eine sehr schöne idee reiner
aber ich finde das man es vielleicht unterteilen sollte
Den bestellthread im bereich fanpojekte und den auslieferungsthread dann im choreos bereich
[Vorschlag] Verschiebung der Shops in den Bereich "Fanprojekte"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[Vorschlag] Verschiebung der Shops in den Bereich "Fanprojekte"
17Ja, halte ich für sinnvoll52,94%9Nein! Ich möchte, dass sie weiterhin im Bereich "Choreos" bleiben29,41%5Ist mir Latte...17,65%3Ich würde obige Idee aus folgenden Gründen befürworten:
1. Passt es dort sehr gut hin, denn es ist ein Service, der von Managern (Fans) für andere Manager geboten wird.
2. Solche Shops müssen nicht zwangsläufig eine kreative im Sinne von alles selbst gestaltende Tätigkeit anbieten. Trotzdem können sie für andere User ein gutes und sinnvolles Angebot sein, die selber hierfür nicht die notwendige Zeit haben oder aufbringen wollen.
Damit würde auch solchen durch den aktuellen Ort entstehenden Diskussionsansätzen ihre Grundlage entzogen:
Zitat von Burle Beitrag anzeigenKeine große Kunst! Die aufgezeigten HP's haben alle Standard designs, die vom anbieter sind. Mach selber das design^^
4. Es wäre m.E. für neue Manager im Forum einfacher, die entsprechenden Angebote auch zu finden.Stichworte: -
-
Einen Kommentar schreiben: