Sobald ihr mal wieder vernünftig mit was herüber kommt. Können wir den Thread wieder öffnen. Ich finde, was ihr jetzt abzieht ist Kindergarten und bringt keinem weiter.
Beiträge die hier gegen ein Teamer gingen oder Provokation dienten sind auch entfernt worden.
Wenn jemand ein Problem damit hat kann mich gerne anschreiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Vorschlag] Verschiebung der Shops in den Bereich "Fanprojekte"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenEs liegt ganz einfach daran das viele garnicht mit ins Boot geholt werden. Hab hier zumindest nichts von lelly, Burle u.ä. gelesen. Desweiteren hab ich keine 100 Prozentige Ahnung davon um was es hier eigentlich geht. Sollen nun die Shops in den Fanprojekte-Bereich verschoben werden (bin klar dagegen), oder wird uns einfach Angeboten im Fanprojekte-Bereich uns zu Präsentieren, d.h. wir dürfen dort unser Thread wie wir wollen gestallten?
Edited, da neuen Post von Desmond erst neu gesehen:
Es liegt daran das die edlichen "Desmond-Konzepte" sich alle unterscheiden und die Umfrage somit hier 0 zu sagen hat. Der Thread geht um das Verschieben der Shops, wie schon edliche Male gesagt bin ich da dagegen. wäre dafür das wir im irc einen channel öffnen und dort für eine halbe stunde diskutieren, etc.
Hab gerade gesehen finds ne gute Idee...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOh man, mitlesen wäre mal wirklich ein Vorteil. Von Euch kommen keine Vorschläge, so dass man den Threadtitel mal entsprechend anpassen kann. Euch werden Angebote en masse gemacht - ihr reagiert nicht drauf. Scheinbar hoffnungslos divenhaft.
Was soll deiner Meinung denn nach noch passieren, was seit zwei Wochen noch nicht einmal im Ansatz von EUCH diskutiert wurde?
Egal, bin raus fürs erste.
Und divenhaft ist das für mich schonmal gar nicht!
Ich war von Anfang an gegen jegliche Verschiebung.
Wenns den ein Repräsemtationthread werden soll, dann bitte, nur zu ...
Haut rein
Evtl. schau ich mich die Tage mal in anderen Foren um, ob die "Atmosphäre" dort besser ist -.-
-
pfff...Ich muss mich hier nicht mit euch abgeben.Ihr seid die die doch ihre Leistung haben wollen.
Noch dazu weißt du gar nicht was hinter den Kulissen so los ist.Ich meine aktuell ist da nichts los aber du kannst ja nicht einfach davon ausgehen nur weil hier nichts gesagt wird das nicht darauf reagiert wird.
Finde eine repräsentation im Bereich Fanprojekte eine gute Idee.Nur bräuchte ich jetzt unterstützer die mir zustimmen wo soll ich die bei den ganzen neben dinge denn bitteschön her bekommen.Alles per Pn hilft mir auch nicht da mein Postfaach ja auch nicht größer wird...
So das meine meinung jetzt bist du dran!
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie bitte?
Dass keine Resultate kommen, liegt doch eher daran, dass sich keiner von Euch mal zusammensetzt und was ausbaldovert. Ein offenes Ohr hat hier jeder der Staffler, nur muss da auch mal was konkretes kommen und nicht so rumgeeiert werden, wie bisher.
Ihr könnt Euch bei den Fanprojekten präsentieren und kriegt es in fast zwei Wochen nicht hin da ein Konzept auf die Beine zu stellen. Da kann ich Deinen Eingangssatz ehrlich nur schwer nachvollziehen.
Edited, da neuen Post von Desmond erst neu gesehen:
Es liegt daran das die edlichen "Desmond-Konzepte" sich alle unterscheiden und die Umfrage somit hier 0 zu sagen hat. Der Thread geht um das Verschieben der Shops, wie schon edliche Male gesagt bin ich da dagegen. wäre dafür das wir im irc einen channel öffnen und dort für eine halbe stunde diskutieren, etc.Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 20.08.2012, 15:22.
-
Ein Gast antworteteZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWenn ihr das möchtet, könnt ihr gerne einen Präsentationsthread bei den Fanprojekten machen, mir ist das egal. ...Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
nochmal anderes Thema dachte es geht um die Verschiebung der Shops dahin???
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch meine das total erst
TeKk sagt es braucht einiges an Zeit, um hier ein Resultat ans Licht zu bringen, du möchtest hingegen bis MI etwas auf den Tisch gelegt bekommen
Egal, bin raus fürs erste.
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDarum geht es in diesem Thread gerade nicht. Und 4 User hältst Du für representativ? Ok... .
Zurück zum Thema:
Präsentation des Bereiches Choreos in den Fanprojekten.
nochmal anderes Thema dachte es geht um die Verschiebung der Shops dahin???
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie bitte?
Dass keine Resultate kommen, liegt doch eher daran, dass sich keiner von Euch mal zusammensetzt und was ausbaldovert. Ein offenes Ohr hat hier jeder der Staffler, nur muss da auch mal was konkretes kommen und nicht so rumgeeiert werden, wie bisher.
Ihr könnt Euch bei den Fanprojekten präsentieren und kriegt es in fast zwei Wochen nicht hin da ein Konzept auf die Beine zu stellen. Da kann ich Deinen Eingangssatz ehrlich nur schwer nachvollziehen.
TeKk sagt es braucht einiges an Zeit, um hier ein Resultat ans Licht zu bringen, du möchtest hingegen bis MI etwas auf den Tisch gelegt bekommen
Muss ich das verstehen ? ...
Wenn ihr das möchtet, könnt ihr gerne einen Präsentationsthread bei den Fanprojekten machen, mir ist das egal. ...
Hier geht es eig. um die Verschiebung der Shops!
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhier:
9 Dafür
5 Dagegen
3 ist es egal...
http://www.forum.fussballcup.de/show....php?p=5377974
4 Dafür - 100%
0 Dagegen
0 ist es egal...
-
Ein Gast antworteteZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhier:
9 Dafür
5 Dagegen
3 ist es egal...
4 Dafür - 100%
0 Dagegen
0 ist es egal...
Zurück zum Thema:
Präsentation des Bereiches Choreos in den Fanprojekten.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: da wird auf die Designer zugegangen und nun ist es auch nicht recht. Setzt Euch doch mal endlich an einen Tisch und überlegt Euch was!
-
hier:
9 Dafür
5 Dagegen
3 ist es egal...
4 Dafür - 100%
0 Dagegen
0 ist es egal...
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIst einfach die Wahrheit, hab inzwischen auch schon nicht mehr viel Lust, irgendetwas zu erstellen ...
-
Ein Gast antworteteZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenLasst den Choreosbereich nur untergehen...
Erst heißt es zusammensetzen, jetzt kommen nichtmal kleinste Resultate!
Wir designer finden auch andere Foren, indem wir unsere Werke zur Schau stellen können.
Den Usern bieten wir hier kostenlose Dienstleistungen an und bekommen dafür kaum ein Ohr von Oben. Echt schade, aber was solls ...
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenOk.Ich habs inzwischen durch PN kontakt mit ihm verstanden...Muss ihn nun vollkommen zustimmen
-
Ok.Ich habs inzwischen durch PN kontakt mit ihm verstanden...Muss ihn nun vollkommen zustimmen
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenLasst den Choreosbereich nur untergehen...
Wir designer finden auch andere Foren, indem wir unsere Werke zur Schau stellen können.
Den Usern bieten wir hier kostenlose Dienstleistungen an und bekommen dafür kaum ein Ohr von Oben. Echt schade, aber was solls ...
Muss ihm aber bei dem was ich verstanden habe zustimmen
-
Lasst den Choreosbereich nur untergehen...
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigensieht anscheinend ganz danach aus... wäre ziemlich schade
@Deniz ich habe die ersten 80 Post in dem Fred gelesen, da ging es zu 95 % um ein H-Mod und eine Unterteilung der Shop´s.
Diese hatte ich Alex/Afinne so eingerichtet. Die Banner Gruppe hat sich aufgelöst und dafür ist Burle hinzu gekommen. Die HP´s sind hinzu gekommen und du hast deinen 3 Shop aufgemacht.
Ich habe in der Vergangenheit versucht dich mit den anderen Designer näher zu bringen, damit es da übersichtlicher wird. (wurde von dir abgelehnt)
Mein Vorschlag: Fasse mal die gesammelten Vorschläge zusammen und bespreche diese ob das noch aktuell ist.
Zu deinem Vorschlag: Der Thread wurde gepusht, jedoch sind bereits alle Vorschläge im Post #1 zusammengefasst.
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHi pat
Ich habe bislang auch noch keine anderen Infos als du
Von Lukas habe ich bislang noch gar nichts gehört
Wäre bereit mich mit euch mal an einen Tisch zusetzen aber wenn ich keine weiteren Infos bekomme wird des nicht
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann kann man die Sache hier vergessen.
Ich glaube nicht das sich besagte Personen noch an einen "Tisch" setzen...
Ein Ergebnis wird es hier wohl nicht geben
@Deniz ich habe die ersten 80 Post in dem Fred gelesen, da ging es zu 95 % um ein H-Mod und eine Unterteilung der Shop´s.
Diese hatte ich Alex/Afinne so eingerichtet. Die Banner Gruppe hat sich aufgelöst und dafür ist Burle hinzu gekommen. Die HP´s sind hinzu gekommen und du hast deinen 3 Shop aufgemacht.
Ich habe in der Vergangenheit versucht dich mit den anderen Designer näher zu bringen, damit es da übersichtlicher wird. (wurde von dir abgelehnt)
Mein Vorschlag: Fasse mal die gesammelten Vorschläge zusammen und bespreche diese ob das noch aktuell ist.
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann kann man die Sache hier vergessen.
Bei dieser Idee bin ich klar dagegen.
neu hinzugefügt:
Desweiteren sollte man nicht vor Einigung einen Thread im Fanprojekte-Bereich erstellen.
Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 20.08.2012, 01:14.
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHi pat
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDies geht vorallem an TeKk, AFinne, Delleboy und die Jungs die sich an einen Tisch setzen wollten:
Passiert nochmal was ?
Hab ihr euch auf irgendetwas geeinigt ?
Wenn ja, warum wurden wir anderen Designer noch nicht informiert ?
Eigentlich wäre ich ja auch an diesem Tisch, jedoch hab ich nicht die Mittel, die TekK in erster Linie hat.
Dafür solltet ihr mich eigentlich, wie abgemacht informieren...
LG
Patrick
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEuer Bereich Bedarf keinen H-Mod... Die Designer ergänzen sich da völlig gut und für einen Thread schließen, verschieben oder ändern Bedarf es nur eine PN an einen Mod...
Es war von unserer Seite einfach eine kleine Unterstützung um eure Taten mehr Früchte tragen zu lassen.
Wie Des geschrieben hat, besteht in naher keine Zukunft keine Einigung wird der Thread Mittwoch geschlossen. Ihr habt es selbst in der Hand
Jedoch was ist mit den anderen Vorschlägen auf Post 1? wurde der ganze thread von euch offiziellen gelesen?
-
Dies geht vorallem an TeKk, AFinne, Delleboy und die Jungs die sich an einen Tisch setzen wollten:
Passiert nochmal was ?
Hab ihr euch auf irgendetwas geeinigt ?
Wenn ja, warum wurden wir anderen Designer noch nicht informiert ?
Eigentlich wäre ich ja auch an diesem Tisch, jedoch hab ich nicht die Mittel, die TekK in erster Linie hat.
Dafür solltet ihr mich eigentlich, wie abgemacht informieren...
LG
Patrick
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwas sollte/würde das bringen?
bin klar dagegen, es sollten auf diese ideen geantwortet werden: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=275959 da ist auch jeder dafür gewesen
Es war von unserer Seite einfach eine kleine Unterstützung um eure Taten mehr Früchte tragen zu lassen.
Wie Des geschrieben hat, besteht in naher keine Zukunft keine Einigung wird der Thread Mittwoch geschlossen. Ihr habt es selbst in der Hand
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch weise nochmal darauf hin, dass der Bereich Choreos die Möglichkeit hat, sich bei den Fanprojekten "weiter oben" zu präsentieren.
Wenn ihr darauf keinen Wert legt oder keine Einigung erzielt, ist der Thread ab Mittwoch dicht und die Chance vertan.
bin klar dagegen, es sollten auf diese ideen geantwortet werden: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=275959 da ist auch jeder dafür gewesen
-
Ein Gast antworteteIch weise nochmal darauf hin, dass der Bereich Choreos die Möglichkeit hat, sich bei den Fanprojekten "weiter oben" zu präsentieren.
Wenn ihr darauf keinen Wert legt oder keine Einigung erzielt, ist der Thread ab Mittwoch dicht und die Chance vertan.
-
Ein Gast antworteteZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWir wollen mehr aktivität im Choreos-Bereich und einige wollen ihn töten,
so scheint es mir zumindest...
-
Wir wollen mehr aktivität im Choreos-Bereich und einige wollen ihn töten,
so scheint es mir zumindest...