Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Verschiebung der Shops in den Bereich "Fanprojekte"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    Es liegt ganz einfach daran das viele garnicht mit ins Boot geholt werden. Hab hier zumindest nichts von lelly, Burle u.ä. gelesen. Desweiteren hab ich keine 100 Prozentige Ahnung davon um was es hier eigentlich geht. Sollen nun die Shops in den Fanprojekte-Bereich verschoben werden (bin klar dagegen), oder wird uns einfach Angeboten im Fanprojekte-Bereich uns zu Präsentieren, d.h. wir dürfen dort unser Thread wie wir wollen gestallten?

    Edited, da neuen Post von Desmond erst neu gesehen:
    Es liegt daran das die edlichen "Desmond-Konzepte" sich alle unterscheiden und die Umfrage somit hier 0 zu sagen hat. Der Thread geht um das Verschieben der Shops, wie schon edliche Male gesagt bin ich da dagegen. wäre dafür das wir im irc einen channel öffnen und dort für eine halbe stunde diskutieren, etc.

    Hab gerade gesehen finds ne gute Idee...

    Kommentar


      #62
      Sobald ihr mal wieder vernünftig mit was herüber kommt. Können wir den Thread wieder öffnen. Ich finde, was ihr jetzt abzieht ist Kindergarten und bringt keinem weiter.

      Beiträge die hier gegen ein Teamer gingen oder Provokation dienten sind auch entfernt worden.

      Wenn jemand ein Problem damit hat kann mich gerne anschreiben

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X