es gibt gerade punkte die geklärt werden müssen wegen dem Finale, ich bitte alle teilnehmer zu warten, wer nun entgültig dabei ist, dann werden wir alles klären
es gibt gerade punkte die geklärt werden müssen wegen dem Finale, ich bitte alle teilnehmer zu warten, wer nun entgültig dabei ist, dann werden wir alles klären
Da kann ich mich nur anschließen, Mega-Kompliment an die gesamte Orga. Ihr habt echt nen super Job gemacht. Und allen Teams noch viel Glück für die ausstehenden Spiele bis zum großen Finale. Mal schauen wer es schafft.:pro::fan::highfive:
Das lief ja heut MEGASCHEI.... Platz 1-3 verlieren und 4-6 gewinnen ==> Von 3 auf 6 runter
Naja, also MUSS morgen gewonnen werden und Chief - meine Hoffnungen ruhen auf Dir
Das lief ja heut MEGASCHEI.... Platz 1-3 verlieren und 4-6 gewinnen ==> Von 3 auf 6 runter
Naja, also MUSS morgen gewonnen werden und Chief - meine Hoffnungen ruhen auf Dir
Sehe ich genauso. Ein komischer Spieltag. Aber das lässt auf einen echt spannenden letzten Spieltag hoffen. Auch wenn die obersten 4 gegen die untersten 4 spielen. Wie man heute gesehen hat kann da alles passieren.
bist ein zipfel wollte top 4 gruppen sieg.....im mega fehlen die punkte.....das ein alptraum ......
da hilft nur eins, weiter simus spielen ......5.000 spiele sind bald möglich.....
So, in Gruppe 1 stehen alle die weiter kommen schon fest! Ich danke auch mal für die bisherige Orga. Freu mich schon auf das Finale. Muss allerdings auch sagen, dass Gruppe 1 bisschen stärker besetzt ist als Gruppe 2 .... kann das sein?
dem stimme ich zu, ich nicht im traum gedacht ins finale einzuziehen:fan:
Ihr wisst ja das ich der letzte bin der keinen Spass macht...
aber ich muss sagen....bin bissl enttäuscht das im Westturnier das Finale verschoben werden muss!
...gerade von erfahrenen Usern hätte ich erwartet...das man sich nicht mit anderen Turnieren verplant!
Ihr habt immer alle Infos bekommen! Gerade Uwe hat sich die Zeit genommen....ständig PN´s rauszuschicken...und das trotz 10-12h Arbeiten!
Uwe legt sich hier ins Zeug....macht sich Gedanken.....und dann wird seine Planung über den haufen geworfen!
Sorry...aber das ist Mist...und wenn ich da jetzt der Böse bin...dann ist das halt so...aber ihr wisst nicht, was das alles für Zeit gekostet hat...dies zu planen!
Ihr wisst ja das ich der letzte bin der keinen Spass macht...
aber ich muss sagen....bin bissl enttäuscht das im Westturnier das Finale verschoben werden muss!
...gerade von erfahrenen Usern hätte ich erwartet...das man sich nicht mit anderen Turnieren verplant!
Ihr habt immer alle Infos bekommen! Gerade Uwe hat sich die Zeit genommen....ständig PN´s rauszuschicken...und das trotz 10-12h Arbeiten!
Uwe legt sich hier ins Zeug....macht sich Gedanken.....und dann wird seine Planung über den haufen geworfen!
Sorry...aber das ist Mist...und wenn ich da jetzt der Böse bin...dann ist das halt so...aber ihr wisst nicht, was das alles für Zeit gekostet hat...dies zu planen!
Schade..einfach nur schade! LG Stefan
Hey, leider bin ich an dieser Sache nicht ganz unschuldig. Aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das auch der Beitrag mit den Terminen für die Runden nicht mehr im Forum auffindbar ist und ich dachte das Finale findet zwischen Weihnachten und Silvester statt. Naja, falsch gedacht. Dennoch möchte ich nochmals eure Arbeit hier loben und würdigen. Ich weiss das es sehr viel Einsatz und Planungsgeschick braucht so ein großes Turnier auf die Beine zu stellen. Also falls sich noch jemand bei mir beschweren möchte, darf er dies gern tun. Tut mir nochmals leid liebe Orga. Wird sicher nicht mehr vorkommen. :pardon::pardon::pardon:
Kommentar