

• Tatütata
              Rot gesperrt
              • 07.08.2012
              • 55
              • Tatütata
              • Braune Schlüppis
              • klein

mhhh,
              sehe meinen beitrag auch nicht mehr und ich habe wohl zu wenig fragen gestellt.waren bestimmt zu viele antworten drine in den schönen text.
              aber hauptsache ich bekomme auf die frage eine antwort von sayud,denn eine frage war ja dabei,aber auch die sehe ich nicht mehr.vielleicht hätte man diese ja wenigstens stehe lassen können,wenn man schon nicht den rest verarbeiten kann.
              schade,jetzt versucht sich einer mal für sayud einzusetzen,aber wird trotzdem gelöscht:ugly:

Kommentar

• Sam I

Bist wohl unter die Zemsur gefallen !!
                Dein Beitrag war auch wirklich ne Frechheit :mad:

Deshalb meine ich ja ,das man nicht löscht sondern verschiebt :pro:

Kommentar

• LOOOOL

[quote=Sam I;5351538]Bist wohl unter die Zemsur gefallen !!

Deshalb meine ich ja ,das man nicht löscht sondern verschiebt :pro:[/quote
                  Schlage das doch mal vor

Kommentar

• Sam I

Zitat von Sam I
                    Habe da mal nen Vorschlag : Warum macht ihr nicht zu einem bestimmten Thread einen "Unter-Thread" auf ,in den ihr die "unpassenden" Beiträge verschiebt ???
                    Es ist ein Unterschied einen Beitrag zu löschen oder zu verschieben
                    Da habe ich es schon vorgeschlagen

Kommentar

• Tatütata
                      Rot gesperrt
                      • 07.08.2012
                      • 55
                      • Tatütata
                      • Braune Schlüppis
                      • klein

Bist wohl unter die Zemsur gefallen !!

Deshalb meine ich ja ,das man nicht löscht sondern verschiebt :pro:
                      sicherlich teilt nicht jeder meine denke oder meinung.habe ja gegen niemanden persönlich etwas,sonnst hätte ich mich nicht wieder neu angemeldet.finde es nur eben schade,wenn man einen neuen (sayud),nicht die zeit lässt die er braucht.2 jahre war das ja nicht anders,aber da haben wenige so reagiert wie heute.aber genug,sonnst wirds wieder gelöscht

fände verschieben auch gut,denn hat man sich nicht umsonnst die mühe gegeben mal seine "eigene meinung" abzugeben.ich kann auch zur not alleine schwimmen im gegensatz zu anderen

Kommentar

• Reene*
                        Torschützenkönig

• 23.11.2010
                        • 1813
                        • Rene*
                        • *SELECAO*
                        • 77.800

Als Kreisligist mit dem Namen Braune Schlüppis spukst Du verdammt große Töne.:bbounce: Zumindest kann man Deine Aussagen nicht ernst nehmen, wenn Du alle andernen schlecht darstellst. Komm doch mal runter.
                        Zuletzt geändert von Reene*; 09.08.2012, 19:22.

[SIGPIC]

Kommentar

• Tatütata
                          Rot gesperrt
                          • 07.08.2012
                          • 55
                          • Tatütata
                          • Braune Schlüppis
                          • klein

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Als Kreisligist mit dem Namen Braune Schlüppis spukst Du verdammt große Töne.:bbounce: Zumindest kann man Deine Aussagen nicht ernst nehmen, wenn Du alle andernen schlecht darstellst. Komm doch mal runter.
                          mit allen respekt euer ehren,
                          ich stelle niemanden schlecht dar und falls du meine meinung nicht teilst,ist das vollkomen legetim.nur ob kreisligist oder cl gewinner,das sagt doch schonmal nichts über irgendetwas aus.
                          lothar matthäus war/ist rekord nationalspieler,aber das heisst ja nicht gleich das er schlauer oder mehr plan hat als irgendeiner der einen i.q hat und bei bumsnudel 05 in der kreisklasse kickt:p

habe gegen niemanden etwas,finde das halt alles an sayud hängenbleibt käse.

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                            ich stelle niemanden schlecht dar und falls du meine meinung nicht teilst,ist das vollkomen legetim.nur ob kreisligist oder cl gewinner,das sagt doch schonmal nichts über irgendetwas aus.
                            lothar matthäus war/ist rekord nationalspieler,aber das heisst ja nicht gleich das er schlauer oder mehr plan hat als irgendeiner der einen i.q hat und bei bumsnudel 05 in der kreisklasse kickt:p

Sajud Persönlich wird bestimmt von nemandem hier attakiert. Wir sind es ledigdlich leid immer nur vertröstet zu werden.
                            Wenn wir es jetzt so machen,wie du denkst und jedem neuen nur die füße küssen, wenn er diesen Job macht, dann braucht der Betreiber ja den Posten nr alle 2 Monate neu besetzen und schon hat er für immer ruhe!

Also,versuche mal zu lesen und zu verstehen in einem. Die Kritik geht nicht gegen einzelne Personen,sondern gegen die gesammtheit.

Hier wird Systematisch ein Spiel runtergewirtschaftet,was uns am Herzen liegt und wir sind nicht bereit das einfach hin zu nehmen.

MFG Uwe

Kommentar

• Reene*
                              Torschützenkönig

• 23.11.2010
                              • 1813
                              • Rene*
                              • *SELECAO*
                              • 77.800

Du bist seit 2 Tagen angemeldet, wie kannst Du Dir denn überhaupt eine Meinung bilden, die im übrigen meilenweit von der breiten Userschaft abweicht. Aber lassen wir das jetzt.

[SIGPIC]

Kommentar

• Kaiwo
                                Legende
                                • 15.06.2010
                                • 2616
                                • Haribo43
                                • Kotoko
                                • 77800
                                • DGS

Du bist seit 2 Tagen angemeldet, wie kannst Du Dir denn überhaupt eine Meinung bilden, die im übrigen meilenweit von der breiten Userschaft abweicht. Aber lassen wir das jetzt.
                                Dir scheint noch nicht Aufgefallen zu sein das das ein wieder Einsteiger ist

Kommentar

• Reene*
                                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                  • 1813
                                  • Rene*
                                  • *SELECAO*
                                  • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Dir scheint noch nicht Aufgefallen zu sein das das ein wieder Einsteiger ist
                                  Doch, anscheinend. Aber wer weiss.

Ich halte von verschieben jedenfalls nichts, entweder bleibt der Beitrag bestehen oder er wird gelöscht; soviel Vertrauen in Euch muss schon sein.^^
                                  Zuletzt geändert von Reene*; 09.08.2012, 20:11.

[SIGPIC]

Kommentar

• Kaiwo
                                    Legende
                                    • 15.06.2010
                                    • 2616
                                    • Haribo43
                                    • Kotoko
                                    • 77800
                                    • DGS

Es heist nichts wenn man nur 2 Tage Angemeldet ist das somit keine Erfahrung besteht was Ingame angeht.
                                    Aber lassen wir das geht am Thema vorbei.

Kommentar

• Sam I

Es heist nichts wenn man nur 2 Tage Angemeldet ist das somit keine Erfahrung besteht was Ingame angeht.
                                      Aber lassen wir das geht am Thema vorbei.
                                      So sieht es aus ,hoffe der Beitrag von dir wird nicht gelöscht sondern verschoben

Kommentar

• Kaiwo
                                        Legende
                                        • 15.06.2010
                                        • 2616
                                        • Haribo43
                                        • Kotoko
                                        • 77800
                                        • DGS

Ich halte von verschieben jedenfalls nichts, entweder bleibt der Beitrag bestehen oder er wird gelöscht; soviel Vertrauen in Euch muss schon sein.^^
                                        Nochmal schnell die Kurve bekommen
                                        So sieht es aus ,hoffe der Beitrag von dir wird nicht gelöscht sondern verschoben
                                        Glaube nicht das sowas mal in Betracht gezogen wird, Beiträge einfach woanders hin zu Verschieben, der Aufwand dafür wäre a) sehr groß und b) wird es schwer dabei die Übersicht zu Gewährleisten.

Kommentar

• Tatütata
                                          Rot gesperrt
                                          • 07.08.2012
                                          • 55
                                          • Tatütata
                                          • Braune Schlüppis
                                          • klein

ich verstehe euch alle mehr als ihr denkt.
                                          ihr habt ja mit vielen dingen mehr als recht und argumente haben viele ja auch oft genug beschrieben.
                                          aber egal ob sayud jetzt oder miumi damals,die sind ja auch nur beschränkt in ihren mitteln soweit ich da informiert bin.gerade deswegen finde ich wird es bei sayud nicht auf einmal alles anders laufen.
                                          miumi war eine junge frau die dort ihre ausbildung gemacht hat und ich war schon immer der meinung das man einen azubi nicht die schuld für etwas geben kann.ich persönlich finde es eher sehr schade und nicht gerade fair,so eine position einen azubi zuzuschieben.
                                          viele haben doch gedacht,miumi wäre sowas wie nen manager von gamed oder so ähnlich.
                                          die leute die anscheinend wirklch das zu verantworten haben was hier aktuell der stand ist,sitzen anscheinend nicht da wo wir vielleicht denken und gerade deswegen ist das meiner ansicht nach der vollkommene falsche weg um das zu lösen was wir haben wollen.

Kommentar

• Sam I

Nochmal schnell die Kurve bekommen

Glaube nicht das sowas mal in Betracht gezogen wird, Beiträge einfach woanders hin zu Verschieben, der Aufwand dafür wäre a) sehr groß und b) wird es schwer dabei die Übersicht zu Gewährleisten.
                                            Das kann ich verstehen ,aber einfach einen ganzen Beitrag löschen ist auch keine gute Lösung

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • Empor Phönix AllStars 07
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

ich verstehe euch alle mehr als ihr denkt.
                                              ihr habt ja mit vielen dingen mehr als recht und argumente haben viele ja auch oft genug beschrieben.
                                              aber egal ob sayud jetzt oder miumi damals,die sind ja auch nur beschränkt in ihren mitteln soweit ich da informiert bin.gerade deswegen finde ich wird es bei sayud nicht auf einmal alles anders laufen.
                                              miumi war eine junge frau die dort ihre ausbildung gemacht hat und ich war schon immer der meinung das man einen azubi nicht die schuld für etwas geben kann.ich persönlich finde es eher sehr schade und nicht gerade fair,so eine position einen azubi zuzuschieben.
                                              viele haben doch gedacht,miumi wäre sowas wie nen manager von gamed oder so ähnlich.
                                              die leute die anscheinend wirklch das zu verantworten haben was hier aktuell der stand ist,sitzen anscheinend nicht da wo wir vielleicht denken und gerade deswegen ist das meiner ansicht nach der vollkommene falsche weg um das zu lösen was wir haben wollen.
                                              Es ist doch so: Den einzigen Kontakt, den die User zu den Entwicklern und somit zu den Machern des Spiels haben, ist über miumi, Sajud, oder wie sie alle hießen. Deswegen ist es doch vom CM zu erwarten (was ja auch sein Job ist), dass er sich für die Fragen der User einsetzt und da ordentlich nachbohrt. Wenn es hier von den Entwicklern keine bis nur wenige Antworten gibt, dann soll Sajud gefälligst sagen: "Sorry Leute, aus den Entwicklern ist nichts rauszubekommen, habe schon mehrmals angefragt und nachgebohrt".
                                              Wenn die Entwickler allerdings zu stur sind, auch nur den Bruchteil einer Information auszugeben, dann ist mir schleierhaft, wieso ein CM von JAG eingesetzt wurde. Wenn Sajud die Antwort "Sorry Leute, aus den Entwicklern ist nichts rauszubekommen, habe schon mehrmals angefragt und nachgebohrt" verboten bekommt, dann tut es mir Leid, und so Leid es mir tut, irgendeiner muss den Unmut dann abbekommen, und Sajud ist nun mal die einzige Anlaufstelle, die die Userschaft zu JAG hat.

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Das kann ich verstehen ,aber einfach einen ganzen Beitrag löschen ist auch keine gute Lösung
                                                Es ist mehr als nur einmal Angekündigt worden das es andere Bereiche gibt wo Diskutiert werden kann/soll.
                                                Dieser Thread sollte nur zur Fragestellung dienen, doch wenn erstmal ein Text der fast die Größe einer DIN A4 Seite hat wo eine Frage drin steht ist es genauso Kontraproduktiv wie keine zu schreiben.
                                                Finde es Top von Björn( Hier nochmal Danke gesagt) das er sich hat die Mühe gemacht die Fragen zusammen zufassen und auf den Punkt zu bringen, in fast allen Gelöschten Beiträgen stand ein und das selbe drin nur immer mit einer anderen Wortwahl, das dies nervt und zu nix führt sollte auch klar sein genaus wurden Doppelt gestellte Fragen Gelöscht, einfach um Übersicht zu bewahren, Ihr wollt immer alle Antworten haben dann dann Stellt dort die Fragen und Diskutiert nicht drüber, alleine schon der Übersicht halber damit die Fragen wenn es so kommt Beantwortet werden können und nicht mal eine Untergeht.

Kommentar

• Sam I

Es ist mehr als nur einmal Angekündigt worden das es andere Bereiche gibt wo Diskutiert werden kann/soll.
                                                  Dieser Thread sollte nur zur Fragestellung dienen, doch wenn erstmal ein Text der fast die Größe einer DIN A4 Seite hat wo eine Frage drin steht ist es genauso Kontraproduktiv wie keine zu schreiben.
                                                  Finde es Top von Björn( Hier nochmal Danke gesagt) das er sich hat die Mühe gemacht die Fragen zusammen zufassen und auf den Punkt zu bringen, in fast allen Gelöschten Beiträgen stand ein und das selbe drin nur immer mit einer anderen Wortwahl, das dies nervt und zu nix führt sollte auch klar sein genaus wurden Doppelt gestellte Fragen Gelöscht, einfach um Übersicht zu bewahren, Ihr wollt immer alle Antworten haben dann dann Stellt dort die Fragen und Diskutiert nicht drüber, alleine schon der Übersicht halber damit die Fragen wenn es so kommt Beantwortet werden können und nicht mal eine Untergeht.
                                                  Finde den Beitrag von Björn auch sehr gut :fan:
                                                  Es ist aber eine logische Folge ,das sich die Tragen wiederholen ,da die Antworten ausbleiben
                                                  Gehe jetzt mal noch nen Schritt weiter ,ihr solltet den Thread solange geschlossen halten bis die Fragen von offizieller Seite beantwortet werden :proann wird es keine weiteren Wiederholungen von Fragen geben

Kommentar

• Tatütata
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 07.08.2012
                                                    • 55
                                                    • Tatütata
                                                    • Braune Schlüppis
                                                    • klein

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                    Es ist doch so: Den einzigen Kontakt, den die User zu den Entwicklern und somit zu den Machern des Spiels haben, ist über miumi, Sajud, oder wie sie alle hießen. Deswegen ist es doch vom CM zu erwarten (was ja auch sein Job ist), dass er sich für die Fragen der User einsetzt und da ordentlich nachbohrt. Wenn es hier von den Entwicklern keine bis nur wenige Antworten gibt, dann soll Sajud gefälligst sagen: "Sorry Leute, aus den Entwicklern ist nichts rauszubekommen, habe schon mehrmals angefragt und nachgebohrt".
                                                    Wenn die Entwickler allerdings zu stur sind, auch nur den Bruchteil einer Information auszugeben, dann ist mir schleierhaft, wieso ein CM von JAG eingesetzt wurde. Wenn Sajud die Antwort "Sorry Leute, aus den Entwicklern ist nichts rauszubekommen, habe schon mehrmals angefragt und nachgebohrt" verboten bekommt, dann tut es mir Leid, und so Leid es mir tut, irgendeiner muss den Unmut dann abbekommen, und Sajud ist nun mal die einzige Anlaufstelle, die die Userschaft zu JAG hat.

alles verstänlich was du schreibst,aber was sich ändert oder nicht,wird bestimmt nicht alleine von sayud und uns abhängen so sehe ich es auf jeden fall.
                                                    gerade deswegen habe ich ja gestern den runden tisch leicht verurteilt in den paar zeilen gestern.die kennen doch alle genau wer und was welche positionen hat und wie gesagt wo gestern ein azubis gesessen hat,wird heute bestimmt nicht von sofort an eine zauberfee sitzen.

Kommentar

• VillaBarca7
                                                      Leistungsträger
                                                      • 08.07.2010
                                                      • 750
                                                      • VillaBarca7
                                                      • Empor Phönix AllStars 07
                                                      • 75.050
                                                      • Legion of Boom

alles verstänlich was du schreibst,aber was sich ändert oder nicht,wird bestimmt nicht alleine von sayud und uns abhängen so sehe ich es auf jeden fall.
                                                      gerade deswegen habe ich ja gestern den runden tisch leicht verurteilt in den paar zeilen gestern.die kennen doch alle genau wer und was welche positionen hat und wie gesagt wo gestern ein azubis gesessen hat,wird heute bestimmt nicht von sofort an eine zauberfee sitzen.
                                                      Natürlich ist es nicht alleine von Sajud und uns abhängig, aber einen gewissen Einfluss sollte die Community über Sajud schon auf die Entwickler haben. Und derzeit ist es so, dass sich ein Großteil der Userschaft so fühlt, als hätte sie überhaupt keinen Einfluss und als würde sie von den Entwicklern ignoriert werden. Die Community im Forum kämpft derzeit um ein bisschen Einfluss auf die Spielentwicklung, die mit Sajud derzeit zu sterben droht, da es eben keinen Informationsfluss zwischen Entwicklern und Community gibt!

Kommentar

• Kaiwo
                                                        Legende
                                                        • 15.06.2010
                                                        • 2616
                                                        • Haribo43
                                                        • Kotoko
                                                        • 77800
                                                        • DGS

Finde den Beitrag von Björn auch sehr gut :fan:
                                                        Es ist aber eine logische Folge ,das sich die Tragen wiederholen ,da die Antworten ausbleiben
                                                        Gehe jetzt mal noch nen Schritt weiter ,ihr solltet den Thread solange geschlossen halten bis die Fragen von offizieller Seite beantwortet werden :proann wird es keine weiteren Wiederholungen von Fragen geben
                                                        Dieser Meinung bist nur Du, es waren mehr als 8 Seiten mit Beiträgen vorhanden, wenn diese alle geblieben wären, wäre a) eine Fragen dennoch Doppelt aufgetaucht und b) wahrscheinlich auch die Antworten.
                                                        Sein wir doch mal Ehrlich wer nimmt noch die zeit einen Thread von Anfang an zu lesen, es gibt villeicht nur eine Handvoll die das machen mal eben 100 Beiträge lesen wo die texte Endlos lang sind, also war es so die beste Lösung wie ich finde, das der Fred jetzt zu ist kommt noch besser, hoffe das die Antworten auch Zeitnah gegeben werden wenn es so sein soll

Kommentar

• Sam I

Dieser Meinung bist nur Du, es waren mehr als 8 Seiten mit Beiträgen vorhanden, wenn diese alle geblieben wären, wäre a) eine Fragen dennoch Doppelt aufgetaucht und b) wahrscheinlich auch die Antworten.
                                                          Sein wir doch mal Ehrlich wer nimmt noch die zeit einen Thread von Anfang an zu lesen, es gibt villeicht nur eine Handvoll die das machen mal eben 100 Beiträge lesen wo die texte Endlos lang sind, also war es so die beste Lösung wie ich finde, das der Fred jetzt zu ist kommt noch besser, hoffe das die Antworten auch Zeitnah gegeben werden wenn es so sein soll
                                                          Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder stehe ich auf dem Schlauch

Kommentar

• Tatütata
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 07.08.2012
                                                            • 55
                                                            • Tatütata
                                                            • Braune Schlüppis
                                                            • klein

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder stehe ich auf dem Schlauch

scheinbar schlauch

hier ist oft schlauch angesagt und ein bischen schlauch ist denke ich auch manchmal gewollt,nur man tut ja immer auf doof:ugly:

@villa barca

einfluss wird bestimmt nicht mehr gegeben wie man dort geben will.das einzigste was im schlimmsten fall kommen kann,das vielleicht so stellen wie sayud jetzt ausführt,ganz gestrichen werden könnten wenn den keiner mehr sowas machen will als beispiel...also ich will mit dem nicht tasuchen,oder dort muss so viel schmerzensgeld gelöhnt werden das es wieder schön ist.
                                                            ich stelle mir sowas beruflich nicht als schön vor,wenn ich immer indirekt von der seite angepinkelt werden würde.

Kommentar

Lädt...